Techno Fans hier unterwegs ?

anfang etwas lustig was der labert,aber das lied danach super :)
so mein style.

musste ich doch gleich mal in meiner alten Kiste stöbern - 1991 :s
ich hab die mir damals 2003 alle nach und nach auf amazon gekauft, hat ein vermögen gekostet...
liegen aber immer noch da. und müssten mal archiviert werden !!
kann mir einer sagen wie ich eine dvd k opiere? gerne sonst per PN, will nicht menü oder etc haben mir reicht das als eine film datei (mp4 etc)

ich hab die mir damals 2003 alle nach und nach auf amazon gekauft, hat ein vermögen gekostet...
liegen aber immer noch da. und müssten mal archiviert werden !!
kann mir einer sagen wie ich eine dvd k opiere? gerne sonst per PN, will nicht menü oder etc haben mir reicht das als eine film datei (mp4 etc)
DVD? ich gehe davon aus, dass dies alles Audio-CDs waren?

Sind Windows-Programme laufen aber auch unter Linux mit Wine:
EAC:

Zum Taggen generell falls noch nicht bekannt, läuft auch mit Wine unter Linux

Beispiel bei mir unter Linux:
1606065491544.png

Anhänge

• 1606065454168.png
    1606065454168.png
    108,5 KB · Aufrufe: 8
nee dvd als film wie mp4 speichern, aber trotzdem danke für die beratung.die programme kannte ich noch nicht..

nee dvd als film wie mp4 speichern, aber trotzdem danke für die beratung.die programme kannte ich noch nicht..
Ok, dann nimm das hier :)
oder das hier:

Kennt noch jemand was in dem Stil von unten? Push - Universal Nation ist der Klassiker, noch was?

musste ich doch gleich mal in meiner alten Kiste stöbern - 1991 :s

Krass, die habe ich auch noch rumliegen und mir vor Weihnachten auf den Speicherstick gezogen. Wenn man überlegt, das die Tracks 30 Jahre alt sind, immer noch ziemlich geil. Erinnert mich immer sofort an meine Loveparade Zeiten in Berlin, danach ging es dann ins E-Werk oder in den Bunker 🤪

Krass, die habe ich auch noch rumliegen und mir vor Weihnachten auf den Speicherstick gezogen. Wenn man überlegt, das die Tracks 30 Jahre alt sind, immer noch ziemlich geil. Erinnert mich immer sofort an meine Loveparade Zeiten in Berlin, danach ging es dann ins E-Werk oder in den Bunker 🤪
und weil es so schön ist: 1992 techno trax 4 (auf kassette gehabt,durch zufall)

Vielleicht gefällt es euch ja. Aber ruhig ist anders. ;)
ENDGEIL SOWAS :) früher in den abriss clubs sehr gerne gehört..

bei 30:30 min, hammer

bei 49 hört man schon: geil das müsste wink mit dont laugh sein, mit dieser loop lache. geil, fand sogar 2003 meine mutti lustig im auto, wenn ich sie mit dem golf II bzw später nissan almera zum sport gefahren habe.

@Seance bei ca 53 minuten bis ca 58 ,das klingt hammer, leider kommt da kein ergebnis da das "lied" sicher zu allgemeine beats hat.
aber diese stellen klingen mega und errinern mich an meine alten party zeiten. :D :D :D

geil, ging dann bloss wo die frau singt, da fand er das lied gleich, einfach nur geil dieses lied ohne vocals und schön ruhig und bumms dahinter, wie früher in den industriehallen :D :D

grade durch die netflix serie (wo ich nur noch bis staffel2 geschaut habe,is mir dann zu verwirrend gewesen.
@BB.

Zurück
Oben Unten