Suche Z3 M-Coupe

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mal hinfahren und auf "interessiert" tun.
Ich bin noch U30. Vielleicht ordnet er mich ja auch in die Kategorie "kids" ein, dass ich lieber mit meinem BobbyCar spielen soll... :D

Na, wer versucht denn hier den Preis für die S54 M-Coupes in den "Keller" zu treiben ;-)

Drei Sachen, die das Ding als Fake verraten:
- Euro 3 - der S54 hat garantiert Euro 3 D4 oder sogar Euro 4 und damit die grüne Umweltplakette.
- kein Wort zu modifizierten Bremse (Porsche?)
- die zusammengewürfelten Photos passen gar nicht

Gruß,
Phil

...wenn aber mit "grau" stahlgrau gemeint ist und der Tag der Erstzulassung stimmt,
dann ist es die #39 eine Frankreich Auslieferung...
wie gesagt wenn !!!!

Aha, die Strasse heisst genauso wie der Name des Verkäufers?
Auch auf der offiziellen homepage der Franz Landendinger gmbh gibt es eine genaue Wegbeschreibung nur auf Anfrage :D
( das Kaff hat vielleicht 15 Strassen)

http://www.landendinger.de/

also doch kein Fake? Wäre etwas riskant dann solche Angaben zu machen, oder?

Fake wäre es, wenn der gute Herr Landendinger gar nicht der Inserent ist, sondern sich irgendwer seine Adressdaten gekrallt und 'ne eigene Telefonnummer für die Absprache der Western-Union-Überweisung druntergeklatscht hat.
Der echte Herr Landendinger hat ja auf seiner offiziellen Homepage 'ne Festnetznummer für's Geschäft. Eine leicht andere Festnetznummer findet man mit etwas technischem Geschick ganz einfach (klick mich). Muss ja nicht immer alles Fake sein - außer Herr Ladendingens hat null Plan davon, dass er 'angeblich' ein MQP besitzt und es verkauft... Wer ruft an und klärt uns auf?

Servuzzz Chrissi,

bist ja richtig fleisig am Ausschau halten nach Emmis. Gefällt Dir Deiner nicht mehr ...... aber der könnte mir auch gefallen, wenn ich nicht schon meine Wunschmotorisierung
hätte ...... das wäre der erste Wagen seit langem, bei dem ich mir vorstellen könnte zuzuschlagen, wenn ich denn einen suchen würde ....

Gruzzz
Jörg

Kann mir jemand erklären warum da ein z4 s54 drin ist? Sowas ist ja nicht gerade förderlich für die Originalität oder?

Kann mir jemand erklären warum da ein z4 s54 drin ist? Sowas ist ja nicht gerade förderlich für die Originalität oder?

...ich denke es ist gemeint, daß das Fahrzeug bereits einen S54 Motor verbaut hat (soweit mir bekannt für MJ 2001/02), welcher auch in ähnlicher Form im Z4M verwendet wurde.

Warum ist im Z4 nur ein S54 aus dem Z3 verbaut müsste die Frage lauten. Der Z4 hätte den V8 aus dem M3, so wie der Z3 seinerzeit die Motoren vom e36 und zum Schluss vom e46 erhalten hat, bekommen müssen.

Zurück
Oben Unten