BMW Z4 e85 Suche Z4 M Coupé

alrusu

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Leute,

da ich keinen 3.0si mit Vollausstattung finde, versuche ich nun beim M mein Glück. :) :-)

Also hat noch jemand zufällig ein Coupé in saphirschwarz / schwarz in der Garage stehen, das er ggf. abgeben würde?

Mir sind Ausstattung und Zustand sehr wichtig. Was zur Zeit bei mobile angeboten wird, sagt mir leider nicht zu.

Viele Grüße

Alex

Ein absolutes "Muss" wären für mich die erweiterte Lederausstattung in Walknappa sowie das HiFi Lautsprecher-/Navigationssystem Professional inkl. Vorbereitung Handy Business.
"Nice to have" wären darüber hinaus Sitzverstellung elektrisch, Innen-/Außenspiegel mit Abblendautomatik und die abgedunkelte Verglasung.
Auf Regensensor, Sprachsteuerung, Diebstahlwarnanlage und CD-Wechsler könnte ich ggf. noch verzichten. Isofix, Tempomat und TV brauche ich überhaupt nicht. 8-)

Ein absolutes "Muss" wären für mich die erweiterte Lederausstattung in Walknappa sowie das HiFi Lautsprecher-/Navigationssystem Professional inkl. Vorbereitung Handy Business.
"Nice to have" wären darüber hinaus Sitzverstellung elektrisch, Innen-/Außenspiegel mit Abblendautomatik und die abgedunkelte Verglasung.
Auf Regensensor, Sprachsteuerung, Diebstahlwarnanlage und CD-Wechsler könnte ich ggf. noch verzichten. Isofix, Tempomat und TV brauche ich überhaupt nicht. 8-)
Heute kannst Du froh sein wenn Du überhaupt noch was gescheites findest. Da wären solche Dinge für mich komplett nebensächlich. Man kann sich ja kaum noch die gewünschte Farbe aussuchen bei den wenigen Angeboten...

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Preis von 30.000-50.000 Euro sollte meines Erachtens nicht nur die Farbe stimmen. Außerdem habe ich ja bereits einen ganz gut ausgestatteten 3.0si, dem nur einige wenige Dinge fehlen. Da muss der potenzielle Nachfolger schon alles bieten, was ich gern hätte. Aber so wie es momentan aussieht, werde ich wohl nicht mehr fündig werden. Sei's drum.

Bei einem Preis von 30.000-50.000 Euro sollte meines Erachtens nicht nur die Farbe stimmen. Außerdem habe ich ja bereits einen ganz gut ausgestatteten 3.0si, dem nur einige wenige Dinge fehlen. Da muss der potenzielle Nachfolger schon alles bieten, was ich gern hätte. Aber so wie es momentan aussieht, werde ich wohl nicht mehr fündig werden. Sei's drum.
Das meine ich ja. Es geht für den Käufer natürlich bei einer höheren Preisfrage auch darum, sicherlich das gewünschte zu bekommen. Das andere ist aber, das dies der Markt so gut wir kaum noch her gibt, hier gewisse Ansprüche zu haben. So meinte ich...und 30tsd was gescheites beim QP ohnehin wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Deswegen sind es wohl 30k-50k. In dem Rahmen ist an Fahrzeugen alles drin. Manch einer hier im Forum hortet ein paar Schätzchen, da ist es fast wahrscheinlicher hier jemanden zu finden, als dass eins auf den Mobile Markt geworfen wird.

Gibt doch aber aktuell durchaus ein paar interessante Si bei Mobile... Kosten dann halt auch bis zu 25k€ VB.

Deswegen sind es wohl 30k-50k. In dem Rahmen ist an Fahrzeugen alles drin. Manch einer hier im Forum hortet ein paar Schätzchen, da ist es fast wahrscheinlicher hier jemanden zu finden, als dass eins auf den Mobile Markt geworfen wird.
Aber dann nicht für billiges Geld. Die Leute hier kennen die Preise...

Aber dann nicht für billiges Geld. Die Leute hier kennen die Preise...
Bei 50k .. billiges Geld? Ist doch gut, wenn Verkäufet und Käufer sich einig werden.
Btw wessen Coupe ist denn hier schon wissentlich über 40k verkauft wurden?
Meins wäre da das Imola Rote... aber zu dem Preis von 45k steht es sich auch schon seit Oktober die Reifen platt.

