Suche Gleichgesinnte für Ausfahrten im Raum Frankfurt

Tach Tach,

Trift Sich hier sonst noch mal jemand, so irgendwo im Odenwald ???

Tschüß Hickey.

... also hier scheint es ja nur heiße Luft zu sein, was ne Tour betrifft, werde am 01.07. in der Pfalz mitfahren - ist ja auch nicht wirklich weit entfernt (siehe mein Fred hier bei der Rubrik 'Touren') - da passiert wenigstens mal was

... also hier scheint es ja nur heiße Luft zu sein, was ne Tour betrifft, werde am 01.07. in der Pfalz mitfahren - ist ja auch nicht wirklich weit entfernt (siehe mein Fred hier bei der Rubrik 'Touren') - da passiert wenigstens mal was

Meinst Du den hier?
Klar, das Du hier Wind machst. Die Tour wird ja scheinbar von Dir organisiert.
Mal checken, ob ich am 1.7. Zeit habe.
Bad Dürkheim ist etwa 100km von WI entfernt...

Meinst Du den hier?
Klar, das Du hier Wind machst. Die Tour wird ja scheinbar von Dir organisiert.
Mal checken, ob ich am 1.7. Zeit habe.
Bad Dürkheim ist etwa 100km von WI entfernt...

... also der Link stimmt aber ich mach hier keinen Wind!
Die Tour wird mit von mir organisiert, wir teilen uns hier die Arbeiten auf, einer alleine kann so etwas nicht organisieren, das sollte hinlänglich bekannt sein :)

Die Strecke und die locations sind wirklich sehr schön und wenn Du die Anfahrt dafür in Kauf nehmen willst - 1a! Wie schon dEs öfteren hier geschrieben, hier kann JEDER sich anmelden und mitfahren, je mehr desto besser umso mehr kann dann im Anschluss oder bei den Stopps geschaut und diskutiert werden.

IM ÜBRIGEN; MORGEN IST DEADLINE FÜR DIE ANMELDUNG; KLAR SEHEN WIR ES NICHT SO ENG ABER WIR MÜSSEN AUCH NOCH DIE PLANUNGEN FÜR DIE STOPPS WEITERGEBEN:::

NICHT ZÖGERN; SONDERN ANMELDEN

Tach tach,

Wie wäre es morgen mit kleinem Treffen, und mal kennenlernen zum Sonntagstreffen in der Klassikstadt in Frankfurt.

Nur so als Idee, ich bin morgen dort.

Tschüß Hickey.

Was ist denn morgen für ein Programm in der Klassikstadt?
Ich könnte irgendwann zwischen 11 und 14uhr oder ab 16 Uhr wieder...

Leider erst heut gelesen. Die Klassikstadt ist eigentlich immer einen Besuch wert :-) Naja nächstes Mal.

Hallo Zusammen,

ich komme aus Gießen und daher ist Frankfurt ja auch "um die Ecke". Der nächste Sommer ist mein Erster mit dem Z und suche auch noch nach schöne Ausflugsorte/Gebiete. Ich hätte daher auch Interesse, mich nächstes Jahr eventuell ab und zu mal bei einem Ausflug anzuschließen :)

Auch ich würde liebend gern an Ausfahrten (gern auch spontan und gern auch im Winter) teilnehmen :)

Es sieht einfach spektakulär aus, wenn 10 Zettis einen Berg hochbrettern :)

... bei größeren Ausfahrten würde ich die Anreise aus Fulda in Kauf nehmen. :D

Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass das Parken auf einem zugeschneiten Parkplatz im leichten Drift viel einfacher ist, kam mir folgende Idee in den Sinn.

Es solle sich doch irgendwo abseits der üblichen Stadtpolizeirouten ein Parkplatz o.ä. finden lassen, wo man ohne Gefährdung der anderen eine ordentliche Driftsession abhalten könnte :11smartz:

Zurück
Oben Unten