sunday

AW: sunday

N8 Klaus!

Thorsten
ich weiß gar nicht wie ich ohne Navi noch den Weg finden soll :d

Mr. X schrieb:
Jep, und dahin führt mich der Navi und der sagt auch wo ich besonders aufs Tempo achten muss :b
Du musst nur auf diese roten runden Kreise gucken...die Zahl darin vergleichst Du mit dem Tacho und versuchst den Unterschied nie >10 werden zu lassen... dann kann nix schief gehen...

Dany war diese Regel übrigens zu hoch...wenn Du wissen willst, wie man´s nicht macht, frag sie... :b

Taxer1976 schrieb:
Du musst nur auf diese roten runden Kreise gucken...die Zahl darin vergleichst Du mit dem Tacho und versuchst den Unterschied nie >10 werden zu lassen... dann kann nix schief gehen...

Dany war diese Regel übrigens zu hoch...wenn Du wissen willst, wie man´s nicht macht, frag sie... :b

Thorsten,
das ist nicht das Problem. Aber wenn man auf einer unbekannten gut ausgebauten Landstrasse die erlaubten 100 fährt. Dann kommt ein Schild 70, ein Wegweiser, dahinter ein Blitzer und dann wieder 100. Das finde ich b: und vermeidbar. Absichtlich fahre ich nie zu schnell.

Taxer1976 schrieb:

du bist so unglaublich motivieren, das gibt's garnicht

Klaus_2 schrieb:
... bei eurem lauten geplärr kann man ja nicht schlafen ...
Ich würde den rest ja auch gerne mit Dany per Inbox ausdiskutieren, aber ich trau mich irgendwie nicht, sie anzuschreiben... könntest Du vielleicht ein gutes Wort bei Ihr einlegen... hast Du doch schonmal gemacht... :s :t

Klaus_2 schrieb:
... bei eurem lauten geplärr kann man ja nicht schlafen ...
bitte schön klaus :b :

ohropax.jpg

Also das hier wird jetzt irgendwie ein Chat :d Ich gehe weil ich kein Gespräch zum beteiligen sehe. Besser würde ich die Alternative nicht bezeichnen :#

Mr. X schrieb:
Also das hier wird jetzt irgendwie ein Chat :d Ich gehe weil ich kein Gespräch zum beteiligen sehe. Besser würde ich die Alternative nicht bezeichnen :#
Och komm... es ist eine Art "Kampf der Geschlechter"... das kannst auch mit machen... :b

Zurück
Oben Unten