sunday-raceday!..........

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: sunday-raceday!..........

Greywolfe schrieb:
locker 20 cm, kein 18"-Wetter:g :g
20 cm? :O Also hier sind die Straßen frei aber noch eine weile hin bis zum 1.4. und bei dem Salz möchte ich sowieso nicht fahren :M

Greywolfe schrieb:
20 km östl. von Bonn., gehört zum Westerwald, bin aber gebürtiger Siegburger, also Rheinländer!!!!!!
Wir haben lange Jahre in Siegburg am Markt unser Büro gehabt, jetzt sind wir in Hennef.:M

CYBERCAT schrieb:
hallo ralph !! :M %:

nur nicht ärgern, wird schon noch ... :M :t
ist ja noch ein bischen zeit bis frühling ... :w %: :d

Ich würde aber gerne wenn mein Auto angemeldet ist (1.April), eine schöne WE-Tour machen. Ich will dafür aber keine Winterreifen kaufen.b:

Mr. X schrieb:
20 cm? :O Also hier sind die Straßen frei aber noch eine weile hin bis zum 1.4. und bei dem Salz möchte ich sowieso nicht fahren :M
bei uns ist alles frei und zur Zeit strahlender Sonnenschein.:t

Greywolfe schrieb:
Ich würde aber gerne wenn mein Auto angemeldet ist (1.April), eine schöne WE-Tour machen. Ich will dafür aber keine Winterreifen kaufen.b:

ach, bist ersten april ist noch viiiiel zeit ... :w
ich würde auch gern ab mitte märz schon in meinem breita.... rumfahren ... :M
die letzten beiden jahre hat das auch geklappt, für diesmal seh ich aber schwarz ... ähm ... weiß ... :# :M :B

Nanu??????

Bin auf einmal Fahrer und nicht mehr Trainee (was auch immer das heißt)???? Kann mir das jemand erklären?????

Greywolfe schrieb:
In Hennef habe ich seit 2o Jahren meine Praxis,
dann kannst Du ja bei einigermaßen schönem Wetter mal aus dem Fenster schauen, wenn Du einen Z8 siehst, könnte es meiner sein. Es gibt aber zumindest noch 2 andere dort.:M

Greywolfe schrieb:
Nanu??????

Bin auf einmal Fahrer und nicht mehr Trainee (was auch immer das heißt)???? Kann mit das jemand erklären?????
das hängt von der Anzahl der Posts ab, da gibt es verschiedene Stufen.:M

Greywolfe schrieb:
Nanu??????

Bin auf einmal Fahrer und nicht mehr Trainee (was auch immer das heißt)???? Kann mit das jemand erklären?????

vielleicht, weil du 30 beiträge "geleistet" hast ??? ... %: :d
du kannst dir den text aber selber umstellen, wenn du möchtest ... :M
ich bin auch nicht als "streunende katze" in diesem forum aufgewachsen ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
vielleicht, weil du 30 beiträge "geleistet" hast ??? ... %: :d
du kannst dir den text aber selber umstellen, wenn du möchtest ... :M
ich bin auch nicht als "streunende katze" in diesem forum aufgewachsen ... :M :t

Für deine 17.000:t :t brauche ich aber noch 30 Jahre. Ich glaube nicht, dass ihr mich so lange ertragen könnt:s :s . Wie kann man den Text denn umstellen ??

Greywolfe schrieb:
Für deine 17.000:t :t brauche ich aber noch 30 Jahre. Ich glaube nicht dass ihr mich so lange ertragen könnt:s :s . Wie kann man den text denn umstellen??
Im Kontrollzentrum, Einstellungen oder Profil

Greywolfe schrieb:
Für deine 17.000:t :t brauche ich aber noch 30 Jahre. Ich glaube nicht dass ihr mich so lange ertragen könnt:s :s . Wie kann man den text denn umstellen??
Im Kontrollzentrum unter Profil ändern findest Du den Menüpunkt dafür. :t

Edit: Dieter's Z8 ist einfach schneller als mein Z3. Daher ist Dieter auch hier schneller als ich :d :t

Greywolfe schrieb:
Für deine 17.000:t :t brauche ich aber noch 30 Jahre. Ich glaube nicht, dass ihr mich so lange ertragen könnt:s :s . Wie kann man den Text denn umstellen ??

aber geh, hab auch keine 30 jahre dazu gebraucht ... :w %: :M :B

CYBERCAT schrieb:
aber geh, hab auch keine 30 jahre dazu gebraucht ... :w %: :M :B
nicht auszudenken, was Du in 30 Jahren alles schaffen würdest...:w :X

für heute habe ich fast genug ... wenn jetzt noch das drucken der startkarten ohne probleme über die bühne geht ist der rest des tage gerettet ... %: :w hoffenlich macht der alte nadeldrucker nicht schlapp ... :M

die nachmittagssonne über amberg ... 17:00 ... zwei minuten später war sie weg ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
die nachmittagssonne über amberg ... 17:00 ... zwei minuten später war sie weg ... :M %:
sehr schön...:t
bei Euch ist ja noch richtig Winter...:w :M

dwz8 schrieb:
sehr schön...:t
bei Euch ist ja noch richtig Winter...:w :M

außerdem mußten wir eben einen neuen 4kanter probieren ... mann, schmeckt der ekelhaft ... dazu dann meinen selbstgemixten :t :t ... und noch vodka orange :9 :9 ... verdamp heiß hier drin ... :w %: :d :+

CYBERCAT schrieb:
außerdem mußten wir eben einen neuen 4kanter probieren ... mann, schmeckt der ekelhaft ... dazu dann meinen selbstgemixten :t :t ... und noch vodka orange :9 :9 ... verdamp heiß hier drin ... :w %: :d :+
Hübsche Kerze...:w %:
Hauptsache, das Probieren macht Spaß...:t

CYBERCAT schrieb:

Bei ähnlichen Bedingungen war ich eben 1 Std. joggen. q: q: q: Jetzt geht´s zum heißen duschen:b :b :t

Greywolfe schrieb:
Bei ähnlichen Bedingungen war ich eben 1 Std. joggen. q: q: q: Jetzt geht´s zum heißen duschen:b :b :t

joggen wär jetzt das richtige ... :M :t :t

derweil die katers faul auf der couch liegen ...

CYBERCAT schrieb:
joggen wär jetzt das richtige ... :M :t :t

derweil die katers faul auf der couch liegen ...
haben die auch schon ge4kantert? :w %:
Bestell mal schöne Grüße und Prost! :t

Zurück
Oben Unten