Suche gepflegtes M Coupe

Gestern war für ein paar Stunden ein Coupe aus erster Hand und Privatbesitz zu einem
sehr akzeptabelen Preis in Mobile.Leider hat der Verkäufer weder meine Mail beantwortet
noch ist er bei 5 Anrufen ans Tel. gegangen...:(
Heute Morgen hatte ich ihn dann am Telefon, dass Auto war nach einer Stunde weg.

Das ist nun das 3.Mal wo ich zu spät war bzw. einmal trotz Einigung das Auto an einen
Anderen verkauft wurde. Es ist also wirklich nicht einfach trotz ausreichendem Budget
einen passenden Z4 M zu finden. Ich glaube zwar schon das man auch gute Autos aus 3
oder 4 Hand finden kann, aber ich bin eben allergisch dagegen. Besonders wenn diese
noch in Richtung 30.000 € gehen. Genauso ist es bei mir mit Italienischen Autos.

Nun habe ich mir ein Zetti aus 2.Hand reservieren lassen, leider etwas mehr KM (70.000)
und mit einem Ausstattungsmerkmal was ich eigentlich nicht wollte, dafür aber mit astreinem
BMW-Scheckheft, Unfall und Nachlackierungsfrei, neuwertige Reifen und neue Bremsscheiben
vorne. Scheint also bis auf evtl. neue Lagerschalen für die nächsten 20.000 KM gerüstet.

Schauen wir am Samstag mal ob es dieses Mal was wird. Ich werde berichten.
 
Gestern war für ein paar Stunden ein Coupe aus erster Hand und Privatbesitz zu einem
sehr akzeptabelen Preis in Mobile.Leider hat der Verkäufer weder meine Mail beantwortet
noch ist er bei 5 Anrufen ans Tel. gegangen...:(
Heute Morgen hatte ich ihn dann am Telefon, dass Auto war nach einer Stunde weg.

Das ist nun das 3.Mal wo ich zu spät war bzw. einmal trotz Einigung das Auto an einen
Anderen verkauft wurde. Es ist also wirklich nicht einfach trotz ausreichendem Budget
einen passenden Z4 M zu finden. Ich glaube zwar schon das man auch gute Autos aus 3
oder 4 Hand finden kann, aber ich bin eben allergisch dagegen. Besonders wenn diese
noch in Richtung 30.000 € gehen. Genauso ist es bei mir mit Italienischen Autos.

Nun habe ich mir ein Zetti aus 2.Hand reservieren lassen, leider etwas mehr KM (70.000)
und mit einem Ausstattungsmerkmal was ich eigentlich nicht wollte, dafür aber mit astreinem
BMW-Scheckheft, Unfall und Nachlackierungsfrei, neuwertige Reifen und neue Bremsscheiben
vorne. Scheint also bis auf evtl. neue Lagerschalen für die nächsten 20.000 KM gerüstet.

Schauen wir am Samstag mal ob es dieses Mal was wird. Ich werde berichten.
Drücke Dir die Daumen! Spaltmaße etc betrachten! Viel Erfolg
 
Puh. Natürlich sollte man vorher sämtliche Beiträge im Forum genau durchlesen, bevor man sich erdreistet, eine Frage zu stellen. 3 Leute nur komische Antworten, anstatt das ma einer kurz was Nützliches schreibt!

P.S. In der Zeit wo man das geschrieben hat, hätte man auch drauf antworten können. Der erste Eindruck von diesem Forum ist einfach Top! ;)


Es gibt 2 Themen über z4M in dem es zu den angebotenen Fahrzeugen am Markt echt fast alles an Infos gibt.

Wenn sich diese Woche noch 5 andere User melden kann ich das 5 mal wiederholen, weil die Leute die Hilfe "erwarten" zu faul sind mal ein bisschen durchzuklicken......

Es kommt dir evtl. etwas forsch oder nicht sozial genug, aber versetz dich doch mal bitte in meine oder anderer Lage, die alles 5 mal wiederholen müssen.
 
Gestern war für ein paar Stunden ein Coupe aus erster Hand und Privatbesitz zu einem
sehr akzeptabelen Preis in Mobile.Leider hat der Verkäufer weder meine Mail beantwortet
noch ist er bei 5 Anrufen ans Tel. gegangen...:(
Heute Morgen hatte ich ihn dann am Telefon, dass Auto war nach einer Stunde weg.

Das ist nun das 3.Mal wo ich zu spät war bzw. einmal trotz Einigung das Auto an einen
Anderen verkauft wurde. Es ist also wirklich nicht einfach trotz ausreichendem Budget
einen passenden Z4 M zu finden. Ich glaube zwar schon das man auch gute Autos aus 3
oder 4 Hand finden kann, aber ich bin eben allergisch dagegen. Besonders wenn diese
noch in Richtung 30.000 € gehen. Genauso ist es bei mir mit Italienischen Autos.

Nun habe ich mir ein Zetti aus 2.Hand reservieren lassen, leider etwas mehr KM (70.000)
und mit einem Ausstattungsmerkmal was ich eigentlich nicht wollte, dafür aber mit astreinem
BMW-Scheckheft, Unfall und Nachlackierungsfrei, neuwertige Reifen und neue Bremsscheiben
vorne. Scheint also bis auf evtl. neue Lagerschalen für die nächsten 20.000 KM gerüstet.

Schauen wir am Samstag mal ob es dieses Mal was wird. Ich werde berichten.

Das hatte ich dir aber am Telefon erklärt ;)

Geschwindigkeit ist auch wichtig. ;)

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen.
 
Das hatte ich dir aber am Telefon erklärt ;)

Geschwindigkeit ist auch wichtig. ;)

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen.

Wollte doch schnell sein...aber bei keiner Reaktion vom Verkäufer ist man halt machtlos.:(

@ $ubzero und ToPDoG - danke für's Daumendrücken.
 
Puh. Natürlich sollte man vorher sämtliche Beiträge im Forum genau durchlesen, bevor man sich erdreistet, eine Frage zu stellen. 3 Leute nur komische Antworten, anstatt das ma einer kurz was Nützliches schreibt!

P.S. In der Zeit wo man das geschrieben hat, hätte man auch drauf antworten können. Der erste Eindruck von diesem Forum ist einfach Top! ;)

Ein bisschen Eigeninitiative schadet jedenfalls nicht. Mein Hinweis war rein sachdienlich. Nach dem Thema M Coupe suchen und schon wärst du auf die von Subzero angesprochenen Themen gekommen, ist jetzt kein Hexenwerk ;)

@bestone: ich drücke dir auch die Daumen, aber wenn du schon mit dem Richtigem telefonierst, wird es bald passen :D
 
Siehste ;-) geht schon los








P.S. Nein im moment fährt er nicht, Scheiß Saisonkennzeichen ;-) dabei ist das Wetter so gut.
 
Bin am überlegen meinen abzugeben, aber den würde ich hier niemals anbieten. Der hat ca. 30 Runden am Ring hinter sich, die Leute würden mich dafür hier in der Luft zerreißen :-)

Zumal 30 Runden garnix sind. Wer wegen sowas bei einem guten Angebot nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Da dezimiert sich die Käuferschaft auf Leute, die ein ordentlich eingefahrenes Auto auch verdient haben. :w
 
Bin auch auf der Suche nach einem gepflegen M Coupe mit geringer Laufleistung. Wenn jemand was weiß....... einfach melden, wäre dankbar.
 
Zurück
Oben Unten