Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön, hab mir dazu gleich mal das alte Set hier reingezogen.
musste ich doch gleich mal in meiner alten Kiste stöbern - 1991klingt bissl wie alte techno trax cds aus 1994![]()
ich hab die mir damals 2003 alle nach und nach auf amazon gekauft, hat ein vermögen gekostet...musste ich doch gleich mal in meiner alten Kiste stöbern - 1991![]()
DVD? ich gehe davon aus, dass dies alles Audio-CDs waren?ich hab die mir damals 2003 alle nach und nach auf amazon gekauft, hat ein vermögen gekostet...
liegen aber immer noch da. und müssten mal archiviert werden !!
kann mir einer sagen wie ich eine dvd k opiere? gerne sonst per PN, will nicht menü oder etc haben mir reicht das als eine film datei (mp4 etc)
Ok, dann nimm das hier :)nee dvd als film wie mp4 speichern, aber trotzdem danke für die beratung.die programme kannte ich noch nicht..
musste ich doch gleich mal in meiner alten Kiste stöbern - 1991![]()
und weil es so schön ist: 1992 techno trax 4 (auf kassette gehabt,durch zufall)Krass, die habe ich auch noch rumliegen und mir vor Weihnachten auf den Speicherstick gezogen. Wenn man überlegt, das die Tracks 30 Jahre alt sind, immer noch ziemlich geil. Erinnert mich immer sofort an meine Loveparade Zeiten in Berlin, danach ging es dann ins E-Werk oder in den Bunker![]()
ENDGEIL SOWAS :) früher in den abriss clubs sehr gerne gehört..![]()
hanseatic b2b chrishen 22/02/2021
Listen to hanseatic b2b chrishen 22/02/2021 by chrishen #np on #SoundCloudsoundcloud.app.goo.gl
Vielleicht gefällt es euch ja. Aber ruhig ist anders.![]()
rÖyksopp, die gibts noch?? kenne das noch von 2006, nuddelte in den normalen discos hoch und runtereinen Track den ich mir nach einer lange Nacht immer mal wieder reinziehen :