Suche Z3 M-Coupe

@sp1, wenn du im Stuttgarter Raum Zuhause bist dann kannst du mit uns gemeinsame Ausfahrten machen. Wir sind hier ein toller STT.
Ober wenn du aus Oberhessen kommst können wir auch da mal zusammen in den Vogelsberg fahren und Erfahrungen tauschen

Wohne in NRW, PLZ 52525.
Aber irgendwann ergibt sich vielleicht die Möglichkeit

Der Preis ist schon sehr interessant. Ob der was hat?

Ich bin schon dann immer abgetörnt wenn ich beim ersten mal überfliegen solche Schreibfehler finde...
Immmer
Einziege
Wenn das auf die Sorgfalt schließen lässt mit der das Auto behandelt und gewartet wurde :crynew::crynew::crynew:

Markus, ich denke du hast da recht. Wenn der in Ordnung wäre muss der 20k kosten

Das möchte ich so Pauschal nicht sagen... ;)
Aber "das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand innen und aussen"
Ich wette ich würde weinen wenn ich vor dem Auto stehe! Gut, nichts was man für 5K nicht in Griff bekommt.

Aber Dierk, du kennst meine Ansprüche &: :j :g

Kann dir bei einem für 30K auch passieren :( da tut es nir mehr weh weil dann kein Budget bleibt :rifle:

Findet ihr den wirklich günstig? Laufleistung ist ja schon ein wenig höher und über den S50er liest man viel wegen Pleuerlagerschalen... Interessant wäre die Anzahl der Vorbesitzer und die Historie des Fahrzeug und ob der unfallfrei ist.

Jedenfalls finde ich den Lack nicht so schön glänzend, wie ich es vom imolarot kenne.

Des Weiteren ist keine Telefonnummer angegeben. Ich hab ne Mail geschrieben und habe dann ne Nr. zur Kontaktaufnahme erhalten. Landesvorwahl von PL... Auf die Frage wo das Fahrzeug steht, unfallfreiheit usw. gabs dann bisher keine Reaktion und das ist 2 Tage her.

Wenn da regelmäßig Service gemacht wurde ist die Laufleistung kein Problem. Das mit dem Lack kann man auf solchen Fotos schlecht beurteilen, das muss man sich in natura anschauen. Hat aber wohl aus dem Forum noch keiner gemacht.
Wenn der in Polen steht oder eine polnische Telefonnummer angegeben wird würde ich schon mal sehr vorsichtig sein. Der ist auch schon etwas länger in Mobile drin, wenn der top ist wäre er schon weg.

Interessant ist auch, daß das zur Zeit der günstige in mobile ist (Deutschland weit) der Rest fängt erst wieder bei 25900€ an... :eek: :o

Heute morgen war kurz ein estorilblaues Import MQP mit 77tkm für 18500€ drin, zur Zeit nicht mehr

Das war gestern Abend schon drin. Aber schon verwunderlich, wie schnell der Verkauf manchmal geht.

Meint ihr die werden von Privatpersonen aufgekauft oder eher von Händlern, die sie dann kurze Zeit später für >25k€ anbieten?

Das Teil hätte mich auch interessiert. Ich denke, der Verkäufer war nicht der Beste. Wäre er heute noch drin gewesen, dann hätte ich es auf jeden Fall genommen. Schon alleine des Schnitzer-Spoilers wegen.

Schaut mal in Mobile. Ich glaube da haben wir wieder unser blaues M-Coupe gefunden. Diesmal für über 30000€. War ja sowas von klar...

Heißt dann wohl der Verkäufer war blöd :-)

Scheint sogar Erstbesitz zu sein

Schaut mal in Mobile. Ich glaube da haben wir wieder unser blaues M-Coupe gefunden. Diesmal für über 30000€. War ja sowas von klar...

Heißt dann wohl der Verkäufer war blöd :-)

Scheint sogar Erstbesitz zu sein

Ist er nicht, der aus Leipzig war EZ 98 und hatte 77tkm, wobei ich die km bei dem Preis stark anzweifle, an "dumme" Verkäufer glaube ich schon lange nicht mehr.....:whistle:

Es gibt dumme Verkäufer ... ... Vor 2 Jahren erlebt -> s50 MQP silber/schwarz 42tkm hat der Besitzer tatsächlich um 15t€ einen Mercedes Händler so zurück ohne Kauf eines anderen Wagens ...
Ein Zwischenhändler kaufte ihn für 17t€ und verkaufte für 34t€!

Was soll man da noch sagen :g

Zurück
Oben Unten