BMW Z4 e85 Suche Z4 M Coupé

Den sollte schon jemand nehmen, der einen in dieser Farbkombination sucht.
Gibt es denn niemanden hier im Forum, der sein Z4 M Coupé in schwarz / schwarz los werden möchte? Zum Beispiel, um für einen AMG GT R Pro oder einen 992 Carrera S Platz zu machen? :D

Da fällt mir ein: Ralf Mork hier aus dem Forum (auch erreichbar über seine Firma) wollte doch seinen verkaufen. Der war so viel ich weiß schwarz/schwarz. Weiß nur nicht ob er ihn definitiv verkauft hat. Vielleicht einfach mal fragen.

Was wäre der denn wert? Der Verkäufer will vermutlich die Kosten für FW, LMR und ESD wieder raus holen

felgen und auspuff wieder auf original zurückrüsten (ist ja dabei), dann ist der wieder schön. fahrwerk würde ich lassen.
hin wie her, dürfte der dann, mit etwas verhandlungs- und teileverkausfsgeschick, nur etwas über 40k gekostet haben...

Dann doch lieber auf die Farbe geschissen und was anderes.
Ansonsten würde ich keinen Kauf über die Knie brechen sondern warten. Das kann halt auch mal bei Deinen Wünschen Monate oder Jahre dauern, aber würde ich in Kauf nehmen.
Oder Jahre. Ich suche ja mittlerweile bereits seit 2016 nach einem für mich perfekten 3.0si. Den M hatte ich aufgrund der eingeschränkten Alltagstauglichkeit bisher weniger im Blick.

Geringeres Kofferraumvolumen, geringere Reichweite, Anfälligkeit des S54-Motors

Also der Kofferraum ist schon alltagstauglich.
Spontan bei ikea damit vorbeischauen geht schon mal :o
Und da war noch nen 10l Putzeimer mit drunter.

Anhänge

• IMG_2051.JPG
    IMG_2051.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2054.JPG
    IMG_2054.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 39
Alles klar, ihr habt mich überzeugt! Also, wer möchte seinen verkaufen? :D

Wie gesagt, mehr als 50 würde ich nicht ausgeben wollen. Da müssen Farbkombination, Ausstattung, Zustand und Laufleistung aber auch stimmen.

Heißt, jetzt werden wir Dich als nächstes überzeugen bzgl. Farbe/Farbe.
Schwarz/Schwarz wird ja schwierig. :-D

Zurück
Oben Unten