Suche gepflegtes M Coupe

ja aber .. gehören nicht dazu-was macht er wenn der käufer sie nicht will? einzelnt verkauft er sie ja nicht :-D

"Ich bin der 3. Besitzer dieses Wagens, allerdings bereits seit 2007 in meinem Besitz!"
das sollte man mir auch mal erklären bei erstzulassung 1/2007 ..

1.vorführer bmw 2.besitzer nur n paar monate(wegen rückenleiden oder was)? :weg_po
naja solls ja alles geben .. wenn n käufer kommt der die felgen nicht will lässt er se inner wohnung als deko? einzel verkauf kommt ja net in frage :zzz:

neee ich weiß schon wies gemeint ist .. mit den rädern könnt ich mir 30k sogar vorstellen wenn der rest stimmt

Einzelverkauf bezieht sich sicher auf den Verkauf einer bzw mehrerer einzelner Felgen. Es gibt genug Leute, die auf Grund von Beschädigungen einzelne Felgen suchen.

"Ich bin der 3. Besitzer dieses Wagens, allerdings bereits seit 2007 in meinem Besitz!"

1.vorführer bmw 2.besitzer nur n paar monate(wegen rückenleiden oder was)? :weg_po
naja solls ja alles geben .. wenn n käufer kommt der die felgen nicht will lässt er se inner wohnung als deko? einzel verkauf kommt ja net in frage :zzz:

neee ich weiß schon wies gemeint ist .. mit den rädern könnt ich mir 30k sogar vorstellen wenn der rest stimmt

Dann schau halt, wie groß der Verhandlungsspielraum ist. Ich glaube "Einzelverkauf" meint in diesem Fall, dass der Radsatz nicht vor Verkauf des Wagens abgegeben wird. Insgesamt hat der Wagen halt hochpreisige Modifikationen erhalten - der Preis ist eigentlich auch auf den Serienfelgen als VHB ganz in Ordnung.

Einzelverkauf bezieht sich sicher auf den Verkauf einer bzw mehrerer einzelner Felgen. Es gibt genug Leute, die auf Grund von Beschädigungen einzelne Felgen suchen.
Ich gehe eher davon aus, dass der Verkäufer die Felgen bis zum Verkauf des Fahrzeugs behalten will & erst einmal hofft, dass dieser eben genau die Felgen mit dem Fahrzeug kauft - falls dies nicht der Fall sein sollte, wird er Sie sicherlich anschließend verkaufen - aber nicht VOR dem Verkauf des M.... ;)

E/ ich war offenbar zu langsam...:) :-)

Würde ich auch drauf hoffen :D
Der Vorteil den du hast ist, dass du beide Autos in einem Aufwasch angucken kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese, wie schwierig es ist, einen guten M zu finden, bin ganz schön froh, dass mir meiner quasi zugelaufen ist :) :-):D

Dann solltest du dir die beiden mal zumindest anschauen ;) oder warten bis bessere auf den Markt kommen.
Und die knapp 900km sollten doch machbar sein.

naja solls ja alles geben ..

So war´s zumindest bei meiner Emma. 1. Hand BMW Niederlassung. 2. Hand Rechtanwaltsgattin, die
das Fahrzeug zum täglichen Shopping verwenden wollte, und das gute Stück dann nach 6 Monaten
genervt wieder der Niederlassung auf den Hof gestellt hat. War ihr zu unkomfortabel.
So zumindest Ihr O-Ton, als ich damals vor dem Kauf mit Ihr telefonierte.
Als Ersatz legte Sie sich ein 3er Cabrio mit Automatik zu.

kommt alles vor und ich lehn angebote mit 2/3 haltern nicht pauschal ab! manche verrechnen sich auch im unterhalt ..
denke hier bin ich genau richtig um etwas über angebotene fahrzeuge zu erfahren ;-)
der markt ist ja sehr übersichtlich ..

So war´s zumindest bei meiner Emma. 1. Hand BMW Niederlassung. 2. Hand Rechtanwaltsgattin, die
das Fahrzeug zum täglichen Shopping verwenden wollte, und das gute Stück dann nach 6 Monaten
genervt wieder der Niederlassung auf den Hof gestellt hat. War ihr zu unkomfortabel.
So zumindest Ihr O-Ton, als ich damals vor dem Kauf mit Ihr telefonierte.
Als Ersatz legte Sie sich ein 3er Cabrio mit Automatik zu.

...als ich mir ein blaues Z4M Coupe um Köln vor einigen Jahren ansah...war es dort das gleiche!
Bäcker-Familie davor ein M3 E46...brannte ab...kauften dieses Coupe...schraubten BBS Ch rein und ein anderes Gewindefahrwerk, um mehr Komfort rein zubekommen...und verkauften das Ding am Ende doch...da zu un95db0a5d6a.jpg konfortabel!
Der Alper kennt die Besitzer auch noch...die ältere Frau quasselte wie ein strömender Wasserhahn... :)
Ich glaube noch heute ist auf der Seite von DS-Motorsport dieses Coupe abgelichtet.

Here we go...ich hab´s sogar noch auf meinem Rechner

...als ich mir ein blaues Z4M Coupe um Köln vor einigen Jahren ansah...war es dort das gleiche!
Bäcker-Familie davor ein M3 E46...brannte ab...kauften dieses Coupe...schraubten BBS Ch rein und ein anderes Gewindefahrwerk, um mehr Komfort rein zubekommen...und verkauften das Ding am Ende doch...da zu unAnhang anzeigen 124735 konfortabel!
Der Alper kennt die Besitzer auch noch...die ältere Frau quasselte wie ein strömender Wasserhahn... :)
Ich glaube noch heute ist auf der Seite von DS-Motorsport dieses Coupe abgelichtet.

Here we go...ich hab´s sogar noch auf meinem Rechner

Auch den kenne ich :)

Wenn ich ein Cöupe oder auch Roadster suchen würde hätt ich gleich eins Ihr macht hier viel zu viel Wind um Vorbesitzer und Historie.
Optisch, technischer Zustand gut, ordentlicher Preis Lagerschalen raus Fahrwerk und anständige Bremsen rein dazu noch ne richtig gute Aufbereitung und fertig. Das ganze ist meiner Meinung nach locker mit 30K€ zu reaisieren.
Aber ich such ja keines

naja ist aber schon so das ziemlich fragwürdige fahrzeuge am markt sind .. und da möchte ich keine aufbereitete gefakte hütte bekommen sondern ein fahrzeug bei dem unfallfrei auch selbiges ist und 30tkm nicht ehemals 99tkm waren ;-)

Zurück
Oben Unten