sunday

AW: sunday

dwz8 schrieb:
genau das meine ich, ich gehe vom Gas, wenn unbedingt einer vorbei will. Es gibt da manchmal die Einstellung, daß die Leute gegeneinander fahren wollen, das ist nicht meine Art.:M
also ich denke, unvernünftig wie ich mich manchmal im auto verhalte, könnte es schon vorkommen, daß ich mich ein bischen provozieren ließe ... :w

allerdings kann man sich das ja ohnehin nur trauen, wenn man schon ring-erfahrung hat ... :s

als neuling gäbs das natürlich nicht, da hätte ich die hosen sowas von gestrichen voll ... :# :M :B

CYBERCAT schrieb:
also ich denke, unvernünftig wie ich mich manchmal im auto verhalte, könnte es schon vorkommen, daß ich mich ein bischen provozieren ließe ... :w

allerdings kann man sich das ja ohnehin nur trauen, wenn man schon ring-erfahrung hat ... :s

als neuling gäbs das natürlich nicht, da hätte ich die hosen sowas von gestrichen voll ... :# :M :B

... ich denke du würdest am ring genau so fahren wie auf einer unbekannten landstrasse ... es kommt zwar keiner von vorn, aber dafür teilweise um so schneller von hinten ...

daheim deine hausstrecken bist du doch auch erst nach einiger zeit des kennenlernens schneller gefahren ... also eigentlich besteht überhaupt kein unterschied ... :B

CYBERCAT schrieb:
es ist wohl allein für die optik schon nicht schlecht, daß er tiefer liegt ... :w :t
wenn man dein sig-bild anschaut, ist da ja noch jede menge platz in den radkästen ... :w :M
Hier habe ich mal ein paar Vergleichsaufnahmen, links vorher, rechts nachher:

Klaus_2 schrieb:
... ich denke du würdest am ring genau so fahren wie auf einer unbekannten landstrasse ... es kommt zwar keiner von vorn, aber dafür teilweise um so schneller von hinten ...

daheim deine hausstrecken bist du doch auch erst nach einiger zeit des kennenlernens schneller gefahren ... also eigentlich besteht überhaupt kein unterschied ... :B
ja zu anfang sicher ... aber wenn mal ein bischen kenntnis dazukommt, wär wohl die gti-wildsau bald wieder am anklopfen ... :# :w :s

beim coupé ist ein bisserl mehr dahinter, also 100% vertrauen hab ich da nicht zu mir ... :#
so nach dem motto autobahn: kommt ein blauer vectra von hinten - denk ich mir, hehe was willst DU denn - mit mir doch nicht ... mal kurz aufs gas und weg ...
ojeee, es ist die zivilstreife !!!! :w :M :# :j :g

CYBERCAT schrieb:
ja zu anfang sicher ... aber wenn mal ein bischen kenntnis dazukommt, wär wohl die gti-wildsau bald wieder am anklopfen ... :# :w :s

beim coupé ist ein bisserl mehr dahinter, also 100% vertrauen hab ich da nicht zu mir ... :#
so nach dem motto autobahn: kommt ein blauer vectra von hinten - denk ich mir, hehe was willst DU denn - mit mir doch nicht ... mal kurz aufs gas und weg ...
ojeee, es ist die zivilstreife !!!! :w :M :# :j :g
Peinlich, peinlich...:d

dwz8 schrieb:
Hier habe ich mal ein paar Vergleichsaufnahmen, links vorher, rechts nachher:
suuuper !!! :M :t

sag mal, gibts für den Z8 nur diese felgen ??? :# :s

mir ist aufgefallen, daß bei allen pics, die du letzte woche reingestellt hast, immer diese dran waren ... :s :w

CYBERCAT schrieb:

mir ist aufgefallen, daß bei allen pics, die du letzte woche reingestellt hast, immer diese dran waren ... :s :w

dann hast du nicht richtig geschaut ... :s

Anhänge

• j_6.jpg
    j_6.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 14

Klaus_2 schrieb:
... dieter, ich fahre keine rennen ... dazu wäre mir das auto viel zu schade ... :M
auch langsamer kann man rennen fahren ... deswegen mußt ja keinen ausritt oder sonstwas haben ... :w :s
sicher würden wir das tun !!!! :w :M :t :t :b

CYBERCAT schrieb:

ja, das waren die serienmäßigen. Es gab von Alpina noch 20"-Felgen, und natürlich gibt es noch jede Menge andere, z.B. von Schnitzer:
z8_1.jpg
oder
z8_2.jpg

Klaus_2 schrieb:
... dieter, ich fahre keine rennen ... dazu wäre mir das auto viel zu schade ... :M
auch da stimmen wir überein. Überdies sind wir aus dem Alter heraus, daß ich mit Dir konkurrieren müßte, aber wir können ja etwas Spaß haben, jeder auf seine Art...:t

Klaus_2 schrieb:
dann hast du nicht richtig geschaut ... :s
ja, den schneekönig hatt ich vergessen ... wenn ich gewußt hätte, daß du wieder so genau schaust, hätte ich zumindest "alle" nicht fett gedruckt ... :w :s :M
jedenfalls ist es mir bei der hardtop-riege besonders aufgefallen ...

CYBERCAT schrieb:
passiert aber auf meiner "hausstrecke" A7 zwischen linz und gallneukirchen ... :#
diese säcke ... :a :g
oh conny, ist aber wirklich peinlich. ich kenn jede zivilstreife in meiner umgebeung. lediglich die kennzeichen wechseln die immer mal. aber die getönten scheiben und so was erkenn ich immer. was hat es denn gekostet? im ö-land ist ja sowas besonders teuer... :#

CYBERCAT schrieb:
auch langsamer kann man rennen fahren ... deswegen mußt ja keinen ausritt oder sonstwas haben ... :w :s
sicher würden wir das tun !!!! :w :M :t :t :b
das hast du falsch interpretiert ... wenn ich sage ich fahre keine rennen meine ich damit, ich werde nicht versuchen auf einer strecke schneller zu fahren als jemand anders ... nicht, dass ich nicht auf einer rennstrecke fahre ... :s %: :w :*

Klaus_2 schrieb:
das hast du falsch interpretiert ... wenn ich sage ich fahre keine rennen meine ich damit, ich werde nicht versuchen auf einer strecke schneller zu fahren als jemand anders ... nicht, dass ich nicht auf einer rennstrecke fahre ... :s %: :w :*
Also ich fahre auf Rennstrecken, ich fahre dort auch schnell, aber ich fahre nicht gegen jemand anderes. Das würde nämlich bedeuten, die Sicherheitsabstände zu vernachlässigen und Berührungen zu provozieren.
Am liebsten fahre ich mit Abstand zu anderen für mich alleine, dann habe ich Platz.:M

So werde Euch gleich verlassen, vorausgesetzt, Thorti kommt endlich aus den Federn...wollte kurz nach 9 hier sein...:M

Andy S. schrieb:
oh conny, ist aber wirklich peinlich. ich kenn jede zivilstreife in meiner umgebeung. lediglich die kennzeichen wechseln die immer mal. aber die getönten scheiben und so was erkenn ich immer. was hat es denn gekostet? im ö-land ist ja sowas besonders teuer... :#
ich weiß nicht, habe mir das ganze von hinten angesehen ... :w :M :b

ich hatte telefoniert (auch das darf ja nicht sein) und war ausnahmsweise nicht schneller als erlaubt, darum traf es mich nicht ... :w :M
aber normalerweise laß ich mich von keinem vectra überholen ... solche deppereien hab ich leider im blut ...

dafür hab ich 25.- bezahlt, weil ich den stinkenden tschechen vor mir lieber hinter mir gehabt habe ... bin anschließend wieder vom gas und ganz normal gefahren, doch den "berittenen" hatte ich auf den fersen bis zur ausfahrt ... :s :# :a

Klaus_2 schrieb:
oooh doch ... ich würde schon versuchen schneller zu fahren ... auf jeden fall ... :w :M :b %: :*

nur muß halt die erfahrung da sein ... :#

Zurück
Oben Unten