sunday

AW: sunday

dwz8 schrieb:
Also ich fahre auf Rennstrecken, ich fahre dort auch schnell, aber ich fahre nicht gegen jemand anderes. Das würde nämlich bedeuten, die Sicherheitsabstände zu vernachlässigen und Berührungen zu provozieren.
Am liebsten fahre ich mit Abstand zu anderen für mich alleine, dann habe ich Platz.:M

So werde Euch gleich verlassen, vorausgesetzt, Thorti kommt endlich aus den Federn...wollte kurz nach 9 hier sein...:M
wenn thorti kurz nach 9 gesagt hat ist es für sein eintreffen noch etwas zu früh ... :d ... wünsche euch auf jeden fall viel spass und kommt wieder heil heim !! :t

CYBERCAT schrieb:
oooh doch ... ich würde schon versuchen schneller zu fahren ... auf jeden fall ... :w :M :b %: :*

nur muß halt die erfahrung da sein ... :#

... na dann steht ja einem treffen am salzburgring nichts mehr im weg ... %: :w :* :B

Klaus_2 schrieb:
... na dann steht ja einem treffen am salzburgring nichts mehr im weg ... %: :w :* :B
die erfahrung ist aber noch nicht da ... :# :a

der salzburgring hat außerdem so seine tücken ... ein paar kurven sind für meinen geschmack verdammt eng ... :a :B

Thorsten ist da, und wir sind jetzt weg.

Bis später! Schönen Sonntag @all und keinen Rеgen, falls Ihr fahren wollt!:M

CYBERCAT schrieb:
wann ist wohl kurz nach 9 bei euch ??? :w :s %:

CYBERCAT schrieb:
die erfahrung ist aber noch nicht da ... :# :a

der salzburgring hat außerdem so seine tücken ... ein paar kurven sind für meinen geschmack verdammt eng ... :a :B
wir wollen ja auch kein rennen fahren ... :*

So, ich sag mal gute nacht. werd erstmal etwas schlafen gehen. bis heut abend....

Andy S. schrieb:
So, ich sag mal gute nacht. werd erstmal etwas schlafen gehen. bis heut abend....

... man hört's ...
smilie_bett.gif

hallo,

bin wieder da. aber hier ist ja nicht wirklich was los.........

geb erstmal ne runde kuchen und kaffee aus...

2zwetsch.jpg
2erdbeer.jpg
2ukirsch.jpg

kaffeeklatsch.jpg

Andy S. schrieb:
hallo,

bin wieder da. aber hier ist ja nicht wirklich was los.........

geb erstmal ne runde kuchen und kaffee aus...

2zwetsch.jpg
danke für den kuchen andy :t ... und wo ist der kaffee ??? ... alles muss man selber machen ... :s

drinks.jpg

hi, ich bekomm das bild nicht rein... probier schon ne weile.. aber trotzdem danke.

Andy S. schrieb:
:d :d :d

ist dir langweilig? hast du keine familie? ein schönes haus auf dem bild. :b :b :b :b :b :b
keine familie, keine freunde, keinen hund und niemand kann mich leider
sad-smiley-018.gif

oder irgendsowas in die richtung :d

das haus is die beuz gegenüber. war da noch nie drin :M

little-venus schrieb:
keine familie, keine freunde, keinen hund und niemand kann mich leider
sad-smiley-018.gif

oder irgendsowas in die richtung :d

das haus is die beuz gegenüber. war da noch nie drin :M

wir können dich leiden. :M :M :M :M :M :M :M :M :M :w :s

heut ist ja richtig viel los hier.ich sollte mir mal langsam gedanken über die familienplanung machen, dann hab ich auch keine zeit mehr.

fühl mich soooo einsam........ und das wetter erst. oh man.....und mich betrinken kann ich auch net, da ich heut noch auf arbeit muß..... :# :# :# :# :+

Andy S. schrieb:
heut ist ja richtig viel los hier.ich sollte mir mal langsam gedanken über die familienplanung machen, dann hab ich auch keine zeit mehr.

fühl mich soooo einsam........ und das wetter erst. oh man.....und mich betrinken kann ich auch net, da ich heut noch auf arbeit muß..... :# :# :# :# :+
dumm gelaufen

Zurück
Oben Unten