Suche Z3 M-Coupe

Moin moin!
Habt ihr dieses Exemplar schon gesehen?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-m-coupe-frankfurt-am-main/178238284.html
75000 KM und unverbastelter Zustand klingen ja echt verlockend, auf den Bildern sieht der Wagen auch ziemlich gepflegt aus.
Aber die 11.000 Euro wirken auf mich viel zu niedrig, sodass ich die ganze Zeit den Haken an dem Angebot suche.. Oder was glaubt ihr warum der Anbieter nur 11k haben will!? Außerdem wundere ich mich warum das Angebot so prominent platziert und hervorgehoben wird und mit mehr als 5 Bildern versehen wurde (findet man bei Privatverkäufen ja eher selten).
Nur zur Info: Ich habe weder etwas mit dem Verkäufer zu tun noch möchte ich mir momentan ein MQP zulegen (vielleicht später irgendwann mal). Habe mir vor 1 Jahr ein 2,8er Exemplar geholt und bin damit sehr zufrieden, aber ab und zu schaue ich immer mal wieder nach MQPs um zu gucken wie sich der Markt dort so entwickelt.. ;-)

Tippe mal gaaanz stark auf Fake...;)

Hallo, dieses MQP war für 27.000€ inseriert und ich habe mir diesen Wagen auch angeschaut! Jetzt ist er für 26T inseriert, war wohl ein versehen mit den 11T! Grüße

Mein Eindruck war eigentlich recht positiv. Ein paar kleine Macken hatte er gehabt (Kratzer im Lack und die üblichen kleinen Bordschsteinschäden an den Felgen). Im Leerlauf hatte er kleine Drehzahlschwankungen, die sich nach kurzer Zeit wieder gegeben haben. Soweit ich weiß wurde die Motorhaube neu lackert. Leider hat mich die Farbe persönlich nicht überzeugt. Finde aber 26.000€ auch bisschen zu viel!? ( meine Meinung)

Gruß

Mein Eindruck war eigentlich recht positiv. Ein paar kleine Macken hatte er gehabt (Kratzer im Lack und die üblichen kleinen Bordschsteinschäden an den Felgen). Im Leerlauf hatte er kleine Drehzahlschwankungen, die sich nach kurzer Zeit wieder gegeben haben. Soweit ich weiß wurde die Motorhaube neu lackert. Leider hat mich die Farbe persönlich nicht überzeugt. Finde aber 26.000€ auch bisschen zu viel!? ( meine Meinung)

Gruß

26T€ find ich auch ein wenig übertrieben, aber da wird die Reise hingehen wenn unfallfrei und Erstlack. Sind Bordsteinschäden üblich? Bei mir nicht:) :-)

Grüsse Jens

Leider waren sie bis jetzt bei jeder Besichtigung standard
Falls du mal deinen gut erhaltenen Satz Felgen loswerden willst..ich hätte Interesse!

Diese Erfahrung hatte ich auch, würde auch sagen, das hier Bordsteinschäden leider üblich sind.... Hat auch meiner, aber an dem sollte es ja wohl wirklich nicht scheitern, oder? Da gibt es dann halt mal einen guten Satz...

Wie coupe ok schrieb, ich habe auch das Gefühl dass für die seltenen unfallfreien Exemplare schon mehr Geld in die Hand genommen wird, da man erstmal eines finden muss...

Mit den Randdaten halte ich auch ca. 25-26 realistisch.

Moin moin!
Habt ihr dieses Exemplar schon gesehen?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-m-coupe-frankfurt-am-main/178238284.html
75000 KM und unverbastelter Zustand klingen ja echt verlockend, auf den Bildern sieht der Wagen auch ziemlich gepflegt aus.
Aber die 11.000 Euro wirken auf mich viel zu niedrig, sodass ich die ganze Zeit den Haken an dem Angebot suche.. Oder was glaubt ihr warum der Anbieter nur 11k haben will!? Außerdem wundere ich mich warum das Angebot so prominent platziert und hervorgehoben wird und mit mehr als 5 Bildern versehen wurde (findet man bei Privatverkäufen ja eher selten).
Nur zur Info: Ich habe weder etwas mit dem Verkäufer zu tun noch möchte ich mir momentan ein MQP zulegen (vielleicht später irgendwann mal). Habe mir vor 1 Jahr ein 2,8er Exemplar geholt und bin damit sehr zufrieden, aber ab und zu schaue ich immer mal wieder nach MQPs um zu gucken wie sich der Markt dort so entwickelt.. ;-)

Der stand vor einiger Zeit für 27.000,-€ drin.... nun nur 11.000,-€ ???
Nachtigall ich hör dir tapsen.... :whistle:
Wer verkauft seinen Wagen 16.000,-€ günstiger???

Neuigkeiten zum 11.000€-Coupé:

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis beträgt 11,000 Euro inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Deutschland, dem ich es geben kann.

Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Plattorm abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit OKPAY Escrow ?

Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo Viktor, verkauftst du das grüne Z3M Coupe für 11.000€ ??

Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis beträgt 11,000 Euro inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Deutschland, dem ich es geben kann.

Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Plattorm abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit OKPAY Escrow ?

Mit freundlichen Grüßen,

Wahnsinn :P

Mit freundlichen Grüßen,

Scheinbar gibt es immernoch Leute die auf derartige Betrugsmaschen reinfallen:confused:

Mit freundlichen Grüßen,
Leute die sowas mit gutem Gewissen durchziehen (oder auch ohne) gehören sowas von eingesperrt ....

Hallo Viktor, verkauftst du das grüne Z3M Coupe für 11.000€ ??

Nein, ich wollte es nur kaufen. Also entspanne dich mal. Ich habe keine Möglichkeiten gefunden, den Text kursiv oder anders darzustellen, damit man erkennt, dass es nicht meine Worte sind. Mit html habe ich es auch nicht so.

Interessant ist auch, dass ich keine Sorgen zum Zustand in meiner Mail geäußert habe und er in der Anzeige den Wagen wegen Nachwuchs, und nicht der Arbeit auf dem Kreuzfahrtschiff, verkauft.

Also wer da noch zahlt, dem geschieht sowas irgendwie doch zu recht :roflmao:, da muss man schon sehr weltfremd oder gutgläubig sein. Eigentlich fast unvorstellbar, dass das bei ein paar Leuten überhaupt funktioniert.

Nein, ich wollte es nur kaufen. Also entspanne dich mal. Ich habe keine Möglichkeiten gefunden, den Text kursiv oder anders darzustellen, damit man erkennt, dass es nicht meine Worte sind. Mit html habe ich es auch nicht so.

Interessant ist auch, dass ich keine Sorgen zum Zustand in meiner Mail geäußert habe und er in der Anzeige den Wagen wegen Nachwuchs, und nicht der Arbeit auf dem Kreuzfahrtschiff, verkauft.

Hallo Viktor, war dann wohl ein Missverständnis..sorry!

KingKale hat wirklich Recht, wer so blöd ist, hat es nicht anders verdient..

Ich habe meine Sorgen und Einwände zum Ausdruck gebracht und dann folgende Mail erhalten:

Hallo,

Wie in meiner ersten E-Mail erwähnt, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und kann mich deshalb nicht mit Ihnen treffen oder das Fahrzeug bringen. Daher habe ich mich für eine Transportfirma entschlossen.

Das Fahrzeug befindet sich bereits bei der Transportfirma in Deutschland, ist verpackt und bereit zum Transport. Die Abwicklung des Transports wird 1-5 Tage in Anspruch nehmen, abhängig von Ihrem Standort. Ich muss für jeden Tag für die Unterbringung im Lager eine Gebühr bezahlen, deshalb habe ich den Preis niedrig angesetzt um es schnell zu verkaufen.

Ich habe einen Vertrag mit OKPAY Escrow , deshalb muss der Verkauf mit ihnen abgewickelt werden.

Wenn wir uns entschließen die Transaktion fortzuführen,Ich benötige Ihren KOMPLETTEN NAMEN, ADRESSE und TELEFONNUMMER. Sie erhalten kurz danach eine Benachrichtigung von OKPAY Escrow, zusammen mit allen zu befolgenden Anweisungen und auch mit der zu bezahlenden Rechnung.

Sie haben dann 5 Tage Zeit, das Fahrzeug zu überprüfen. Die Frist beginnt mit dem Tag an dem Sie das Fahrzeug zu Hause erhalten. Wenn Sie sich entscheiden das Fahrzeug zu kaufen, dann müssen Sie das OKPAY Escrow beauftragen, den Kaufpreis an mich freizugeben. Die Transaktion wird damit abgeschlossen.

Sollten Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sein, können Sie es über den selben Dienstleister zurücksenden und das OKPAY Escrow anweisen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt ich: der Name nach MfG fehlt tatsächlich immer in den Mails. Auch schon komisch. Naja, aber man braucht sich bei seiner Geschichte ja gar keine Sorgen zu machen ;).

Mir hat man mal versucht mit Familienbildern seriösität vorzuspielen:D

Aber eins ist doch auch klar,wenn ein makeloses Fahrzeug weit unter dem Wert angeboten wird kann es nur unseriös sein;)

Schaut euch nur mal an was man als erstes antrifft wenn man OKPAY in die Suchmaschine gibt:
Vertrauenserweckend ist was anderes.
Wer glaubt, das man ein gepflegtes Z3QP für 11.000,- € bekommt, der glaubt auch, dass das Steinzeitalter an Mangel an Steinen zu Ende ging :j

Zurück
Oben Unten