Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Saubere Historie und die Felgen einzeln zusätzlich zu verkaufen ist durchaus üblich :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saubere Historie und die Felgen einzeln zusätzlich zu verkaufen ist durchaus üblich :)
"Ich bin der 3. Besitzer dieses Wagens, allerdings bereits seit 2007 in meinem Besitz!"
das sollte man mir auch mal erklären bei erstzulassung 1/2007 ..
1.vorführer bmw 2.besitzer nur n paar monate(wegen rückenleiden oder was)?
naja solls ja alles geben .. wenn n käufer kommt der die felgen nicht will lässt er se inner wohnung als deko? einzel verkauf kommt ja net in frage
neee ich weiß schon wies gemeint ist .. mit den rädern könnt ich mir 30k sogar vorstellen wenn der rest stimmt
Ich gehe eher davon aus, dass der Verkäufer die Felgen bis zum Verkauf des Fahrzeugs behalten will & erst einmal hofft, dass dieser eben genau die Felgen mit dem Fahrzeug kauft - falls dies nicht der Fall sein sollte, wird er Sie sicherlich anschließend verkaufen - aber nicht VOR dem Verkauf des M....Einzelverkauf bezieht sich sicher auf den Verkauf einer bzw mehrerer einzelner Felgen. Es gibt genug Leute, die auf Grund von Beschädigungen einzelne Felgen suchen.
Einzelverkauf bezieht sich sicher auf den Verkauf einer bzw mehrerer einzelner Felgen. Es gibt genug Leute, die auf Grund von Beschädigungen einzelne Felgen suchen.
"Ich bin der 3. Besitzer dieses Wagens, allerdings bereits seit 2007 in meinem Besitz!"
das sollte man mir auch mal erklären bei erstzulassung 1/2007 ..
1.vorführer bmw 2.besitzer nur n paar monate(wegen rückenleiden oder was)?
naja solls ja alles geben ..
So war´s zumindest bei meiner Emma. 1. Hand BMW Niederlassung. 2. Hand Rechtanwaltsgattin, die
das Fahrzeug zum täglichen Shopping verwenden wollte, und das gute Stück dann nach 6 Monaten
genervt wieder der Niederlassung auf den Hof gestellt hat. War ihr zu unkomfortabel.
So zumindest Ihr O-Ton, als ich damals vor dem Kauf mit Ihr telefonierte.
Als Ersatz legte Sie sich ein 3er Cabrio mit Automatik zu.
...als ich mir ein blaues Z4M Coupe um Köln vor einigen Jahren ansah...war es dort das gleiche!
Bäcker-Familie davor ein M3 E46...brannte ab...kauften dieses Coupe...schraubten BBS Ch rein und ein anderes Gewindefahrwerk, um mehr Komfort rein zubekommen...und verkauften das Ding am Ende doch...da zu unAnhang anzeigen 124735 konfortabel!
Der Alper kennt die Besitzer auch noch...die ältere Frau quasselte wie ein strömender Wasserhahn... :)
Ich glaube noch heute ist auf der Seite von DS-Motorsport dieses Coupe abgelichtet.
Here we go...ich hab´s sogar noch auf meinem Rechner