sunday-raceday!..........

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
so,...guten morgen an alle!
na, alle noch wach geblieben für den start der neuen f1 saison? neee, ne?! warscheinlich wieder nur die wok-wm gesehen, he?! :d
wünsche euch nen schönen tag!

AW: sunday-raceday!..........

Spannung pur :t

Rot dennoch wenigstens auf dem Treppchen (gemeinsam mit PSA :s ), wenn auch Michael zuvor mit Nick kollidierte :#

Insgesammt verspricht die Saison aber spannend zu werden :b :t :d :d :d q:

Nichtsdestotrotz will ich nun mal das Frühstück richten
mellow.gif

colazione.jpg
0066.jpg
Saefte.jpg

ferrari_brut.jpg
tn_64_4768981.JPG
tn_64_4768981.JPG
tn_64_4768981.JPG
kahw-0002.jpg
tn_64_4768981.JPG
tn_64_4768981.JPG
tn_64_4768981.JPG
ferrari_brut.jpg

guten morgen

ich konnte nicht schlafen und da habe ich mir auch das rennen angeschaut. was mich aber wirklich ärgert ist die tatsache, daß jetzt nicht mehr 15min werbung am stück kommt sondern aller paar minuten für 40 sekunden unterbrochen wird :j:gb:

bei mir schneit es mal wieder (will dieser be..... winter nicht endlich vorbei gehen???? )

einen schönen sonntag euch allen :* %:

schönen sonntagmorgen, meine lieben !!!! :M %: :*

-6,5° ... bedeckt ... :M :B

F1 wird eigentlich erst um 10:00 geschaut, da ich aber natürlich nun das ergebnis schon gelesen habe - kein vorwurf, volker :* , ich hatte es erwartet :M :t - kann ich mir das doch sehr entspannt anschauen ... :w %: :d

Guten Morgen Volker %: , Andy %: , Stephan :) !

besten Dank für das Frühstück, ich hab mich nicht überwinden können, so früh aufzustehen...:T :T :T

Wünsche allseits einen schönen Sonntag! :t

CYBERCAT schrieb:
schönen sonntagmorgen, meine lieben !!!! :M %: :*

-6,5° ... bedeckt ... :M :B

F1 wird eigentlich erst um 10:00 geschaut, da ich aber natürlich nun das ergebnis schon gelesen habe - kein vorwurf, volker :* , ich hatte es erwartet :M :t - kann ich mir das doch sehr entspannt anschauen ... :w %: :d
Guten Morgen, Conny :* :* !

die Spannung ist jetzt raus, macht aber nichts...:M
dann kann ich wenigstens in Ruhe was anderes machen.:t

moin moin conny :* :* , andy %: , stephan %: und volker %: :t

nun, ich habe mir die f1 komplett entgehen lassen :w eigentlich habe ich saugut geschlafen heute :t nix verkantert oder so %: :d ... aufgeräumt ist auch schon und der abwasch gehört der vergangenheit an :M :w

leider muß ich heute noch das meldeergebnis für unsere kreismeisterschaften angehen ... aber da fangen wir erst so richtig gegen 13:00 an:M %:

wünsche einen schönen tag @ all !! :t

Klaus_2 schrieb:
moin moin conny :* :* , andy %: , stephan %: und volker %: :t

nun, ich habe mir die f1 komplett entgehen lassen :w eigentlich habe ich saugut geschlafen heute :t nix verkantert oder so %: :d ... aufgeräumt ist auch schon und der abwasch gehört der vergangenheit an :M :w

leider muß ich heute noch das meldeergebnis für unsere kreismeisterschaften angehen ... aber da fangen wir erst so richtig gegen 13:00 an:M %:

wünsche einen schönen tag @ all !! :t

hallo klaus !! %: :M :*
schön, daß du nicht verka(n)tert bist ... :w %: ... hatte jemand ein problem damit ??? :w %:

Guten Morge liebe Conny,:t und alle anderen

Ich wollte euch allen kurz von meinem gestrigen Besuch eines, noch betagteren Mannes als ich es bin, berichten.

In der Museumsmeile in Bonn gibt es z.Zt. eine spektakuläre Ausstellung über einen Altägyptischen König der 18.Dynastie. Dieser ältere Herr heißt :s Tutanchamun.:s und regierte um 1350 vor Chr.

In den Ausstellungsräume stapelten sich die wertvollsten Schätze, die dem alten Knaben als Grabbeilage in seine Gruft gelegt wurden. Es gab sogar schon einen Roadster aus vergoldetem Holz der von einer lebenden 1 PS-Maschine beschleunigt wurde.

