Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

Es ist nicht vorbei, das Buch wurde wieder geöffnet - und weiter gehts :w :d :+

ja schon ... :t

aber es jammert ja jetzt keiner mehr, alles ist wieder so friedvoll und gemäßigt ... :b %: :X

dabei hat sich doch eigentlich NIX geändert ... :s
was wissen wir denn jetzt mehr vom Renommeé als vorher ??? &: &: &:

ja schon ... :t

aber es jammert ja jetzt keiner mehr, alles ist wieder so friedvoll und gemäßigt ... :b %: :X

dabei hat sich doch eigentlich NIX geändert ... :s
was wissen wir denn jetzt mehr vom Renommeé als vorher ??? &: &: &:

Da hast du recht, das Renommeé System ist immer noch die "unbekannte Fremde":X :d .
Ich weiß jetzt nur eine Sache mehr, ich kann nicht mehr bewerten, habe Zwangspause ;(

Fips schrieb:
Hallo Thorsten :t

OK, dann ein Bild von Dir (der in der Mitte ist es). %:

Thorsten.jpg

Gruß an Ela. :*

hallo fips,

das war ja die tour, auf der ich schon die winterschluffen aufgesteckt hatte und mir dieser blöde rutscher kurz vorm gipfel die performace versaut hatte :d
man waren die dinger heiß gekocht :b

lecker türchen war das :9 :t

hallo fips,

das war ja die tour, auf der ich schon die winterschluffen aufgesteckt hatte und mir dieser blöde rutscher kurz vorm gipfel die performace versaut hatte :d
man waren die dinger heiß gekocht :b

lecker türchen war das :9 :t

hola Dschin !! :w %: :*

News for us ?? :s :w

Fips schrieb:
Ich träum heut noch davon (und von ähnlichen Touren). Ich würde sie zwar heute nicht mehr so machen/fahren (weisst ja warum ;)), aber es war einfach nur "goil". :9 :9 :9

Im Frühjahr müssen wir uns mal wieder treffen (raucht ihr noch, dann rechnet es sich besser). Ich meld mich dann dazu ... q: q: q:

öffentlich machts mir auch keinen spaß mehr.
alles zu seiner zeit :b
und wir hatten wirklich viieeeele schutzengel und wohl gesonnen partner im straßenverkehr :M

bei uns raucht nur noch die weibliche hälfte ;) :)
fällig ist ein luxenburg türchen aber alle mal :t

Fips schrieb:
wie soll ich die Bremsspuren, sorry, orangen Streifen auf den Bildschirm bekommen (meine Farbpatronen sind immer noch leer)? :O :+
ohne dezente Streifen kannst Du bei Conny nichts werden, das mußt Du schon auf die Reihe bringen...:w :d

Anhänge

• qpconny5.jpg
    qpconny5.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten