sunday

AW: sunday

man bei uns is es a....... kalt :# :M

ach komischerweise war rund um das coupe der schnee am autoplatz niedergetrampelt :M :d :d %: :t

Anhänge

• P2270001.JPG
    P2270001.JPG
    66 KB · Aufrufe: 11
  • P2270002.JPG
    P2270002.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 20

dwz8 schrieb:
aber nur bei Sonnenschein...:d :d :d :12toffz:

@Marc:
Es muß noch einiges passieren, das ist klar. Und nach dem Teeren ist die Strecke ja auch nicht sofort voll belastbar, das dauert ja auch ein paar Tage.:M

...womit wir dann wohl auch eher mit Anfang April rechnen müssen ... :#

Racer 2 schrieb:

ach komischerweise war rund um das coupe der schnee am autoplatz niedergetrampelt :M :d :d %: :t
attachment.php

das mit den farbigen taferln, das kenn ich :M :b :d :d :d :X q:

CYBERCAT schrieb:
na das waren ja idealste bedingungen für Z8 mit sommerreifen ... :s :no: :no: :11sadz:
in der Tat, bin aber nur ein einziges Mal steckengeblieben. Allerdings auf Schnee ist die Haftung gleich Null...oder darunter...:d :M

silver zzzz schrieb:
Tach zusammen! :*

Schnee, arschkalt und eisiger Wind. :O :O
hallo tanja :* :* ... also ich hatte in der fränkischen zwischen -3,5° in der sonne und bis zu -6° im schatten ... und dieses ekelhaft kalte geläse lief auch bei uns den ganzen tag ... B;

hier in herzi sind es aktuell -6,1° *brrrrrr*

Racer 2 schrieb:

nicht schlecht, wann bekommt er seine richtige Tafeln? :w
und breitere Reifen?

Marc S. for Z schrieb:
Sonnenschein ist das lieber Volker,
womit Du uns den ganzen Winter lang ärgern wolltest :w :w :B

Hallo lieber Marc %: :s

...irgend etwas hast du da missverstanden - oder du interpretierst etwas falsches hinein :M

Sonnenschein ärgert nicht, er erfreut und baut auf :M

dwz8 schrieb:
Moin Tanja :* :* !

bei uns scheint die Sonne, und wie...:M

EDIT: Hallo Volker! :t

Bei uns ist auch Sonne pur mit strahlend blauem Himmel! :t :t
Haben heute Mittag einen 3 stündigen Spaziergang :O :O :O gemacht mit Schneeballschlacht. :b :t Aber es war ziemlich eisig, besonders auf den freien Feldern.

Racer 2 schrieb:

mei ... ist der frisch gewaschen ?? :w
meiner sieht nach der tour net ganz so sauber mehr aus ... %: q:

772IMG_5296_800-med.jpg

zetatres schrieb:
Hi Tanja :* :*

schön dich zu sehen :M :t q:

... hier spricht man vom kältesten Februar seit 1983 :M

Volker :* :* , ich kann mich auch nicht wirklich entsinnen, daß der Winter hier so lange währt. :M

silver zzzz schrieb:
Bei uns ist auch Sonne pur mit strahlend blauem Himmel! :t :t
Haben heute Mittag einen 3 stündigen Spaziergang :O :O :O gemacht mit Schneeballschlacht. :b :t Aber es war ziemlich eisig, besonders auf den freien Feldern.
ja, der Wind bläst hier auch ziemlich kalt.

Ich war an der NS heute, da oben hat es im Wechsel geschneit und die Sonne hat geschienen, aber kalt war's nicht besonders, so knapp unter Null. Nur der Wind sticht. :M

Racer 2 schrieb:
muß wahrscheinlich einzelgenehmigt werden wegen alufelgen,265 bereifung und schnitzerfahrwerk :M
Zum Schnitzerfahrwerk gibt es ja normalerweise Unterlagen von Schnitzer, das dürfte wohl kein Thema sein...:M

Zurück
Oben Unten