sunday

AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
hi thorsten !!! :M :*

guckstdu vor allem nach dem linken ... :w ... dieser störende sack immer wieder ... :a
wird sich aber wohl nicht in griff kriegen lassen, ich denke, der hat mehr user-id's als uns lieb sein kann ... :j

... auch das ist kein wirkliches problem conny ... ich sag nur ip- adresse ... :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen marc %: ... wenn schon kein schnee, dann wenigstens anständig sonne ... zumindestens am wochenende :d ... unter der woche im büro ist es mir ja egal wie das wetter ist ... :w

Servus Klaus %: !!!

Zugegeben hab ich aber auch in der Woche lieber Sonne %: :t

Marc S. for Z schrieb:
Moin Volker %: :t

war ein anstrengendes Wochenende... :w %: :t !!!
Heute hat dann noch meine mum Geburtstag und Morgen geht es wieder um 5 Uhr ins Büro :M !!!

... das sind doch dann wunderbare grundvoraussetzungen für einen erholsahmen büroschlaf marc ... :t %: :d

Marc S. for Z schrieb:
Servus Klaus %: !!!

Zugegeben hab ich aber auch in der Woche lieber Sonne %: :t

... hast ja recht ... geht mir doch genauso, aber mit immer nur sonne wird es irgendwann doch sehr trocken ... :M

Marc S. for Z schrieb:
Moin Volker %: :t

war ein anstrengendes Wochenende... :w %: :t !!!
Heute hat dann noch meine mum Geburtstag und Morgen geht es wieder um 5 Uhr ins Büro :M !!!

na dann sei dir eine schöne Feier gewünscht :t

... wir gehen gleich auch zur Mutter, die zum Frühschoppen Besuch der Familie einer alten Schulfreundin erwartet, die seit Jahren auf dem spanischen Festland in Calpe wohnt und sich jetzt für eine Woche hier aufhält. :w

Klaus_2 schrieb:
... der kaffeeduft wird dich hoffentlich so lange bis es fertig ist wach halten ... %: :w

... und am besten auch noch ein wenig länger... :M ;
diese 12 - 13 Stundenschichten sollten ja doch irgendwas bringen... :w :t

zetatres schrieb:
na dann sei dir eine schöne Feier gewünscht :t

... wir gehen gleich auch zur Mutter, die zum Frühschoppen Besuch der Familie einer alten Schulfreundin erwartet, die seit Jahren auf dem spanischen Festland in Calpe wohnt und sich jetzt für eine Woche hier aufhält. :w

Dank`schön Volker :t ,

bin besonders auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie ihre alten "Super8-Aufnahmen" auf DVD serviert bekommt :M !!!

Marc S. for Z schrieb:
Dank`schön Volker :t ,

bin besonders auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie ihre alten "Super8-Aufnahmen" auf DVD serviert bekommt :M !!!

... da wird sie sich bestimmt freuen !!! :t

so und ich nutze jetzt das wetter und werde nach langer zeit mal wieder den nürnberger tiergarten im winter besuchen ... das neue eisbärengehege kenne ich nämlich noch nicht ... %: :w :t :B

Klaus_2 schrieb:
... da wird sie sich bestimmt freuen !!! :t

so und ich nutze jetzt das wetter und werde nach langer zeit mal wieder den nürnberger tiergarten im winter besuchen ... das neue eisbärengehege kenne ich nämlich noch nicht ... %: :w :t :B

I hope so :t !!!

Tschüss Klaus,
& viel Spass mit den Tierchen :M :t

... auch hier hat die Sonne sich durchgesetzt und wäre einem Eisbären momentan bei 18° sischer eine eche Wohltat :s :M :b :t q:

eisbaer.jpg

Moltied q:

hp1.jpg

na dann wünsch ich auch allen mal nen schönen tag. wir haben hier auch blauen himmel und sonnenschein und genau das werd ich jetzt mal mit offenem deckel geniessen :s

sonnige grüsse
manu

Z on Speed schrieb:
hp1.jpg

na dann wünsch ich auch allen mal nen schönen tag. wir haben hier auch blauen himmel und sonnenschein und genau das werd ich jetzt mal mit offenem deckel geniessen :s

sonnige grüsse
manu

viel spaß und verkühl dich nicht !!!! :w %: :M :t

thx :s warme klamotten und sitzheizung sollten reichen :t und ich hab bei mir gerade 15°C an der sonne gemessen, also is ja eigentlich schon sommer :d

Z on Speed schrieb:
thx :s warme klamotten und sitzheizung sollten reichen :t und ich hab bei mir gerade 15°C an der sonne gemessen, also is ja eigentlich schon sommer :d

ich glaub, ich nehm auch das coupé mal raus ... :s :M
die asphalt-temps sind zwar sicher nicht optimal für die sommerreifen, aber eine runde cruisen sollte schon drin sein ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
ich glaub, ich nehm auch das coupé mal raus ... :s :M
die asphalt-temps sind zwar sicher nicht optimal für die sommerreifen, aber eine runde cruisen sollte schon drin sein ... :M :B

QPsig6.jpg

wenn man an der lasche oben am dach zieht, kann man die dose dann aufmachen? :b :b :b :b :d :X :s

... und günni guckt bloß ... postet nix ... wartet drauf, daß er die GSX-R wieder auspacken kann ... :w %: :M

CYBERCAT schrieb:
nicht sehr weit, du frechdax ... :w %: :d :d
ich möcht aber um nichts auf der welt offen-fahren ... :P :P

sorry konnt ich mir nicht verkneifen *fg*
jaja das sagen sie immer alle, nur weil danach die haare immer so öhm..... verstrubbelt sind :s wobei ich ja so schlafzimmerfrisuren schon ganz nett finde :X :b

Z on Speed schrieb:
sorry konnt ich mir nicht verkneifen *fg*
jaja das sagen sie immer alle, nur weil danach die haare immer so öhm..... verstrubbelt sind :s wobei ich ja so schlafzimmerfrisuren schon ganz nett finde :X :b

ich kenn dich ja schon ... :w %: :*
schlafzimmerfrisur hab ich auch ohne roadster-fahren ... :w :P

sag mal, wolltest du nicht fahren ??? schön langsam geht ja die sonne wieder runter ... :s

mensch oliver, du könntest auch mal was sagen ... :w %: :M

zum beispiel wie das wetter in graz heute ist ?? :M
ich nehme an, es ist genauso strahlend schön wie hier bei uns ... :M :t

Zurück
Oben Unten