Suche Z3 M-Coupe

Der Wagen stand in Frankreich aber einige Tage zum Verkauf, er ging längst nicht so schnell weg wie andere S54 Coupes.

Die 130k sind derzeit dennoch völlig gaga, Viktor trifft es mit seiner Einschätzung der zukünftigen Preisentwicklung aber meiner Meinung nach ziemlich genau.
Sehe ich genauso! 130k sind aktuell (!) zu heftig, aber lass mal noch einige Jahre ins Land gehen...

Der Wagen stand in Frankreich aber einige Tage zum Verkauf, er ging längst nicht so schnell weg wie andere S54 Coupes.

Die 130k sind derzeit dennoch völlig gaga, Viktor trifft es mit seiner Einschätzung der zukünftigen Preisentwicklung aber meiner Meinung nach ziemlich genau.

Frankreich ist das Problem. Ich hatte ja kurz überlegt, aber dort wird in der Regel viel getrickst. Mein Bruder hatte mal einen Reinfall und deshalb habe ich die Finger von gelassen.

Ich finde die aktuelle Preisentwicklung richtig gut,auch wenn ich keinen M besitze. Endlich wird herausragendes Design und Individualität auch finanziell gewürdigt. 911 macht doch jeder der auf Nummer Sicher bei Wertstabilität und gesellschaftlicher Akzeptanz gehen will und ist mittlerweile nur noch langweilig.:sleep:

Messe News :

Der Phoenix (Senftube) ist verkauft,
nicht für 130 aber zur "vollen Zufriedenheit" des Händlers....

der S50 ist noch zu haben !

Hast Du angerufen?[/QUOTE]
Ja ,habe angerufen ,jedoch keine info dass rechtslenker war ....Auf erstes blick siecht gut aus,im Holland regiestriert ,LHD ,S54...erst als ich vin bekommen habe WBSCN92020LC69028 hmmm..
Bin weiter auf der suche nach Mcoupe.

Neuzugang in mobile.de gesehen? Silbernes M-Coupé mit 87tkm (Karosse) und 60tkm (Austauschmotor) für 28500€. Anscheinend vom Liebhaber in sehr gutem Zustand. Falls das stimmen würde, muss ich sagen, dass das der erste nicht ganz überzogene Preis wäre, für den man so ein Fahrzeug bekommen würde.

Für ein Liebhaberfahrzeug finde ich die dahingeklatschte Anzeige mit einem schlechten Bild auf dem Hänger sowie dem Hinweis ATM und "im Kundenauftrag" etwas unangemessen.

Ein Liebhaber würde sein Auto im Falle eines Verkaufs denke ich nicht so präsentieren.

Vielleicht sind meine Ansprüche an eine Anzeige auch etwas zu hoch. Alleine die zahlreichen Rechtschreibfehler schrecken mich von einem Anruf ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht... Aber das würde mich nicht abhalten bei Interesse genau zu schauen.
Manche haben es halt nicht so mit dem Verkaufen.

Und wenn man für gute Rechtschreibung nachher 10.000€ mehr investiert und hier ein gutes Fahrzeug für vergleichsweise wenig Geld bekommen könnte, würd ich wenigstens mal zum Hörer greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Händler ist so wie es aussieht auch nicht sehr bei den Kunden beliebt siehe Bewertungen. -> Verkauf eines unfallfreien Fahrzeugs der nach erster Inspektion des Neubesitzer einen Unfallschaden entdeckt hat. Darf meiner Meinung nach gar nicht passieren

Der Händler ist so wie es aussieht auch nicht sehr bei den Kunden beliebt siehe Bewertungen. -> Verkauf eines unfallfreien Fahrzeugs der nach erster Inspektion des Neubesitzer einen Unfallschaden entdeckt hat. Darf meiner Meinung nach gar nicht passieren

Klar, sowas darf natürlich nicht passieren. Deshalb kann man sich das Auto ja anschauen gehen und evtl. auch mal einen Gutachter beauftragen. Auf die 100-150€ kommt es auch nichtmehr drauf an, wenn man mit einem ///M liebäugelt.

Eigentlich ist er doch viel zu billig....
Der Beschreibung nach ein Super- Schnäppchen
- er würde ehr in der Region von 35-37 liegen-

Hab mal direkt angerufen :)
Rückmeldung vom Verkäufer war folgendes:

- Motor wurde aufgrund eines Loch im Block ausgetauscht. (Anscheinend durch die damals verbaute Schrick-Nockenwelle) Austausch erfolgte über einen bekannten und nicht über eine BMW Werkstatt
- Neuer Motor ist vom M3 SMG verbaut
- Fahrzeug wurde beim letzten Besitzer angefangen zu einem Rundstreckenauto umzubauen. (Käfig war drinnen, Sportsitze usw.)
- Fahrzeug wurde komplett lackiert. War früher Saphierschwarz
- Fahrzeug ist stand jetzt auch umgebaut (Eisemann AGA, Drächsler Differential, andere Nocken) original Teile nicht vorhanden
- Lack ist anscheinend gut.
- Letzter Service laut Buch war 2008

Meiner Meinung nach weit weg von einem Liebhaberfahrzeug wie er deklariert wird XD

Hab mal direkt angerufen :)
Rückmeldung vom Verkäufer war folgendes:

- Motor wurde aufgrund eines Loch im Block ausgetauscht. (Anscheinend durch die damals verbaute Schrick-Nockenwelle) Austausch erfolgte über einen bekannten und nicht über eine BMW Werkstatt
- Neuer Motor ist vom M3 SMG verbaut
- Fahrzeug wurde beim letzten Besitzer angefangen zu einem Rundstreckenauto umzubauen. (Käfig war drinnen, Sportsitze usw.)
- Fahrzeug wurde komplett lackiert. War früher Saphierschwarz
- Fahrzeug ist stand jetzt auch umgebaut (Eisemann AGA, Drächsler Differential, andere Nocken) original Teile nicht vorhanden
- Lack ist anscheinend gut.
- Letzter Service laut Buch war 2008

Meiner Meinung nach weit weg von einem Liebhaberfahrzeug wie er deklariert wird XD

Klingt für mich nach einem Wagen, der erst kürzlich für 15.000 Euro inkl. Motorschaden den Besitzer wechselte.
Wenn dem so wäre, dann war das ein Ringtool.

Irgendwo habe ich noch den Fahrzeugschein in Dateiform.....wenn sich also jemand die Vin geben lässt, dann vergleich ich....

Zurück
Oben Unten