Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt doch schon sehr gut :)
Die abgewetzte Wange ist ja eigentlich schon standard, oder?
Ist auch die einzige Beschädigung an meinen Sitzen. Hab eine Zeit lang versucht eine Technik zu entwickeln
so aus- und einzusteigen, dass man da nicht entlangschrabbelt. Zumindest ich kann es nicht ohne Verrenkungen
Den blau-schwarzen Innenraum finde ich der Hammer! Vorallem zu nem Estorilblauen QP.
Bin gespannt wie es sich bei Dir entwickelt.
Ein S50///M ist garantiert nichts für alle Tage,der hat noch nicht mal Traktionskontrolle und somit kann er schon bei Nässe grenzwertig werden. Eigentlich nur als Sommer/Zweitfahrzeug sinnvoll.
Grade letztes Jahr im Herbst sind bei feuchter Strasse mit 2 S50///M Roadstern schwere Unfälle passiert,einer davon in Düsseldorf auf der Rheinbrücke tödlich. Ich glaube nicht,dass sich das QP so viel anders verhält.Der eignet sich genau so gut oder schlecht für Regenfahrten wie ein 2.8er ohne DSC. Viel kritischer würde ich den extremen Sturz an der HA bei den AG Modellen im Falle einer Tieferlegung sehen.
Eine Traktionskontrolle braucht man nicht - die Lamellensperre tut ihr Übriges.
Gruß,
Phil
Naja, im """" fuhr ich mein 2.8er Coupe nie, das wird mit dem M-Coupe sicher nicht anders sein........
Ich finde die ganzen elektronische Helfer überflüssig.
Mittlerweile kann man ja kein Auto mehr kaufen ohne irgendwelchen unnötigen Käse.
Wer nicht selber die Spur halten kann Sol Fahrrad fahren
Naja, so sehr ich Dir auch teilweise zustimme was z.b. Müdigkeitswarner und Spurhalteassistenten und so was angeht,
hätte man dasselbe damals über ABS sagen könnten. So ganz verkehrt sind elektrische Helferlein ja nicht.
Der Fahrer darf nur nicht entmündigt werden, d.h. muss selbst entscheiden, ob er zu müde zum Fahren ist oder nicht.
Und das jemand die Spur hält kann man ja auch erwarten.
Aber Systeme, die einem im Extremfall helfen finde ich prinzipiell nicht verkehrt.
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein 5er ESP hätte, jetzt da meine Freundin damit im Winter jeden Tag
Landstrasse und AB fahren wird. Der kann ich ja auch net sagen ... lern ausweichen und driften, sonst fahr Fahrrad.
Ja, habs schon verstanden. Hast ja wie gesagt ja eigentlich auch recht. :)Du hast ja recht
Habe es extrem formuliert.
Aber ihr weist ja was ich meine
Das Problem war ja grade,dass dort keine elektronischen Helferlein vorhanden waren...aber Rasen und sich nur auf die Elektrik verlassen kann ja wohl auch nicht sein.