Der gute, alte Tutanchamun läßt dem Forum ausrichten, dass, wenn er 3.500 Jahre später gelebt hätte, er natürlich einen Z-Roadster gefahren hätte. Am liebsten wäre ihm der Z8:t von :t Dieter. :t

CYBERCAT schrieb:
hallo klaus !! %: :M :*
schön, daß du nicht verka(n)tert bist ... :w %: ... hatte jemand ein problem damit ??? :w %:
... soweit ich bisher erfahren habe niemand ... und ich hatte so nebenher einige gläschen wein gestern :w %: :+

ich denke es liegt gewiss auch ein wenig an den verwenteten zutaten ... ;)

servus ralph ... sind schon beeindruckend diese ägyptischen kunstschätze ... habe eine ähnliche ausstellung vor vielen jahren einmal in berlin besucht ... dort stand sie aber ganz im zeichen von nofretete ... :t

Guten Morgen Conny :* Dieter %: Andy :t Volker :M Klaus :t Ralph :t Stephan :t

F1 habe ich natürlich nicht gesehen. Das Ergebnis reicht mir für den Saisonstart :M

Greywolfe schrieb:
Guten Morge liebe Conny,:t und alle anderen

Ich wollte euch allen kurz von meinem gestrigen Besuch eines, noch betagteren Mannes als ich es bin, berichten.

In der Museumsmeile in Bonn gibt es z.Zt. eine spektakuläre Ausstellung über einen Altägyptischen König der 18.Dynastie. Dieser ältereHerr heißt :s Tutanchamun.:s und regierte um 1350 vor Chr.

In den Ausstellungsräume stapelten sich die wertvollsten Schätze, die dem alten Knaben als Grabbeilage in seine Gruft gelegt wurden. Es gab sogar schon einen Roadster aus vergoldetem Holz der von einer lebenden 1 PS-Maschine beschleunigt wurde.

Der gute, alte Tutanchamun läßt dem Forum ausrichten, dass, wenn er 3.500 Jahre später gelebt hätte, er natürlich einen Z-Roadster gefahren hätte. Am liebsten wäre ihm der Z8:t von :t Dieter. :t
Hallo Ralph,

die Ausstellung war von etlichen Jahren schon einmal in Köln, damals hab ich sie gesehen. Wirklich sehr beeindruckend. Wahrscheinlich ist die Ausstellung jetzt genauso überlaufen wie damals.:M

Mr. X schrieb:

F1 habe ich natürlich nicht gesehen. Das Ergebnis reicht mir für den Saisonstart :M
Moin Bodo %: !

ich habe nur in der Wiederholung ein paar Minuten geschaut. Irgenwie sehen die Autos jetzt ulkig aus, sehr hochbeinig und schmal. :M

Mahlzeit :t :t :t

na wenn ich nicht auf die F1 vergessen hätte wär ich gar nicht ausgegangen :M
aber was solls :M :M :M

Schumi nicht vorne :b :b :b i like it :t :M

duckundweglauf

Mr. X schrieb:

Hallo Bodo :t

bin auch sehr zufrieden damit :w :t

Mr. X schrieb:

mahlzeit bodo %: ... was wie ist eigentlich der aktuelle stand der gmt-tour? :)

Racer 2 schrieb:

duckundweglauf
Guten Morgen, Manfred %:

F1 ist nicht das Wichtigste am Morgen...:w

dwz8 schrieb:
Moin Bodo %: !

ich habe nur in der Wiederholung ein paar Minuten geschaut. Irgenwie sehen die Autos jetzt ulkig aus, sehr hochbeinig und schmal. :M
Die neuen Autos habe ich noch gar nicht richtig gesehen. Muss ich ja doch irgendwann den Fernseher anmachen. :M

Racer 2 schrieb:

duckundweglauf
Guten Morgen Manfred :t

Racer 2 schrieb:

duckundweglauf
mahlzeit manfred %: :t ... ich habs nicht gesehen, denke aber es wird etwas spannender als im letzten jahr werden ... :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Manfred %:

F1 ist nicht das Wichtigste am Morgen...:w

Stimmt :w
war um neun schon weg ein altes audi quattro coupe zu besichtigen :w :t
hat sich nicht gelohnt,"nichts verbastelt alles original"
100 mal gehört ,1 mal gepasst :#

was solls,wer suchet der findet :w :w :w :t :M :B

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit bodo %: ... was wie ist eigentlich der aktuelle stand der gmt-tour? :)
Mahlzeit Klaus,

dazu verfasse ich gerade eine PN die jeder bekommt der noch keine Rückmeldung abgegeben hat.

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit manfred %: :t ... ich habs nicht gesehen, denke aber es wird etwas spannender als im letzten jahr werden ... :t

es wäre zu hoffen,ob noch was wird aus der formel fad ?????:s

ich mag einfach schumi m nicht,obwohl er sicher der beste fahrer ist weit und breit :s :s :s

Zurück
Oben Unten