Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dann nimm ihn, finde ihn auch genau so richtig geil :)Das wäre aber auch eine Schande, bei dem Wagen im Angebot die schöne champagnerfarbene Ausstattung gegen eine schnöde schwarze zu tauschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm ihn, finde ihn auch genau so richtig geil :)Das wäre aber auch eine Schande, bei dem Wagen im Angebot die schöne champagnerfarbene Ausstattung gegen eine schnöde schwarze zu tauschen![]()

Eklatant zu teuer!
Eklatant zu teuer!

der ist verkauft, zumindest hab ich ihn letztens so verstandenDa fällt mir ein: Ralf Mork hier aus dem Forum (auch erreichbar über seine Firma) wollte doch seinen verkaufen. Der war so viel ich weiß schwarz/schwarz. Weiß nur nicht ob er ihn definitiv verkauft hat. Vielleicht einfach mal fragen.

Du bist zum Glück außen vor, weil nicht schwarz :)für den Kurs käme sogar ich in Versuchung zu verkaufen![]()
Dann doch lieber auf die Farbe geschissen und was anderes.
Oder Jahre. Ich suche ja mittlerweile bereits seit 2016 nach einem für mich perfekten 3.0si. Den M hatte ich aufgrund der eingeschränkten Alltagstauglichkeit bisher weniger im Blick.Dann doch lieber auf die Farbe geschissen und was anderes.
Ansonsten würde ich keinen Kauf über die Knie brechen sondern warten. Das kann halt auch mal bei Deinen Wünschen Monate oder Jahre dauern, aber würde ich in Kauf nehmen.
Eingeschränkte Alltagstauglichkeit?Oder Jahre. Ich suche ja mittlerweile bereits seit 2016 nach einem für mich perfekten 3.0si. Den M hatte ich aufgrund der eingeschränkten Alltagstauglichkeit bisher weniger im Blick.
Na also das Kofferraumvolumen macht doch kaum etwas aus...Geringeres Kofferraumvolumen, geringere Reichweite, Anfälligkeit des S54-Motors
Das habe ich jetzt auch festgestelltNa also das Kofferraumvolumen macht doch kaum etwas aus...

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willstAlles klar, ihr habt mich überzeugt! Also, wer möchte seinen verkaufen?![]()
Bei einem Preis von 30.000-50.000 Euro sollte meines Erachtens
Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst![]()

Da wär ja schonmal die richtige Summe dabei.