Suche Z4 Roadster

Frisch geputzt von Hand wie der Vorbesitzer es auch gemacht hat. Dann bis gerade auf Tour gewesen. Natürlich offen.
 
Nachtrag: Der Zetti ist nicht nur von oben in einem Top Zustand (meine Betrachtung) . Hatte Ihn heute auf der Bühne und habe den Verschlusstopfen
aufgemacht der für die Hydraulikpumpe Fahrerseite versteckt ist . Alles trocken. Dann Motor Achsen Stoßdämpfer alles trocken. Kugelköpfe wurden
schon erneuert und Manschetten alle in Ordnung . Vielleicht werde ich nächste Saison ein neues Fahrwerk verbauen .
Wurde aber auch von beiden Vorbesitzern nur im Sommer bewegt das ist auch mein Plan.
Wünsche alle die noch einen Zetti suchen genauso viel Glück wie ich es mit meinem Vorbesitzer hatte.
Ehrlich währt am längsten. :) :-):) :-)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ist/war der Vorbesitzer auch hier im Forum?
 
Ich habe den Z4 bei Mobile entdeckt. Habe die Suchfunktion mit automatischer E-Mail aktiviert. Dienstag Abend kam
die Meldung Neue Fahrzeuge für Sie. Mittwoch Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und am Donnerstag morgen
dann besichtigt und gekauft. Ich habe Ihm nicht auf das Forum angesprochen. Ich denke nicht das er hier vertreten ist.
 
Am 14.06.2015 fing ich an einen Z4 zu suchen. Meine Güte wo ist die Zeit geblieben?

Der Verkauf war lange geplant, kein spontaner Verkauf. Der Z4 wird in Erinnerung bleiben,

wie mein Screen Name verrät Traumwagen. Nur die Zeiten und Ansprüche an einem Fahrzeug

ändern sich. Es gibt noch viele positive Erinnerungen an den Z4,

die Jahrestreffen und ganz besonders der Stammtisch Frechen. Bin dort immer gerne hingefahren,

anfangs mit meinem Sohn danach mit meiner Tochter. Werde im Forum bleiben und zum

Saisonbeginn nach Frechen kommen. Fazit Tolles Auto, klasse Forum mit ganz vielen tollen

Kontakten, die ich in der Zeit knüpfte. Der Z4 bleibt im Forum .
 
Zurück
Oben Unten