Blackthunder323
macht Rennlizenz
Mit dem Fahrwerk bin ich zufrieden. Zumindest bei den ersten Ausfahrten. Viele schreiben, es sei zu hart, das kann ich nicht bestätigen. Ich denke, das empfindet jeder anders.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen, hier ein Bild von der Seite.
Anhang anzeigen 195764
Und einige bei Sonnenschein.
Anhang anzeigen 195765Anhang anzeigen 195766Anhang anzeigen 195767Anhang anzeigen 195768

Leider ist mir während der Hinfahrt der Lautsprecher vorne links ausgefallen.
Gruß Thomas
Im Fussraum vom Fahrer bilden Lautsprecher und eine Art Verstärker / Frequenzweiche eine Einheit. Vermutlich gibts da eine kalte Lötstelle vom Anschluss des Beifahrerlautsprechers.Hi Thomas,
ich habe damit leider in letzter Zeit auch sporadisch Probleme.
Mal geht er, mal geht er nicht.
Dann mache ich das Radio aus, dann geht er wieder.
Wenn du den Fehler hast, schreib' doch mal was.
Viele Grüße

Grüße zurück aus Rösrath, leider nicht mehr direkt aus Köln... aber das Kennzeichen bleibtHi Thomas, Felgen sind Oldschool, gefällt :)
Grüße aus dem Kölner Norden, ebenfalls mit ...80
Grüße vom südlich des TennisplatzesGrüße zurück aus Rösrath, leider nicht mehr direkt aus Köln... aber das Kennzeichen bleibt![]()

Aha, welcher denn?Grüße vom südlich des Tennisplatzes![]()
Hallo allerseits, nun sind es fast genau 5 Jahre her, dass hier etwas gepostet wurde. Nun, ich habe auch die letzten 5 Jahre nicht viel am Coupé gemacht, eben nur das Nötigste. Der Grund dafür war einmal meine Familie, die in den letzten Jahren größer geworden ist und die Anschaffung einer Immobilie. Aber dieses Jahr möchte ich mich wieder etwas mehr um das Coupé kümmern. Das werden in erster Linie Dinge sein wie die Wackelsitze beseitigen, die Fensterheber zu reparieren usw....
Hier schonmal ein Foto mit meinen neuen Felgen... Keskin KT1 Classic in 8,5 und 10x18 mit 215/245 Reifen.Anhang anzeigen 484002
Wo hier wieder etwas mehr Stimmung ist:
Ich habe die Wahl zw. VFL und FL Scheinwerfern mit weißen Blinkern. Wofür würdet ihr euch entscheiden, abgesehen von der Optik?
Es gibt ja noch das Thema Glas/Kunststoff Streuscheiben...
Wobei das je nach Nutzung des Fahrzeuges mehr oder weniger Relevant ist. Bei meinem Schönwetter-Freizeit-Mobil ist das Licht nur alle zwei Jahre mal kurz bei der TÜV-Prüfung an, sonst nie. Da mache ich mir keine Sorgen wegen der Streuhscheiben. Die vergilben ja scheinbar durch die Wärme der Leuchtmittel (nach x Stunden?).Es gibt ja noch das Thema Glas/Kunststoff Streuscheiben...
Ah, aber Standlicht hab ich aber immer an, weil ich die Begrenzungsleuchten und die roten leuchtenden Vierecke in den Heckleuchten einfach mega cool findeIch fahr mein Leben lang eigentlich immer mit Licht an, aber beim Z3 hab ich es mir tagsüber wegen dem Vergilben-Thema angewöhnt :)