Team Schrick - DMAX

AW: Team Schrick - DMAX

Nächsten Montag kommt erst der 4te Teil "der Rückschlag" und im 6ten und letztem Teil, glaube ich, gehts erst um das 24h Rennen. Wird ausgestrahlt am 8.6., also haben die Cutter da ein paar Tage Zeit :w

Olala..... dann interessiert es doch niemanden mehr :d

Nächsten Montag kommt erst der 4te Teil "der Rückschlag" und im 6ten und letztem Teil, glaube ich, gehts erst um das 24h Rennen. Wird ausgestrahlt am 8.6., also haben die Cutter da ein paar Tage Zeit :w
Dämliches Timing! Ich hätte den sechsten Teil gerne direkt nach dem WE gesehen. :g

Wie geil war denn die letzte Folge? Wir sind alle vor dem Fernseher gesessen und haben uns krumm gelacht. Erst jagt er den Aston vom Hänger, dann murksen sie mit der Ameise rum bis die stecken bleibt, dann hat er Schiß vor dem Hänger, dass der nach oben schnappt, dann setzt er den Aston noch schön gegen die Mauer.

Und ganz wichtig: Onkel Fanny darf wieder "ääääääääääääääääääääääh" sagen.

Technisch ist das ganze nicht so interessant was die da machen, aber allein schon die unprofessionalität mit der die da rangehen ist das gucken wert :d

Grüße.

:M ja irgendwie sollten die Jogi Löw mal ins Team holen. Dann herrscht da "hökschte Dischziplin" :M Wär aber totlangweilig - ik find det so schon janz ulkisch!

Mich würde mal interessieren wie man aus einem V8 mit 4,7 Liter Hubraum einen V8 mit nur 3 Liter Hubraum macht. Wird da der ganze Block getauscht oder kann man die Zylinder irgendwie verkleinern?

Ich schau mir grad die 2. Folge an und da erzählt der Motorenbauer von einer reduktion auf 4 liter... hab ich was verpasst oder wieso kommt ihr auf 3 Liter ?

Ich schau mir grad die 2. Folge an und da erzählt der Motorenbauer von einer reduktion auf 4 liter... hab ich was verpasst oder wieso kommt ihr auf 3 Liter ?

Ja hast Du. Auf Tim's Seite sind die techn.Details fest und er ist in einer Klasse gemeldet, wo er sich auch wirklich Chancen ausrechnen kann.

Na das nenn ich mal ne richtige Frechheit, diese Informationspolitik :+ :y

Ich nenne das bewusste Irreführung der Konkurrenz :b

Ich war nämlich auch überrascht, dass er einen 3 Ltr-Motor hat. Wie Du hatte ich im Bericht verstanden, reduzieren auf etwa 4 Ltr. und soll so um 500PS landen :j
Somit schlägt er sich jetzt nicht groß mit der Porsche-Armada ab, wie er es eigentlich ankündigte.

vielleicht hat ja van Ommen ein wenig Professionalität rein gebracht und ein Wort bei der Auswahl der Klasse mitgesprochen...

Ich glaube, die Konkurrenz macht sich nicht so viel Sorgen wegen Team Schrick. Wenn die Jungs sich so unorganisiert im Rennen präsentieren, können die froh sein, wenn sie fünf Runden überstehen.

Und nun dürfen die nichtmals mehr an den Start gehen... derbe gefloppt! :#

Edit: oooh sie dürfen wohl doch :t

also ich war heute unten am ring und es war ein großes dmax zelt aufgebaut. am eingang stand jörg van ommen und drinnen hab ich tim schrick gesehen. in der startaufstellung hab ich den aston nicht gesehen! nach dem start hab ich den aston aus der box fahren sehen und dann wars das.
jetzt hab ich eine frage: was ist da passiert oder was ist da falsch gelaufen?

Weiß nicht wie richtig meine Infos sind, aber: Schrick durfte starten, obwohl die Pflichtrunden im Zeittraining nicht abgeliefert werden konnten - Ausnahmegenehmigung irgendwas. So mussten sie also aus der Box starten. Nach 4km (!!) dann platzte wohl ein Hydraulikschlauch und Schrick parkte das Auto irgendwo Ecke Aremberg, von wo aus das Auto nicht in die Box gebracht werden konnte - anscheinend Sackgasse... joa und das wars dann :#

weiß jemand ob die anderen episoden auf die dmax homepage geladen werden?

Das Auto stand direkt am Ende der Aremberg-Kurve rechts in einer Tasche hinter der Brücke. Von da aus bekommt man es nur über die Rennstrecke weg.
Er hat direkt in der ersten Runde ganz Aremberg mit Öl eingesaut.

Das Auto stand direkt am Ende der Aremberg-Kurve rechts in einer Tasche hinter der Brücke. Von da aus bekommt man es nur über die Rennstrecke weg.
Er hat direkt in der ersten Runde ganz Aremberg mit Öl eingesaut.

Da haben auch manch Andere einiges liegen lassen... dürfte ein netter "Cocktail" gewesen sein :b

Da haben auch manch Andere einiges liegen lassen... dürfte ein netter "Cocktail" gewesen sein :b

Im Falle Schrick vielleicht auch besser so. Wer weiß was passiert wäre, wenn die Jungs es wieder auf die Strecke geschafft hätten!? :X

Im Falle Schrick vielleicht auch besser so. Wer weiß was passiert wäre, wenn die Jungs es wieder auf die Strecke geschafft hätten!? :X

Zum Glück konnten sie das Auto ja nicht auf einen Hänger bekommen. Wer weiß, was da noch alles passiert wäre bei ihrem Geschick, mit Autos auf Hängern umzugehen...:rolleyes:
Ich seh das Auto schon die Fuchsröhre runterlaufen...:w :X

Zum Glück konnten sie das Auto ja nicht auf einen Hänger bekommen. Wer weiß, was da noch alles passiert wäre bei ihrem Geschick, mit Autos auf Hängern umzugehen...:rolleyes:
Ich seh das Auto schon die Fuchsröhre runterlaufen...:w :X

Ich hatte zwar so meine Zweifel ob das im TV präsentierte nicht vllt ein wenig übertrieben war, aber diese "Glanzleistung" am Nürburgring hat das wohl leider bestätigt.
Da war sicherlich eine Menge Pech im Spiel aber: Do/Fr Elektrik-&Getriebeprobleme, Sa dann geplatzter Hydraulikschlauch... naja das ist vllt ein bisschen viel des Guten.

Da war sicherlich eine Menge Pech im Spiel aber: Do/Fr Elektrik-&Getriebeprobleme, Sa dann geplatzter Hydraulikschlauch... naja das ist vllt ein bisschen viel des Guten.

Deswegen braucht man ja in etwa auch mindestens 1 Jahr "Vorlaufzeit" um die ganzen "Kinderkrankheiten" auszumerzen.

Dieter sind ja solche "Missgeschicke" ja auch leider bestens bekannt.... und war sowas knapp davor hinzuschmeißen. :X

Deswegen braucht man ja in etwa auch mindestens 1 Jahr "Vorlaufzeit" um die ganzen "Kinderkrankheiten" auszumerzen.

Ich glaube die Zeit wäre da gewesen. Aber man hat sich irgendwie lieber mit einem anderen, abgefackeltem Aston gequält. Der Sinn dahinter ist mir nicht ganz klar geworden. Naja bis 2010 haben sie jetzt ja reichlich Zeit sich ein wenig um den Martin zu kümmern :w

:d die Zuschauer hatten wenigstens kurz was zu jubeln

[yt]CF44zOYV9QI[/yt]

Haben die das eig. geschafft?? ich habe nichts davon gesehen das die mitgefahren sind^^

Nein, sie sind keine einzige gewertete Zeittrainingsrunde gefahren und eben auch nur die paar Meter im Rennen. Danach nix mehr.

Das Team Schrick fuhr auch mit dem GPS-Auge ... haben es aber offenbar auf dem Parkplatz liegen lassen, denn im Rennen gab es kein korrektes Signal von der Strecke.

also irgendwie stinkt die ganze sache. ein arbeitskollege von mir fährt RCN und war von dienstag bis sonntag die ganze zeit da. der hat mir heute auf der arbeit erzählt, dass die erst freitag da aufgeschlagen sind und das auto nicht mal beklebt war. und das kein strom in der box war... ist auch nen bisschen komisch. wie siehts aus mit kabeltrommel... boxen gibts da wohl genug mit strom. außerdem ist der tim das rennen nicht zum ersten mal gefahren und wird sicherlich wissen, dass man vorm 24h rennen schon ein paar läufe VLN gefahren sein sollte. wenn er es nicht besser wissen sollte dann doch auf jeden fall der jörg van ommen. der ist ja nun wirklich ein alter haase. vor ein paar jahren ist der mal das rennen auf einem von uns eingesetzten catterham gefahren und der ist halt der vollprofi. aus diesen gründen kann ich es nicht ganz nachvollziehen, wie man so verwachsen kann.
aufgefallen ist mir auch noch, dass das auto nicht 1x im tv erwähnt wurde.
als ich um am samstag um 14:00 bei dmax ins zelt geguckt hatte kam mir das ganze schon komisch vor. der tim war am essen und hatte normale klamotten an und der jörg stand da in seiner adidas jacke rum und war am palabern. vom zelt stand ein serien aston in point s beklebung. nur das rennauto hab ich nirgendwo gesehen

Zurück
Oben Unten