Drystein
Fahrer
Hi, hätte auch Lust im Pulk zu fahren.
Viele Grüße von der hessischen Bergstrasse
Alex
Viele Grüße von der hessischen Bergstrasse
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde meinen wieder Gassi fahren sobald kein Streusalz mehr rumliegt
und wer plant jetzt etwas
Es wäre wirklich klasse, wenn ne Tour durch den Odenwald oder auch im Frankfurter Raum geplant würde...
...klingt für mich als hättest du dich gerade freiwillig gemeldet ;-)... alle wollen dabei seinund wer plant jetzt etwas
die damalige Tour in den Taunus war bislang das Beste, was ich mitgefahren bin, doch leider gibt es hier keinen Wiederholungsfaktor
Es wäre wirklich klasse, wenn ne Tour durch den Odenwald oder auch im Frankfurter Raum geplant würde...
Freiwillige vor![]()
...klingt für mich als hättest du dich gerade freiwillig gemeldet ;-)
Für den Odenwald kann man sich ja ganz gut an der JET in Groß-Umstadt treffen und dann eine schöne Ründe drehen...ab April bin ich auch gerne mit dabei...
Gesendet von einem Ei-Gerät mit der zroadster.com app
Genau das ist der Punkt "Da kann man sich an der JET treffen und eine Runde drehen - was für eine Runde
Evtl. sollte so eine Tour auf mehreren Schultern verteilt werden...
Dann mache doch mal einen Vorschlag für eine Tour von ca. 3 Stunden (plus Essenspause). Mein Vorschlag wäre als Ausgangspunkt die JET in Umstadt (bin da aber flexible)...du kannst ja über google-Maps planen und den Link hier posten, dann können andere ihren Senf dazu geben...Hallo Leute, würde mich bereit erklären eine Tour auszuarbeiten. Wohne am Rand des Odenwalds und kenne ein paar interesante Stellen. Ich habe bisher allerdings noch keine Tour ausgearbeitet. Das wäre dann sozusagen eine Premiere :)
Freiwillige Helfer bitte Bescheid geben. Vielleicht können wir uns mal Treffen und Ideen austauschen.
Gruß
Alex
Hallo Leute, würde mich bereit erklären eine Tour auszuarbeiten.

Dann mache doch mal einen Vorschlag für eine Tour von ca. 3 Stunden (plus Essenspause). Mein Vorschlag wäre als Ausgangspunkt die JET in Umstadt (bin da aber flexible)...du kannst ja über google-Maps planen und den Link hier posten, dann können andere ihren Senf dazu geben...
VG
Maddin
daher der Ansatz Tour mit Termin ausarbeiten (2-3 Leute), wie von Drystein vorgeschlagen, die Tour dann hier im Forum in der Rubrik 'Touren' kurz vorstellen zwecks Abfrage der Mitfahrer, dann Lokal reservieren, treffen (JET oder ...) und losfahren 
.

Muss mir mal deine Bastuck Anlage anhören...