Tattoo´s

Hi,
Leute mit zuviel ignoriere ich einfach.
Ansonsten muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht. Der eine meint ihn durch tattoos zu verschandeln, und andere wiederum meinen ihn durch Anabolika verschandeln zu müssen.

Und der andere durch zu viel Fett auf den Rippen...

Leben und leben lassen :)
 
Hi,
gegen Sport habe ich ja auch nix gesagt, laufe selber 3x die Woche.
Nur die Jungs die sich zum fitness noch Anabolika reinpfeiffen meinte ich.

Meinst Du Fitness um des Äußeren willen (also Muckibude) oder meinst Du ernsthafte Sportler?
 
Deine Argumentation trägt den Vorwurf nicht, denn die Toleranz gegenüber Extremen ist ein anderes Thema.

falsch mein lieber, da man von mir im "geschäftsalltag" und dem dementsprechend angezogenen zustand lediglich ein einziges tattoo sehn kann, das gerade mal 4,5x1cm gross ist (handgelenk innenseite, also auch nicht wirklich aufdringlich). selbst das stösst auf "gegenwehr" und das nicht selten. ich mach mir halt dann immer den spass und schocke die leute dann komplett - ich mein wer bei so nem miniding schon ausflippt hats nicht anders verdient. somit trägt meine argumentation den vorwurf voll und ganz :p :P

es kommt in deutschland auch immer auf die "ecke" drauf an. im pott sind die leute was das angeht bisschen entspannter (liegt wohl an den ganzen asozialen die dort leben) wohingegen man in der ecke sta und muc bei den dortigen wannabes ganz schlechte karten hat.
 
10km kann man allerdings auch prima fahrend zurücklegen :D
 
Gehts noch?
Schade dass du gelebte Toleranz mit Asozialität gleichsetzt,hatte dich eigentlich als Guten abgespeichert.

wenn ich am abend durchn "pott" laufe, kommen mir um einiges mehr asoziale übern weg und man wird um einiges mehr angeschnorrt, als im süden der republik.
gleiches gilt dann im club bzw. vor der tür. im pott gibts immer mehr ärger als anderswo - woher kommts? richtig, wegen den ganzen spacken. ebenso kann ich das auf der insel beobachten. die leute, die sich am wenigsten zu benehmen wissen (wenn wir mal nur von deutschen ausgehn) kommen woher? richtig - ausm pott.

wenn ne ähnliche erfahrung machen willst, schalt doch einfach am nachmittag mal rtl oder rtl2 ein - talkshows oder reportagen - wo kommen die "armseeligen gestalten" die dort zur schau gestellt werden meist her? jetzt darfst du mal raten (vorsicht hier wären zwei richtige antworten möglich) ;)
man könnte das ganze jetzt auch noch aus der pisastudie oder den arbeitlosenzahlen rauslesen - aber das wäre dann doch zu viel des guten, weil das ergebnis das gleiche bleiben würde.

das ist also kein vorurteil und auch nicht böse gemeint - es ist halt ne tatsache aufgrund der erfahrungen, die ich die letzten 15 jahre so gesammelt hab und die auch statistisch (siehe einen satz weiter oben) belegbar ist ;)

ok, die begrifflichkeit ist vielleicht nicht sonderlich gut gewählt - das geb ich zu. streichen wir asozial und setzten dafür gemeinschaftsfremd :D und da diese gemeinschaftsfremden menschen meist auch tätowiert sind, passt meine aussage schon ganz gut wie ich finde ;)
 
Womöglich ist der Grad der Toleranz weniger abhängig von Wohnort und sozialer Stellung der tolerierenden Personen, als eher von Person und Auftreten des Tätowierten. Wer zwar tätowiert, aber gepflegt und kultiviert daherkommt, wird sicherlich weniger auf Ressentiments stoßen, als jemand, bei dem Tätowierungen eher das kleinere "Defizit" darstellen.
 
Keine Ahnung wo du durch den Pott läufst,wenn ich abends oder nachts durch E-Rüttenscheid laufe werde ich nie angeschnorrt oder blöde angemacht,da finde ich die Szenerie in der nächtlichen Berliner S-Bahn seltsamer(wenn alle mit ner "Molle" durch die Gegend wandern).
Ich muss aber sagen,dass ich die Gegend um die A42 weiträumig umfahre. Südlich der A40 seh ich keine grossen Unterschiede zu anderen Grossstädten Deutschlands.
Ich bin bestimmt kein Pottverherrlicher,dazu sind wir hier zu provinziell,aber den Pott mit asozial gleichzustellen geht mir schon quer runter.
 
Top,bin absoluter Reinald Grebe Fan!
Ansonsten meine Meinung zu Tattoos: wenn schon denn schon!
Daher meine Top 3
1. Drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger
2. Auf den rechten Fingern Love,links Hate
3. Kreuz auf Hügel mit Strahlen
:d :d :d


Ist übrigens die Meinung von jemandem der noch nicht mal Uhr oder Ring trägt.
 
Zurück
Oben Unten