sunday-raceday!..........

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: sunday-raceday!..........

Racer 2 schrieb:
es wäre zu hoffen,ob noch was wird aus der formel fad ?????:s

ich mag einfach schumi m nicht,obwohl er sicher der beste fahrer ist weit und breit :s :s :s

ein wahres wort am rechten ort, aber ich lauf nicht mehr weg deswegen ... :w %: :d :t

CYBERCAT schrieb:
diese hoffnung hab ich auch jedes jahr ... :# :a :g
das wird aber nur passieren, wenn die anderen endlich ihre Hausaufgaben machen...:M

CYBERCAT schrieb:
ein wahres wort am rechten ort, aber ich lauf nicht mehr weg deswegen ... :w %: :d :t

Liebste Conny,:K
jetzt enttäuschst du mich aber:X , gönnt doch dem Ehre wem Ehre gebührt. Ich bin eben Patriot.
Ein geouteter Schumi-Fan.:t :t :t

Racer 2 schrieb:
stimmt,aber sie müssen sie besser machen wegen des schumi faktors :# :M
Richtig. Schließlich sieht man ja bei Barichello, wie groß der Unterschied im gleichen Auto ist.:M

dwz8 schrieb:
Richtig. Schließlich sieht man ja bei Barichello, wie groß der Unterschied im gleichen Auto ist.:M

muß vorerst tschüß sagen,ein kundenauto liegt im graben ,bis später :t

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!! :M %: :*

ich glaube, der fahrer hat selber angerufen, daß er verunfallt ist ... :M :t
Na dann geht es ja. :M

Ich werde hier noch blind. Muss wohl doch einen neuen Monitor kaufen :#

Racer 2 schrieb:
muß vorerst tschüß sagen,ein kundenauto liegt im graben ,bis später :t
dann gutes Gelingen, bis später dann! :t

CYBERCAT schrieb:
vielleicht einfach mal reinigen ??? :w %: :d :d :X
Nee, der ist noch von früher. Das Röhrenbild bin ich einfach nicht mehr gewohnt. Wenn ich die ganze Woche am Laptop gesessen habe, bekomme ich am We fast Kopfschmerzen. Außerdem verstellt sich seit neuestem das Bild von selber und seit heute flackert er so komisch. :#

Mr. X schrieb:
Die Brille hab ich heute Morgen schon dreimal geputzt. Hat keine Verbesserung gebracht :d
die TFT-Monitore sind schon besser, und glücklicherweise auch nicht mehr so teuer. :M :t

dwz8 schrieb:
die TFT-Monitore sind schon besser, und glücklicherweise auch nicht mehr so teuer. :M :t
Genau so einen suche ich grad. Wäre das Angebot nicht so riesengroß wäre es leichter sich zu entscheiden :M Einen vetrauensvollen Fachmann vor Ort gibt es leider nicht. :# Also werde ich wie immer beim Discounter oder im Netz kaufen. :B

CYBERCAT schrieb:
... es schneit und schneit und schneit .... :M %: :t :t :t
Hier schneit es auch grad wie verrückt. Hauptsache der Gehweg schneit nicht zu :b

CYBERCAT schrieb:
... es schneit und schneit und schneit .... :M %: :t :t :t
sowas...hier ist strahlend blauer Himmel, im nächsten Augenblick schneit es dicke Flocken, dann wieder blauer Himmel mit Sonne...:j :j :j
ja, sind wir denn schon im April??? :w

dwz8 schrieb:
sowas...hier ist strahlend blauer Himmel, im nächsten Augenblick schneit es dicke Flocken, dann wieder blauer Himmel mit Sonne...:j :j :j
ja, sind wir denn schon im April??? :w

Bei uns im Rheinland ist doch fast immer April, oder?:b :11sad3z:

Greywolfe schrieb:
Bei uns im Rheinland ist doch fast immer April, oder?:b :11sad3z:
bei Euch auf dem Berg sollte es schon noch was mehr schneien als bei uns, oder? :w

dwz8 schrieb:
bei Euch auf dem Berg sollte es schon noch was mehr schneien als bei uns, oder? :w
Also hier im Sauerland liegt wohl mehr Schnee als bei Euch. Dafür ist hier jetzt auch der Sonne - Schnee - Sonne -Effekt aufgetreten. :t

Zurück
Oben Unten