little-venus
Fahrer
AW: sunday

dafür gibt's aber nachtschichtzuschlag, oder?Andy S. schrieb:glaub ich langsam auch.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür gibt's aber nachtschichtzuschlag, oder?Andy S. schrieb:glaub ich langsam auch.![]()

little-venus schrieb:dafür gibt's aber nachtschichtzuschlag, oder?![]()
das kommt drauf an was man vor hat. besser als vor dem tv rumzugammeln is es allemalAndy S. schrieb:ja, und sonntagszulage, aber ist ein freier abend durch geld zuersetzen?
also bei dem was hier grad los is, würd ich lieber geld verdienen gehenAndy S. schrieb:ich gammel ja net vorm tv sondern vorm computer...![]()

little-venus schrieb:also bei dem was hier grad los is, würd ich lieber geld verdienen gehen![]()

wenn du bei schwarz pharma arbeitest komm ich sofortAndy S. schrieb:na dann, hast noch zeit. komm nach zwickau und geh für mich auf arbeit. ist nicht schwer. die anlagen laufen heut erst wieder an, hast also ca. 3h was zu tun und den rest der 8h kannst du dich ........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

little-venus schrieb:wenn du bei schwarz pharma arbeitest komm ich sofort![]()

klar kenn ich schwarz pharma ... und daß die ein werk in zwickau haben kann man den tiefen des internets entnehmen.Andy S. schrieb:du kennst schwarz pharma? hier in zwickau? ich arbeite bei gray valley. ist etwas größer wie schwarz pharma![]()

little-venus schrieb:klar kenn ich schwarz pharma ... und daß die ein werk in zwickau haben kann man den tiefen des internets entnehmen.
cray valley is leider nicht meine branche![]()

wirst wohl nicht drum rum kommen, jaAndy S. schrieb:schade. da muß ich also doch auf arbeit.![]()
little-venus schrieb:wirst wohl nicht drum rum kommen, ja
na das is doch auch schon mal wasAndy S. schrieb:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na wenigstens soll es das letzte wochenende in diesem jahr sein, an dem ich arbeiten muß.
ich hab grad erst den rest vom frühstück verputztAndy S. schrieb:was haltet ihr ( oder du, da wir ja hier allein sind) von abendbrot? ist doch langsam zeit, oder?

little-venus schrieb:ich hab grad erst den rest vom frühstück verputzt![]()
jaAndy S. schrieb:? wie jetzt?
... haber hunger hab ich trotzdemlittle-venus schrieb:ja... haber hunger hab ich trotzdem
ich bin halt gemütlichAndy S. schrieb:das versteh ich![]()
![]()
du bist doch auch schon ne weile wach, wie lange brauchst du zum frühstück?

little-venus schrieb:ich bin halt gemütlich![]()

ja, so langsam sollte ich's mal angehen lassen, bei dem was ich heut noch alles vor habAndy S. schrieb:![]()
![]()
das gefällt mir. haben ja auch sonntag. da soll man es langsam angehen.![]()

little-venus schrieb:ja, so langsam sollte ich's mal angehen lassen, bei dem was ich heut noch alles vor hab![]()

viel zu vielAndy S. schrieb:was willst du denn noch machen? der tag ist mit 18h schon fast vorbei.![]()