Suche Gleichgesinnte für Ausfahrten im Raum Frankfurt

Aber du fährst das Coupé?! Ich hoffe bis zur Ausfahrt hab ich die bastuck Anlage schon :) Freu mich schon richtig auf die Ausfahrt!

Moin allerseits ... hätte nicht gedacht, dass soviel MTK'ler hier im Forum unterwegs sind. Wohne ebenfalls in Hofheim und würde mich bei 'ner Tour wohl auch mal anschließen.

Haha Hofheim übernimmt oder was ;) Find ich gut mal sehen ob wir noch mehr werden!

Na, dann sag ich doch auch mal hallo, aus Hofheim! :roflmao:
Bin neu hier im Forum und zufällig beim stöbern auf diesen Fred hier gekommen.
Bei einer Ausfahrt bin ich gerne dabei, zzz ist startbereit. Wir können aber noch warten bis der Schnee weg ist. :j

Hahah der gute alte Schmelzweg ja wer mag ihn nicht ;) Ich frag mich zwar ehrlich was die da dann 2 Jahre machen aber gut das würde in ein anderen Fred gehören!

Schnee, Schnee, und noch mehr Schnee ich will Sonne damit ich endlich wieder mit offenen Fenstern fahren kann außer dem Aspekt des Driftens seh ich keine Vorteile bei diesem Wetter tut mir leid :D

Bei welcher Ausfahrt - ist irgendetwas geplant? Im Moment ist das Wetter ja wirklich bescheiden, Na hoffen wir mal auf Bessserung.
evtl. Sonntag - na schaun wir mal ;)

Nö mir hat das heute keinen Spass gemacht von Kelkheim nach Idstein war fürchterlich.

Yeah! Hofheim ist echt gut vertreten:whistle:
Wieso sieht man Euch so selten ...
Ich hoffe nicht, dass Ihr Eure Wagen beim Euler gekauft habt oder warten lasst ...

Doch ich bin beim euler wieso negative erfahrung gemacht? Ich bin zufrieden und schon seit 4 Jahren :)

Zurück
Oben Unten