Bei 50k .. billiges Geld? Ist doch gut, wenn Verkäufet und Käufer sich einig werden.
Btw wessen Coupe ist denn hier schon wissentlich über 40k verkauft wurden?
Meins wäre da das Imola Rote... aber zu dem Preis von 45k steht es sich auch schon seit Oktober die Reifen platt.
Muss im Verhältnis stehen. 45tsd ist sicherlich sehr viel, 30tsd sicherlich sehr wenig. Für um die 40tsd sind schon genug weg gegangen.

Ein perfektes M Coupé wäre mit 50.000 Euro wert, ein perfekter 3.0si 25.000 Euro.
Was aktuell in den Börsen an 3.0si oder M angeboten wird, reicht mir aber nicht.

Da gibt es doch dieses Si-Coupe mit 400km Laufleistung. Der soll irgendwas um 44k€ kosten. Einen "besseren" Zustand wirst du kaum finden...

PS: Viel Spaß bei der "Suche"...

Meinst du den mit Automatik-Getriebe und beigefarbenem Interieur? Nein danke.

Ein perfektes M Coupé wäre mit 50.000 Euro wert, ein perfekter 3.0si 25.000 Euro.
Was aktuell in den Börsen an 3.0si oder M angeboten wird, reicht mir aber nicht.
Zumindest bei schwarz/schwarz bin ich bei dir. Sehr mau.

Einzig und allein dieses Coupe, abgesehen vom roten, finde ich geil: rubinschwarz und erw Leder :)

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 M*DEUTSCH*U-FREI*1.HAND*SCHECKHEFT*TOP
Erstzulassung: 01/2007
Kilometerstand: 61.995 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 252 kW (343 PS)

Preis: 44.343 €

Ja, auch nicht schwarz schwarz :(

Zuletzt bearbeitet:
Na du bist aber schon ein bisschen wählerisch. Beige oder Schwarz, Automatik oder Handschalter... Ist doch alles relativ dicht beieinander. :whistle:
Spaß beiseite! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! Wird sicherlich nicht ganz so leicht, etwas passendes zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei schwarz/schwarz bin ich bei dir. Sehr mau.

Einzig und allein dieses Coupe, abgesehen vom roten, finde ich geil: rubinschwarz und erw Leder :)

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 M*DEUTSCH*U-FREI*1.HAND*SCHECKHEFT*TOP
Erstzulassung: 01/2007
Kilometerstand: 61.995 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 252 kW (343 PS)

Preis: 44.343 €

Ja, auch nicht schwarz schwarz :(
M gibt es ja nur als Schalter.

Bei dem rubinschwarzen: die Farbe ist was ganz seltenes bei M Coupe.
Lediglich die V max Aufhebung ist finde ich so ne Sache. Ansonsten wundert es mich, das er noch nicht weg ist. Am besten Alper alias $ubZer0 fragen, vielleicht hat der noch was parat. Der kennt doch alle u. jeden.

Zuletzt bearbeitet:
die Farbe der Innenausstattung wäre das letzte wonach ich das Auto aussuchen würde.
Notfalls die passende Innenausstattung jetzt schon suchen und dann in deinen "ansonsten-Wunsch"-Z4M einbauen.
Die originalausstattung kannst du dann einlagern oder verkaufen (je nachdem wie wichtig dir das ist)

Bei 45.000 Euro sollte man nicht noch nachträglich die gesamte Innenausstattung umbauen müssen...

dh. wenn du einen perfekten Z4M findest, der nur die Türverkleidungen und den Mitteltunnel nicht mit erweiterten Lederumfängen hat, würdest du Ihn nicht nehmen?

Ich würde lieber 50 k für einen zahlen, der ab Werk so ist, wie ich ihn gern hätte.

Meinst du man müsste wirklich die 45k bezahlen.
Wenn man den Rubinschwarzen für 40k bekommt, ist noch was Spielgeld da :)
Das wäre aber auch eine Schande, bei dem Wagen im Angebot die schöne champagnerfarbene Ausstattung gegen eine schnöde schwarze zu tauschen ;)

Zurück
Oben Unten