Suche Z4 M Coupé

Fuck! Da kommen mir ja schon die Gedanken Mal eine Wien Runde zu drehen und dich besuchen zu kommen.

Sieht auf den ersten Blick Mal richtig gut aus! :thumbsup:
LG Didi
 
@Didigraz @chrislo
Off-topic aber meldets euch mal in dem Thread 'Der Ösi Stammtisch' an

Vielleicht schaffen wir es einen Frühlingstreff zu organisieren 🙂
 
@Didigraz @chrislo
Off-topic aber meldets euch mal in dem Thread 'Der Ösi Stammtisch' an

Vielleicht schaffen wir es einen Frühlingstreff zu organisieren 🙂
Hatte ich gesehen aber ich denke, bei aller Liebe: würde ich mit meinem aktuellen Dienstwagen - 2er Gran Tourer - da auftauchen, würdet ihr mich zurecht vom Hof jagen. :d

Hab mein Z3 & Z4 Coupé nun schon vor ein paar Jahren verkauft und seitdem einige Male bereut. (Zumindest den Verkauf vom Z4. Hab bis heute keinen besseren 3.0si in AT zum Verkauf gesehen)

LG Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich schau mal rein in den Stammtisch. Ösi Z Ausfahrt ist ohnehin geplant dieses Jahr ;).
@Didigraz schaust halt mal vorbei bei uns. Kommst mit dem 2er, gehst mit einem Z :whistle:.
 
Du suchst seit einem Jahr. In der Zeit standen viele schwarze Z4M zu verkauf - denke nur an das Auto von @bennyg oder @Guggag (der jetzt nicht mehr verkauft). Nicht böse gemeint aber wenn dir diese autos nicht gepasst haben, oder andere auf mobile bzw autoscout, dann sind deine Kriterien einfach nicht realistisch für ein 15 jahr altes Auto. Meine 2 cents...
 
Und meiner hätte sogar Vollleder gehabt. Aber er hatte sich nie gemeldet :D Mein Glück würde ich mal sagen. Zumal ich immer mehr feststelle, das mein Preis auch zu tief angesetzt war.

Vielleicht sucht er aber auch einen mit Vollleder usw, unter 100tkm und und und.... für unter 20k€ :whistle:
 
Und meiner hätte sogar Vollleder gehabt. Aber er hatte sich nie gemeldet :D Mein Glück würde ich mal sagen. Zumal ich immer mehr feststelle, das mein Preis auch zu tief angesetzt war.

Vielleicht sucht er aber auch einen mit Vollleder usw, unter 100tkm und und und.... für unter 20k€ :whistle:
Danke für das Angebot, aber wie meiner Anfrage zu entnehmen ist, suche ich ein schwarzes Fahrzeug.
 
U.a. der Rennstreckenbetrieb
Das, was du bei ganz vielen anderen auch haben wirst, nur wird das keiner preisgeben (da kein Zwang wie bei einem Unfall oder dergleichen).

Zumal der nur an 5 kleinen und vor allem harmlosen Tracks teilgenommen hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten