Suche Z3 M-Coupe

Da hast Du recht. die Aussenfarbe stimmt, aber gegen das Rot innen komme ich nicht an.....
Scheinbar kaufen viele in Italien, ich hätte da irgendwie Bedenken, dass man da völlig übers Ohr gehauen wird

Da hast Du recht. die Aussenfarbe stimmt, aber gegen das Rot innen komme ich nicht an.....
Scheinbar kaufen viele in Italien, ich hätte da irgendwie Bedenken, dass man da völlig übers Ohr gehauen wird

Hallo Olaf,

Täusch dich nicht bei dem rot, ich dachte auch immer das das rot ziemlich hell ist (kommt auf den Bilder immer so rüber). Aber ich habe schon einmal das silberne QP von dem Nutzer "MQP" live gesehen und das ist ein ganz anderes rot. Es ist ein eher dunkles sattes rot, sieht in echt wirklich super aus :t.

PS: Das gleiche dachte ich immer über das blau im Innenraum (so wie ich es jetzt habe), das sieht auf den meisten Bildern auch irgendwie ziemlich hell aus, aber in wirklichkeit ist es ein eher dunkleres blau.......

Mfg
Karl

Ja schon....aber in Italien ist das wohl nicht so sehr ein Problem wie hier - auch die unteren Ecken der Heckscheibe scheinen wenig delaminiert zu sein wenn Du Dir den mal genau ansiehst. ;)

Mal eben 7000€ teurer, bin mal gespannt wie lange der da stehen wird

Die Preisvorstellungen sind schon ganz schön derb. Ich habe den Eindruck,daß so mancher Händler meint aufgrund des knappen Angebots sich nen schnellen € verdienen zu können. Glaube aber nicht so recht daran, daß die Rechnung aufgeht.

Es wurde letztes Jahr ein blaues MQP aus der Steiermark mit Breyton, Performance Bremsen, Eisenmann, Sitze neu bezogen uvm. mehr verkauft.

Falls der Besitzer hier im Forum ist oder jemand den neuen Besitzer kennt bitte um Info, würde das MQp gerne kaufen.

Die Preisvorstellungen sind schon ganz schön derb. Ich habe den Eindruck,daß so mancher Händler meint aufgrund des knappen Angebots sich nen schnellen € verdienen zu können. Glaube aber nicht so recht daran, daß die Rechnung aufgeht.

Das glaube ich auch nicht, aber irgendwie merkt man den Trend schon, das die M-Coupes im Preis "etwas" anziehen, was sie nun wirklich dafür letzendlich bekommen steht aber auf einem anderem Blatt...letztes Jahr gabe es Anfang des Jahres weinigstens noch ein paar vernünftige M-Coupes für ca. 18.000€ aber im Moment geht das ganze ja erst ab ca. 23.000€ an :eek: :o!

Glaube, das ich gerade noch zur richtigen Zeit eingekauft habe :b...

mfg
Kale

Und einen Z3 Schriftzug am Heckdeckel..........., man seid ihr heute wieder kleinlich;)

Ich hab in lezter Zeit schon Schlimmeres teuerer gesehen:rolleyes:

Auf den Fotos passt der Zustand des Leders an der Sitzwange schonmal zur Laufleistung find ich, aber isch habe schon eine QP :rolleyes:

Zurück
Oben Unten