Suche Z3 M-Coupe

Na da gibt sich aber jemand Mühe mit dem Verkauf :p :P, man könnte jedenfalls den Eindruck bekommen dass man dem Auto nicht sonderlich nahe steht :D

Gab es das Lenkrad so im M Coupe? (Vllt. nur für Japan oder so?)

Aber der Preis ist "relativ günstig" für die KM, oder? Zustand scheint aber insgesamt nicht so gut. Motorraum auch schlecht?

Aber der Preis ist "relativ günstig" für die KM, oder? Zustand scheint aber insgesamt nicht so gut. Motorraum auch schlecht?

Och joa, Schund ist der allemal nicht, aber das Inserat schreckt irgendwie mehr ab als dass es Interesse weckt. Persönlich habe ich aber das gefühl dass da (auch in letzter Zeit) bessere MQPs für den Kurs zu bekommen waren. Aber auch hier gilt natürlich: Besser vor Ort ein Bild machen.

...
Das beschriebene Gleitstein Differenzial ist aber nicht Serie, oder?
...

Serienmäßig sollten beim Z3M (ZF-) Lamellensperren verbaut sein.

Ich könnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sich jemand die Mühe gemacht und eine Gleitsteinsperre stattdessen verbauen lassen hat. Hier wären nähere Informationen sicherlich nicht uninteressant. Denn das dürfte wirklich äußerst selten sein.

Da sollte es sogar Bilder von geben ;) War nicht so ganz ohne, aber da kann jemand anders hier mehr zu sagen.
So hat er ausgesehen nach meinem Dreher auf der A67, auch Hinten war er hinAnhang anzeigen 242320
so gut ich es auch finde, dass Du hier drauf geantwortet hast, ich kann bei dem Beitrag mit dem Bild einfach nicht "gefällt mir" drücken .....:crynew:

Zurück
Oben Unten