Suche Z3 M-Coupe

ich meinte es es eher so das bei 50 tkm die Bremsscheiben auf Grund der Laufleistung original sein sollten

Stimmt da hast du recht. Dann habe ich das falsch verstanden.

Leute da ist kein Spielraum zum handeln .... Super Auto - kommender seltener Megaklassiker .... Ist halt teuer ! :)

Ist schon heftig. Wobei ich feststellen muss, dass die aufgerufenen Preise, seit ich das letzte Mal im letzten Jahr geschaut habe, irgendwie stark gestiegen sind.
Klar, es sind nur wenige Autos drin, aber alles mit unter 100tkm und scheinbar vernünftigem Eindruck geht schon überhaupt bei 25-30k los.
Gut dass ich meinen nicht verkauft habe :) So kann ich dadurch vielleicht mal etwas einholen was ich beim geplanten Immobilienkauf draufzahlen muss :(

Ist schon heftig. Wobei ich feststellen muss, dass die aufgerufenen Preise, seit ich das letzte Mal im letzten Jahr geschaut habe, irgendwie stark gestiegen sind.
Klar, es sind nur wenige Autos drin, aber alles mit unter 100tkm und scheinbar vernünftigem Eindruck geht schon überhaupt bei 25-30k los.
Gut dass ich meinen nicht verkauft habe :) So kann ich dadurch vielleicht mal etwas einholen was ich beim geplanten Immobilienkauf draufzahlen muss :(

Da hast du nochmal Glück gehabt, war eine schwere Entscheidung... ;)

Genau das war er, sah nicht so schlecht aus. Ist jedoch einer der ersten Generation, also VFL.
Hatte mich mal über den informiert, kommt aus Genua mit der VIN LB55319.
Der wird dann wohl in den nächsten Tagen in Mobile verschwunden sein.
Der hat 100tkm runter

Jetzt nochmal zum Mitschreiben für alle, du hast den schwarzen M nicht gefunden, oder den Top Zustand bei dem Wagen nicht "gefunden"?

Und du hast den Evergreenen gekauft? Den sich Kuvy mal angeschaut hatte oder wie?

Ich stehe grad auf dem Schlauch :confused:

Den Schwarzen hab ich auf der Messe nicht gefunden. Dafür den Evergreen...Und nein, den hab ich leider nicht gekauft...Falsche Farbe für mich...Ich brauch wenn schon dann Imola:) :-)(Und noch das nötige Kleingeld:confused:)

Jetzt verstehe ich :-) Den Evergreenen fand ich echt interessant, sieht vor allem echt schön aus.

Bleibt für mich wohl nur der schwarze Hartge.

Wobei der für 38k und keine 3000km fast schon günstig wäre im Vergleich zu manch anderen Angeboten.

Der NL-Händler Target hat irgendwie immer mehr Z3Ms. Verkauft der auch mal welche oder erhöht er immer nur die Preise? Teilweise sind sie um fast 100% gestiegen in den letzten 3 Jahren.

Bei Target schau ich auch immer wieder mal und muss feststellen, dass er Ende letzten Jahres noch LHD für 15k€ drin hatte. Jetzt gehen die bei 20k€ los.

Aber auch nur welche mit über 200tkm.
Irgerndwie muss er schon daran glauben, dass die Z3Ms Potenzial haben, sonst würde er sich nicht so viele hinstellen.

Der stellt sich so ziemlich alles hin, was ein bisschen seltener oder ungewöhnlicher ist.

In meinem Ort fährt eine ältere Dame ein Imola rotes M Coupe und ich weiß in welcher Tiefgarage es steht. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob und wie ich Sie anspreche:whistle:

Dieser Händler Targetcars wird die Dinger nie verkaufen zu den Preisen. Da muss einer schon mächtig wenig Ahnung haben. Hatte mal Kontakt zu dem. Es gibt auch von vielen Wagen bei ihm ein Video auf dem Hof. Da hatte ich mir eins von einem z3m angeschaut, der hat mächtig getackert und Geräusche gemacht. Begeistert war ich nicht....

Zurück
Oben Unten