Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, habe einen E89. Ein Coupé wollte ich mir davor kaufen.Aber du fährst das Coupé?! Ich hoffe bis zur Ausfahrt hab ich die bastuck Anlage schon :) Freu mich schon richtig auf die Ausfahrt!

... Wir können aber noch warten bis der Schnee weg ist.![]()

Freue mich schon auf die Ausfahrt....Zum driften ist das wohl richtig!Warum das denn? Es geht doch nichts über einen schön verschneiten Parkplatz ...![]()

Für die Hofheimer... Parkplatz bei der Kreissporthalle (Schmelzweg). Muss bis 19 Uhr arbeiten aber danach drehe ich ein paar Pirouetten....Warum das denn? Es geht doch nichts über einen schön verschneiten Parkplatz ...![]()
Für die Hofheimer... Parkplatz bei der Kreissporthalle (Schmelzweg).
... die lokale Stoßdämpfer-Teststrecke. Jetzt weiß ich auch, warum hier so viele SUVs in der Gegend rumfahren ...Muss bis 19 Uhr arbeiten aber danach drehe ich ein paar Pirouetten....
Du sagst es... und ich wohne noch in der StraßeSchmelzweg... die lokale Stoßdämpfer-Teststrecke. Jetzt weiß ich auch, warum hier so viele SUVs in der Gegend rumfahren ...
Schaffe es heute wohl nicht, trotzdem viel Spazzzz dabei ...

Na damit ist ja bald Schluss, dann hast du zwei Jahre eine Baustelle vor der TürDu sagst es... und ich wohne noch in der Straße![]()
Ich frag mich zwar ehrlich was die da dann 2 Jahre machen aber gut das würde in ein anderen Fred gehören! 

Die Ausfahrt am Samstag ist erstmal abgesagtBei welcher Ausfahrt - ist irgendetwas geplant? Im Moment ist das Wetter ja wirklich bescheiden, Na hoffen wir mal auf Bessserung.
evtl. Sonntag - na schaun wir mal![]()
Wenn sich das Wetter doch noch bessern würde, könnte man was spontan starten. Melde mich dann ;-)
Anmeldung guckst Du: http://www.zroadster.com/forum/inde...-und-quer-durch-den-odenwald-in-hessen.94474/