Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

Es ist schön zu lesen, dass hier wieder der Frieden eingekehrt ist.:t
Was die Sache mit den Renommee Punkten betrifft, so bin ich wieder da, wo ich am Anfang war. Was auch OK ist. Demnach bleibt die Sache Renommee nach wie vor ein Mysterium.:d Wobei sich bei mir eine neue Frage auftut.
Habe mich ein wenig durch die Montagsbeiträge durchgelesen und frage mich nun: Muss den keiner von euch Arbeiten :X so das Ihr den ganzen Tag für diesen Fred Zeit habt.

Was die Sache mit den Renommee Punkten betrifft, so bin ich wieder da, wo ich am Anfang war. Was auch OK ist. Demnach bleibt die Sache Renommee nach wie vor ein Mysterium.:d Wobei sich bei mir eine neue Frage auftut.
Habe mich ein wenig durch die Montagsbeiträge durchgelesen und frage mich nun: Muss den keiner von euch Arbeiten :X so das Ihr den ganzen Tag für diesen Fred Zeit habt.

ach, wenn ohnehin am PC 15 Fenster offen sind, geht das auch noch ... :w :M

als Selbstständiger frage ich mich das jedesmal, wenn hier so viele auftauchen, die über ihre Firmen und Chefs lästern..:s :w

Die Hauptsache aber, der Chef stellt einen schnellen Rechner zur Verfügung, natürlich mit DSL Anschluss.:d

also ich darf zu Hause meine sehr schnelle private Funkleitung zum Arbeiten nutzen, da kann ich dann auch hier die langsame Firmenleitung ein bischen nutzen ... :w :b

Fips schrieb:
ich war ein ungewöhnlich fleissiger Beamter
s39.gif
und da ich so schnell war
s38.gif
, blieb genug Zeit für´s Forum. :d

das fällt auch unter "Pleonasmus" ... :w %: :d :d :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten