sunday

AW: sunday

little-venus schrieb:
also bei dem was hier grad los is, würd ich lieber geld verdienen gehen :d

na dann, hast noch zeit. komm nach zwickau und geh für mich auf arbeit. ist nicht schwer. die anlagen laufen heut erst wieder an, hast also ca. 3h was zu tun und den rest der 8h kannst du dich ........ :s :w :b :T :T

Andy S. schrieb:
na dann, hast noch zeit. komm nach zwickau und geh für mich auf arbeit. ist nicht schwer. die anlagen laufen heut erst wieder an, hast also ca. 3h was zu tun und den rest der 8h kannst du dich ........ :s :w :b :T :T
wenn du bei schwarz pharma arbeitest komm ich sofort :b

Andy S. schrieb:
du kennst schwarz pharma? hier in zwickau? ich arbeite bei gray valley. ist etwas größer wie schwarz pharma :b
klar kenn ich schwarz pharma ... und daß die ein werk in zwickau haben kann man den tiefen des internets entnehmen.

cray valley is leider nicht meine branche :#

little-venus schrieb:
klar kenn ich schwarz pharma ... und daß die ein werk in zwickau haben kann man den tiefen des internets entnehmen.

cray valley is leider nicht meine branche :#

schade. da muß ich also doch auf arbeit. :#

was haltet ihr ( oder du, da wir ja hier allein sind) von abendbrot? ist doch langsam zeit, oder?

So liebe Leute, wir sind alle wieder heil zurück...

Absolut geilen Tag erlebt, schönes Wetter, anfang sah es noch ziemlich nach Rеgen aus, aber dann klarte es immer mehr auf, nachmittags nur noch Sonnenschein.

Etliche schöne Runden auf der NS gedreht.
Thorsten und ich sind zusammen gefahren, dann haben wir Michael_ZZZ mit Partnerin und Pak mit Freund sowie Alexander (auch hier aus dem Forum) getroffen, dazu Thomas, einen Caterham-Fahrer aus dem MT-Forum. Andere haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen...

hallo dieter. schön das ihr keinen ***** hattet. hast du noch mehr bilder? wenn die ns nicht soweit weg wär, würd ich auch gern mal kommen, aber so muß ich mich mit dem sachsenring begnügen.

Zurück
Oben Unten