sunday-raceday!..........

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: sunday-raceday!..........

CYBERCAT schrieb:
außerdem mußten wir eben einen neuen 4kanter probieren ... mann, schmeckt der ekelhaft ... dazu dann meinen selbstgemixten :t :t ... und noch vodka orange :9 :9 ... verdamp heiß hier drin ... :w %: :d :+[/Q

Gute Idee zum apre dush%: %: %:

ziehe aber einen Grog vor:t :t :9 :9

CYBERCAT schrieb:
joggen wär jetzt das richtige ... :M :t :t

derweil die katers faul auf der couch liegen ...

Wenn ich techn nicht so unbegabt wäre, könnte ich dir mal Fotos von meinen beiden faulen Cats anhängen. Katze in meinem Sessel.:g :g Kater auf dem Kachelofen.:j

und ab zum duschen

wünsche allseits einen schönen Sonntag gehabt zu haben %: :M

So ein Saisonstart-Sonntag kann den Tagesablauf ganz schön durcheinander würfeln, zumal, wenn er mit dem mittäglichen Essen des Gourmet-Clubs zusammen fällt, wo es ab 13:30 neben leckerer Speisung Wein und Sekt bis zum Abwinken zur Verkostung gab :9

Jedenfalls begann die verspätete siesta heute erst um 16:00 und zog sich dann ein wenig :M :T :b q:

zetatres schrieb:
wünsche allseits einen schönen Sonntag gehabt zu haben %: :M

So ein Saisonstart-Sonntag kann den Tagesablauf ganz schön durcheinander würfeln, zumal, wenn er mit dem mittäglichen Essen des Gourmet-Clubs zusammen fällt, wo es ab 13:30 neben leckerer Speisung Wein und Sekt bis zum Abwinken zur Verkostung gab :9

Jedenfalls begann die verspätete siesta heute erst um 16:00 und zog sich dann ein wenig :M :T :b q:
Buenas Tardes, Don Volker! %:

Du hast aber nichts verpaßt hier...:M
Ich denke, der Gourmet-Club war heute wesentlich attraktiver als das Café...:w :t

Hallo Volker :t

Hier war wenig los, wobei ich auch wenig geguckt habe :M

Mr. X schrieb:
Hallo Volker :t

Hier war wenig los, wobei ich auch wenig geguckt habe :M

Hallo Dieter & Bodo %: :t

Es war zumindest sehr interessant - laut Statuten wurde er ja ins Leben gerufen, um unter anderem die deutsch/spanischen Kontakte hier zu fördern, :s da0 es um den Verkauf von Vino geht, steht nicht drin, ist mir also zweitrangig :b

Heute nun waren wir die einzigen Deutschen unter den 30 Anwesenden, beim letzten Mal war unser mitgebracuter Juan der einzige Spanier :O :b :d

Jedenfalls war die Athmosprere sehr locker und ich habe dann auch gleich zwei Kartons geordert :9 :d q:

zetatres schrieb:
Hallo Dieter & Bodo %: :t

Es war zumindest sehr interessant - laut Statuten wurde er ja ins Leben gerufen, um unter anderem die deutsch/spanischen Kontakte hier zu fördern, :s da0 es um den Verkauf von Vino geht, steht nicht drin, ist mir also zweitrangig :b

Heute nun waren wir die einzigen Deutschen unter den 30 Anwesenden, beim letzten Mal war unser mitgebracuter Juan der einzige Spanier :O :b :d

Jedenfalls war die Athmosprere sehr locker und ich habe dann auch gleich zwei Kartons geordert :9 :d q:
na super, also ein kostenloser Spanisch-Kurs...:w

servus zusammen ... endlich ist die vorbereitung für den nächsten samstag abgeschlossen ... na ja so nebenher gab es es noch ein reste essen und ein gläschen ... %: :+

jetzt hab ich keinen bedarf mehr und werd ein wenig couchen ... :T :w

Greywolfe schrieb:
Wenn ich techn nicht so unbegabt wäre, könnte ich dir mal Fotos von meinen beiden faulen Cats anhängen. Katze in meinem Sessel.:g :g Kater auf dem Kachelofen.:j

und ab zum duschen

das kann doch nicht das problem sein, wenn sogar ich es geschafft habe ... :w %: :d
außerdem gibts da einen thread - eine kleine hilfe für neuankömmlinge - in dem das gaaanz super beschrieben ist ... :M :t ... guckst du unter Willkommen ... :M :B

dwz8 schrieb:
na super, also ein kostenloser Spanisch-Kurs...:w

:d ... ´s war eher ein reiner Mallorquin Kurs :s :a

während ich beim Spanischen, wenn langsam gesprochen wird, wenigstens etwas verstehe, tendiert das hier aber doch so ziemlich gegen null :w

Es haben sich aber alle bemüht, im direkten Gespräch mit uns spanisch zu parlieren :b q:

zetatres schrieb:
:d ... ´s war eher ein reiner Mallorquin Kurs :s :a

während ich beim Spanischen, wenn langsam gesprochen wird, wenigstens etwas verstehe, tendiert das hier aber doch so ziemlich gegen null :w

Es haben sich aber alle bemüht, im direkten Gespräch mit uns spanisch zu parlieren :b q:
Mallorquin ist fast wie eine eigene Sprache, genau wie das Katalan, das in Barcelona gesprochen wird. Tut denen auch mal gut, ihre Fremdsprachen aufzupolieren...:w %:

dwz8 schrieb:
Mallorquin ist fast wie eine eigene Sprache, genau wie das Katalan, das in Barcelona gesprochen wird. Tut denen auch mal gut, ihre Fremdsprachen aufzupolieren...:w %:

:t ... ist sich Katalan, ob es dabei Abwandlungen zum Festland gibt, ist mir nicht bekannt, ist aber die eigentliche Sprache der Balearen, die jahrelang verboten war :s :t q:

... hasta monday :b q:

zetatres schrieb:
:t ... ist sich Katalan, ob es dabei Abwandlungen zum Festland gibt, ist mir nicht bekannt, ist aber die eigentliche Sprache der Balearen, die jahrelang verboten war :s :t q:

... hasta monday :b q:
die gemeinsame Wurzel war mir bekannt, aber nicht, ob es so ähnlich ist.
Dann mach's mal gut bis Morgen! :t

Ich verschwinde jetzt auch im Bett. Also bis Morgen :t

CYBERCAT schrieb:
sollte ich jetzt ein schlechtes gewissen haben ??? :O :O :O
wüßte nicht warum...:M
und Manfred auch nicht...:M
Wie ist denn jetzt der Vergleich ausgegangen? :w

Zurück
Oben Unten