Suche Z4 Roadster

Ich bin fündig geworden. Habe mir heute einen Z4 in dunkelblau gekauft. Es gibt Ihn doch den für mich perfekten Z4.
Hier ein paar Details Fotos kommen am Montag/Dienstag.


3,0 Liter
Dunkelblau
Baujahr 07/2005
Laufleistung 122000 KM
2. Hand
Felgen M135 18 Zoll Mischbereifung
M Fahrwerk
M Sitze ich hoffe ich liege richtig die man am Ende der Sitzfläche nach vorne kippen kann. Nicht die Standard Sportsitze !
Sommerfahrzeug
Weiße Blinker
Spezial Auspuffanlage von F&F Motorsport Edelstahl
Xenon
Sitzheizung
Navi
Scheckheft und sehr gepflegt und unfallfrei
 
Bitte um Verständnis das möchte ich nicht hier so nicht preisgeben. Bei persönlichen oder bei einem Treffen gerne.
 
Nur mit meiner Anfangs Preisvorstellung bin ich nicht hingekommen.:) :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen:)

Viel Spaß und Freude damit;)

Grüße aus HH
 
Hallo Michael,
auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Traum :) :-)
Von 0 auf Dach auf in unter 7 Sekunden :b :t:t


.
 
Hier die Bilder. Ich sehe ich muss mir eine neue Kamera zulegen. Aber nun zum Z4. Zustand Top wird schwierig den Zustand zu halten aussichtslos
meinen Vorbesitzer zu toppen.
 
Hallo Kinofan du kannst es beurteilen sind das M-Sitze die ich habe ?? Gruss Michael
 
Ich bin hin und weg von der Auspuffanlage die verbaut ist. Vom Kat aus von der Firma F&F Motorsport
eine Einzelanfertigung aus Edelstahl . Einfach genial. Da kommen mir Erinnerungen hoch von meiner Jugend wo ich einen
GSI 16 V 150 PS mit einer Remus Anlage gefahren bin . Nicht zu vergleichen mit dem Z4 6 Zylinder aber für damals 1990 einfach
nur geil.
 
ja Toledoblau ist sehr selten . Zumindest habe ich wenn überhaupt selten gesehen.
 
Aber eine traumhafte Farbe :)
index.php

index.php
 
Zurück
Oben Unten