little-venus
Fahrer
AW: sunday
schlaf gut klaus :)
schlaf gut klaus :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wünschst Du hier allen eine gute Nacht, nur mir nie!!!???little-venus schrieb:schlaf gut klaus :)
Wir treffen uns einfach in Olpe...Mr. X schrieb:N8 Klaus!
Thorsten
ich weiß gar nicht wie ich ohne Navi noch den Weg finden soll![]()
Taxer1976 schrieb:Warum wünschst Du hier allen eine gute Nacht, nur mir nie!!!???![]()
Ich vermisse ein wenig die epische Breite, deiner Antwort...little-venus schrieb:
Taxer1976 schrieb:Wir treffen uns einfach in Olpe...![]()
ja dazu fällt mir jetzt beim besten willen nix andres mehr einTaxer1976 schrieb:Ich vermisse ein wenig die epische Breite, deiner Antwort...![]()
Du musst nur auf diese roten runden Kreise gucken...die Zahl darin vergleichst Du mit dem Tacho und versuchst den Unterschied nie >10 werden zu lassen... dann kann nix schief gehen...Mr. X schrieb:Jep, und dahin führt mich der Navi und der sagt auch wo ich besonders aufs Tempo achten muss![]()
Taxer1976 schrieb:Du musst nur auf diese roten runden Kreise gucken...die Zahl darin vergleichst Du mit dem Tacho und versuchst den Unterschied nie >10 werden zu lassen... dann kann nix schief gehen...
Dany war diese Regel übrigens zu hoch...wenn Du wissen willst, wie man´s nicht macht, frag sie...![]()
du bist so unglaublich motivieren, das gibt's garnichtTaxer1976 schrieb:Du musst nur auf diese roten runden Kreise gucken...die Zahl darin vergleichst Du mit dem Tacho und versuchst den Unterschied nie >10 werden zu lassen... dann kann nix schief gehen...
Dany war diese Regel übrigens zu hoch...wenn Du wissen willst, wie man´s nicht macht, frag sie...![]()
Du kennst mich doch: die Menschen, die ich mag, tue ich gerne was Gutes...little-venus schrieb:du bist so unglaublich motivieren, das gibt's garnicht
na dann möcht ich nicht zu den leuten gehören, die du haßtTaxer1976 schrieb:Du kennst mich doch: die Menschen, die ich mag, tue ich gerne was Gutes...![]()
Kein Angst Dany, das tust Du nicht...little-venus schrieb:na dann möcht ich nicht zu den leuten gehören, die du haßt
bodo du störst nicht. wenn du gehst, dann nur bitte weil du was besseres zu tun hast :)Mr. X schrieb:Ok, ich will euch nicht stören. Schönen Abend noch![]()
Ich würde den rest ja auch gerne mit Dany per Inbox ausdiskutieren, aber ich trau mich irgendwie nicht, sie anzuschreiben... könntest Du vielleicht ein gutes Wort bei Ihr einlegen... hast Du doch schonmal gemacht...Klaus_2 schrieb:
bitte schön klausKlaus_2 schrieb:
Um Gottes Willen... bitte Bodo: bleib...!!!Mr. X schrieb:Ok, ich will euch nicht stören. Schönen Abend noch![]()
Och komm... es ist eine Art "Kampf der Geschlechter"... das kannst auch mit machen...Mr. X schrieb:Also das hier wird jetzt irgendwie ein ChatIch gehe weil ich kein Gespräch zum beteiligen sehe. Besser würde ich die Alternative nicht bezeichnen
![]()
genau bodo, unterstütz den thorsten ein bißchen, der sieht alleine doch kein landTaxer1976 schrieb:Och komm... es ist eine Art "Kampf der Geschlechter"... das kannst auch mit machen...![]()
Zur allgemeine Erheiterung schmeisse ich ´ne RUNDE Bier...little-venus schrieb:genau bodo, unterstütz den thorsten ein bißchen, der sieht alleine doch kein land![]()