Kuvy
Coupe Sammler
Solange ich da rein und raus komme nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sp1, wenn du im Stuttgarter Raum Zuhause bist dann kannst du mit uns gemeinsame Ausfahrten machen. Wir sind hier ein toller STT.
Ober wenn du aus Oberhessen kommst können wir auch da mal zusammen in den Vogelsberg fahren und Erfahrungen tauschen
Der Preis ist schon sehr interessant. Ob der was hat?
Markus, ich denke du hast da recht. Wenn der in Ordnung wäre muss der 20k kosten
Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit den M//Motoren aber im E30 Talk,wo sich einige echte Experten tummeln,hat der S50 einen deutlich besseren Ruf als der S54 bezüglich der Haltbarkeit.über den S50er liest man viel wegen Pleuerlagerschalen...
Einziege
Wenn das auf die Sorgfalt schließen lässt mit der das Auto behandelt und gewartet wurde![]()
Schaut mal in Mobile. Ich glaube da haben wir wieder unser blaues M-Coupe gefunden. Diesmal für über 30000€. War ja sowas von klar...
Heißt dann wohl der Verkäufer war blöd :-)
Scheint sogar Erstbesitz zu sein
Ist er nicht, der aus Leipzig war EZ 98 und hatte 77tkm, wobei ich die km bei dem Preis stark anzweifle, an "dumme" Verkäufer glaube ich schon lange nicht mehr.....![]()
http://suchen.mobile.de/auto-insera...iveFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&noec=1
Wenn der sauber ist, original Scheinwerfer rein und glücklich sein![]()