reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
muss ich mir mal zu gemüte ziehen klingt interessant :)Ich weiß nicht, ob wir diesen Link schon hatten, aber hier mal eine coole Doku darüber, wie alles begann.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ich mir mal zu gemüte ziehen klingt interessant :)Ich weiß nicht, ob wir diesen Link schon hatten, aber hier mal eine coole Doku darüber, wie alles begann.....
Bin gespannt, ob du das auch so geil findestmuss ich mir mal zu gemüte ziehen klingt interessant :)
ziehe ich mir mal montag zu gemüte, da hab ich frei :)Bin gespannt, ob du das auch so geil findest![]()
wow kenne das lied in anderer form noch von früher !!!Leute, ein Hammer Mix!!!!
Leute, ein Hammer Mix!!!!
wow kenne das lied in anderer form noch von früher !!!
Ich glaube ich hab hier noch irgendwo die Maxi CD der ursprünglichen Version liegen. Meganormal :
die letzten 3x montags zu nichts gekommen, da wollten die leute mich fertig machen, immer war was...ziehe ich mir mal montag zu gemüte, da hab ich frei :)
klingt bissl wie alte techno trax cds aus 1994Ellen Allien begleitet mich ja schon ewig... und hier ein bisschen in Richtung Old-School:
Das Ding fetzt :)

von 7 bis open end. (meist 15uhr)
)