Suche Gleichgesinnte für Ausfahrten im Raum Frankfurt

Freue mich auch schon auf die erste Tour in 2013! Würde mich auch gerne anschließen. In einem Pulk von Zettis bin ich auch noch nicht gefahren.
Wird bestimmt lustig... Der Odenwald oder die Pfalz haben sehr schöne Strecken.

Zu mir... bin 32 und ein geselliger Typ. Liebe den Motorsport (DTM) und mein Auto :D

Grüße aus Hofheim am Taunus

Odenwald klingt gut. Ab April bin ich dabei. Bis dahin steht der Zetti leider noch in der Garage :-(

.... fein, dann lasst uns im Frühjahr mal was ausmachen.
Ich werde meinen wieder Gassi fahren sobald kein Streusalz mehr rumliegt

sent by zroadster.com app

Tach auch,

Ffm und Umgebung hört sich gut an. Bin gerne auch dabei :t

Gruss
Markus

sent by zroadster.com app

... alle wollen dabei sein:) :-) und wer plant jetzt etwas:thumbsdown: die damalige Tour in den Taunus war bislang das Beste, was ich mitgefahren bin, doch leider gibt es hier keinen Wiederholungsfaktor:( Es wäre wirklich klasse, wenn ne Tour durch den Odenwald oder auch im Frankfurter Raum geplant würde...
Freiwillige vor:rolleyes:

... alle wollen dabei sein:) :-) und wer plant jetzt etwas:thumbsdown: die damalige Tour in den Taunus war bislang das Beste, was ich mitgefahren bin, doch leider gibt es hier keinen Wiederholungsfaktor:( Es wäre wirklich klasse, wenn ne Tour durch den Odenwald oder auch im Frankfurter Raum geplant würde...
Freiwillige vor:rolleyes:
...klingt für mich als hättest du dich gerade freiwillig gemeldet ;-)
Für den Odenwald kann man sich ja ganz gut an der JET in Groß-Umstadt treffen und dann eine schöne Ründe drehen...ab April bin ich auch gerne mit dabei...

Gesendet von einem Ei-Gerät mit der zroadster.com app

...klingt für mich als hättest du dich gerade freiwillig gemeldet ;-)
Für den Odenwald kann man sich ja ganz gut an der JET in Groß-Umstadt treffen und dann eine schöne Ründe drehen...ab April bin ich auch gerne mit dabei...

Gesendet von einem Ei-Gerät mit der zroadster.com app

... da hast Du was falsch verstanden:geek: Genau das ist der Punkt "Da kann man sich an der JET treffen und eine Runde drehen - was für eine Runde;) Evtl. sollte so eine Tour auf mehreren Schultern verteilt werden...
ich hatte letztes Jahr mit 3 weiteren Forumianer die Tour der z-Drivers geplant, das ist schon zeitintensiv und mit ein paar pre-meetings verbunden...

Also nochmal, Odw. ist mit Sicherheit ne Tour wert, wer würde sich denn hierzu bereit erklären, die Tour aufzusetzen?

Coole sache!
Bin nur nicht aus der Gegend, aber würde jede weitere Hilfe anbieten (Ausdruck ROUTE, Infomaterial, etc.).
Nur bei der TOURPLANUNG bin ich als Ortsfremder wohl fehl am Platz! :D

Hey, wir kommen aus Idstein und würden gerne mitfahren,
wenn Ihr uns sagt wann und wo wir uns treffen.

Karen + Jörg

Hallo Leute, würde mich bereit erklären eine Tour auszuarbeiten. Wohne am Rand des Odenwalds und kenne ein paar interesante Stellen. Ich habe bisher allerdings noch keine Tour ausgearbeitet. Das wäre dann sozusagen eine Premiere :)
Freiwillige Helfer bitte Bescheid geben. Vielleicht können wir uns mal Treffen und Ideen austauschen.

Gruß
Alex

Hallo Leute, würde mich bereit erklären eine Tour auszuarbeiten. Wohne am Rand des Odenwalds und kenne ein paar interesante Stellen. Ich habe bisher allerdings noch keine Tour ausgearbeitet. Das wäre dann sozusagen eine Premiere :)
Freiwillige Helfer bitte Bescheid geben. Vielleicht können wir uns mal Treffen und Ideen austauschen.

Gruß
Alex
Dann mache doch mal einen Vorschlag für eine Tour von ca. 3 Stunden (plus Essenspause). Mein Vorschlag wäre als Ausgangspunkt die JET in Umstadt (bin da aber flexible)...du kannst ja über google-Maps planen und den Link hier posten, dann können andere ihren Senf dazu geben...

VG
Maddin

Dann mache doch mal einen Vorschlag für eine Tour von ca. 3 Stunden (plus Essenspause). Mein Vorschlag wäre als Ausgangspunkt die JET in Umstadt (bin da aber flexible)...du kannst ja über google-Maps planen und den Link hier posten, dann können andere ihren Senf dazu geben...

VG
Maddin

...also wenn wir hier die Strecke diskutieren wollen, werden wir aller Wahrscheinlichkeit im Herbst fahren:confused: daher der Ansatz Tour mit Termin ausarbeiten (2-3 Leute), wie von Drystein vorgeschlagen, die Tour dann hier im Forum in der Rubrik 'Touren' kurz vorstellen zwecks Abfrage der Mitfahrer, dann Lokal reservieren, treffen (JET oder ...) und losfahren :) :-)

Hallo Leute, nur mal so zur Info.
Wir sind nicht untätig und die Tour nimmt langsam Gestalt an :d.

VG
Alex

... sieht wirklich schon gut aus:rolleyes: , jetzt beginnt das Finetuning und wenn die Tour steht, dann teilen wir es mit - a bisserl Geduld noch8-)

Servus Leude ich komm aus Hofheim am Taunus und würde mich gern ebenfalls anschließen ich weiß ich weiß Infos folgen dennoch wollte ich das mal erwähnen! ;) Gruss

Haha cool woher genau bzw was fährst du wenn man fragen darf wenn es denn ein coupe ist ist die Auswahl nämlich winzig hier in Hofheim :)

Zurück
Oben Unten