Suche Z3 M-Coupe

Und ich sage Euch, dass jeden Tag mindestens 3 Leute aufstehen die beschissen werden wollen - leider. Denn sonst würde kein Mensch solche Betrugsmaschen ausprobieren, wenn nicht hin und wieder jemand drauf rein fällt. Es fällt einem heutzutage sehr schwer nachzuvollziehen, dass es Menschen gibt, die immer noch meinen etwas geschenkt zu bekommen ....

Gruzzz
Jörg

Und ich sage Euch, dass jeden Tag mindestens 3 Leute aufstehen die beschissen werden wollen - leider. Denn sonst würde kein Mensch solche Betrugsmaschen ausprobieren, wenn nicht hin und wieder jemand drauf rein fällt. Es fällt einem heutzutage sehr schwer nachzuvollziehen, dass es Menschen gibt, die immer noch meinen etwas geschenkt zu bekommen ....

Gruzzz
Jörg
Ja, aber das ist genau das, was ich nicht verstehe. Wie kann jemand Morgens aufstehen und sich wie viele andere arbeitende Menschen vor den Rechner setzen, dann aber zur Bereicherung fake Angebote, Abo-fallen oder derartige Sachen fabrizieren um andere abzuzocken. Wie lebt so jemand mit sich selbst?? Ist die Einstellung wirklich : "Wer so blöd ist, der gehört ausgenutzt und hat es net anders verdient ...."
Vielleich bin ich ja zu gutherzig, aber ich raffs einfach net.
Vielleicht bin ich auch mal zu naiv und falle auf derartiges rein. Hab ichs dann echt verdient?
Ich würde diese Abzocker mit aller Härte bestrafen ... nur für den Versuch.

Hallo DIO,

sehe ich genauso wie Du. Aber wo fängt Betrug an und wo zieht man die Grenze ab wann das bestraft oder hart bestraft werden soll. Bei Rot über die Ampel fahren ist auch nicht legal und es passiert tausend mal am Tag - oft ohne Konsequenzen aber oft auch mit Unfallfolgen. Okay das wird eine Diskussion ins unendliche und ich möchte das eigentliche Thema nicht zerreden.
Zurück zum Thema - es gibt leider Leute die zu naiv, gut oder was auch immer sind und auf der anderen Seite leider auch Menschen die ohne Gewissen, Moral oder sonstige Bedenken durchs Leben gehen.

Gruzzz
Jörg

Hallo DIO,

sehe ich genauso wie Du. Aber wo fängt Betrug an und wo zieht man die Grenze ab wann das bestraft oder hart bestraft werden soll. Bei Rot über die Ampel fahren ist auch nicht legal und es passiert tausend mal am Tag - oft ohne Konsequenzen aber oft auch mit Unfallfolgen. Okay das wird eine Diskussion ins unendliche und ich möchte das eigentliche Thema nicht zerreden.
Zurück zum Thema - es gibt leider Leute die zu naiv, gut oder was auch immer sind und auf der anderen Seite leider auch Menschen die ohne Gewissen, Moral oder sonstige Bedenken durchs Leben gehen.

Gruzzz
Jörg

Der kleine Unterschied nennt sich Vorsatz;) und aus Vorsatz fährt glaube ich kaum jemand über eine rote Ampel...

• Like
Reaktionen: DIO
Es mag ja sein, dass jemand wenn er es extrem eilig hat und schon weiss, dass er es niemals bei Gelb an der näherkommenden Ampel schaffen wird, drauf pfeifft, Gas gibt und mit Vorsatz über die Ampel düst.
Vergleichen mit jemanden vorsätzlich und geplant um Geld im fünfstelligen Bereich zu betrügen würde ich es jetzt trotzdem nicht.

Den Eltern eines Bekannten wurde letztes Jahr ein Brief geschickt mit der Aufforderung Summen für Jahresbeiträge irgendeiner
Lotterie zu zahlen, die angeblich online abgeschlossen wurde. Die haben nicht mal einen Internetanschluss. Es gibt bestimmt einige ältere Menschen, die aus Angst vor Ärger einfach mal zahlen. Ohne Witz, wenn ich solche Leute erwischen würde ... :mad:

Ich kenne kaum jemanden, der nicht aus Vorsatz über eine rote Ampel fährt! Wer bei gelb nicht bremst, der legt es drauf an. Es gibt nur wenige, die eine rote Ampel übersehen und es somit nicht aus Vorsatz tun.

Zudem finde ich es schlimmer über eine rote Ampel zu fahren, als eine fünfstellige Summe zu ergaunern. Immerhin kann die rote Ampel Leben kosten, was beim Geld eher nicht der Fall sein wird.
Wenn ich bei grüner Welle gerade über die Kreuzung mit 50 km/h komme, dann schaue ich mittlerweile immer nach links/rechts, ob mir nicht noch ein "Querschläger" über rot in die Seite fahren möchte! Einen Unfall konnte ich damit schon abwenden.

Servuzzz,

wie ich in meinem Posting ja schrieb, wollte ich eine Diskussion ins Endlose vermeiden. Jeder hat andere Schwerpunkte und Gewichtungen bezüglich Straftaten. Deswegen ist mir klar, das jeder eine andere Sichtweise hat.

Gruzzz
Jörg

Ich habe die gleiche Antwort bekommen. War ja nicht anders zu erwarten, dass da irgend so ein schwindliges Angebot bekommt. Deshalb habe ich mich mit ihm auf 10000 Euro geeinigt. Denke das ist ein fairer Preis.
Ich 8 Tagen bekomme ich das Schätzchen geliefert. Jippie. Schöner Schnapper.

Ich kenne kaum jemanden, der nicht aus Vorsatz über eine rote Ampel fährt! Wer bei gelb nicht bremst, der legt es drauf an. Es gibt nur wenige, die eine rote Ampel übersehen und es somit nicht aus Vorsatz tun.

Zudem finde ich es schlimmer über eine rote Ampel zu fahren, als eine fünfstellige Summe zu ergaunern. Immerhin kann die rote Ampel Leben kosten, was beim Geld eher nicht der Fall sein wird.
Wenn ich bei grüner Welle gerade über die Kreuzung mit 50 km/h komme, dann schaue ich mittlerweile immer nach links/rechts, ob mir nicht noch ein "Querschläger" über rot in die Seite fahren möchte! Einen Unfall konnte ich damit schon abwenden.
Ich sprach über den Fall, dass man sich bei gelb entscheidet noch zu fahren und damit bei wirklich max. einer Sekunde rot ist. Ja, das ist auch vorsätzlich,
und absolut nicht korrekt, aber was anderes als wenn man nach 5 sekunden rot drüberheizt. Das müsste man auch tun, um jemandem reinzufahren, weil es in Deutschland wohl kaum grün für eine Richung wird in dem Moment, in dem es rot für die andere wird.
Aber es stimmt, eine derartige Diskussion was Strafmaße angeht, brauchen wir hier nicht lostreten.

Dafür dass der Wagen mehr als 200k runter hat sieht er wirklich ganz gut aus! Oo
Frontschaden wäre für mich persönlich kein KO-Kriterium - sofern bei BMW repariert und Dokumente vorhanden. Aber schade dass die M-Felgen fehlen.

Japp, das müsste man schon sehen/fragen was Frontschaden nun bedeutet. Kann nur die Frontschürze gewesen sein, oder auch mehr...

ich kenne dieses MQP nicht ... aber für mich stellen sich einige Fragen ... ?!?

Es sind allgemeine Fragen ... man kann es aber bei diesem Exemplar gut sehen ... und ich verstehe ja wenn man mal was verändert ... wobei die Erleuterung auch recht seltsam ist

Warum "cleaned" man die BMW Logos? ist die Marke peinlich, oder würde er es bei einem Porsche, Lambo oder Ferrarie usw auch machen ?
Warum macht man alles weg, was auf der Heckklappe ist? findet ihr das schön ?
Warum lackiert man die M - Kiemen nicht richtig und sauber ... einfach drüber geht garnicht
Warum erwähnt er e46 M3 Spiegel?
Fragen über Fragen ...

Interessant finde ich nur die gecleante Heckschürze ohne den "Dutt", der das Kennzeichen beleuchtet.Wie der Kerl wohl eine Kennzeichenbeleuchtung realisiert hat?!

Der Rest ist Unfug. Insbesondere der Preis. :d

Gruß
Phil

Interessant finde ich nur die gecleante Heckschürze ohne den "Dutt", der das Kennzeichen beleuchtet.Wie der Kerl wohl eine Kennzeichenbeleuchtung realisiert hat?!
Mit sicherheit ist das eines dieser neuen, selbstleuchtenden Kennzeichen (er nennt es "SLS-Kennzeichen") ;)

20.000 kommen auf jeden fall schon mal drauf, weil die HA in "Spür und Stürz" verstellbar ist :D

Wenn man "er" schon mit h schreibt (ehr) :D! Mehr sag i ned :X...

Gruß
Kale

Wer von euch ruft nun Herrn Borsatti mal an? :) :-) Michi, du hattest die meisten Fragen. :M

Total original :roflmao:

Was solls. Einer weniger auf dem Markt - auf der anderen Seite ist belegt dass jeden Tag ein Dummer aufsteht (zumindest solange der Herr unter uns weilt) :p :P

Zurück
Oben Unten