Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hammer wahnsinn, deine erfahrung, und das sage ich in absoluter ehre und als techno fan.

ab 1:00 minute geht das lied richtig los @chaos78
(ich vertraue auf dich) das lied ist wie früher der hammer, alte zeiten
shazam und co bringen leider keine ergebnis... kannst du helfen? (bitte)
Bin zwar auch kein Fan mehr von Shazam und Co. Aber dieses Mal hat Shazam gleich den ersten Treffer gehabt. ;-) Ich glaube, zumindest, dass es das ist.ab 1:00 minute geht das lied richtig los @chaos78
(ich vertraue auf dich) das lied ist wie früher der hammer, alte zeiten
shazam und co bringen leider keine ergebnis... kannst du helfen? (bitte)
Ja stimmt. Ein bisschen anders klingt es. Könnte aber auch an der Handyaufnahme liegen. Naja, Hauptsache, Du hast wieder einen coolen Song zum Liebhaben. ;-)balkan heartbeat robert dimcev
extrem nah dran, @chaos78 habe dann nochmal shazamt und das kam raus...
dein balkan beat war also richtig, danke dir![]()
Sowas mag ich auch sehr.habe dann sonntag etwas gegammelt und einige chillout mucke gehört
wir hatten mal ne lustige anekdote in der disco zeit, auch laaange nicht weg gewesen, das muss aber jahre her sein, da ging das mit diesem titel über handy suchen gerade erst los.Bin zwar auch kein Fan mehr von Shazam und Co. Aber dieses Mal hat Shazam gleich den ersten Treffer gehabt. ;-) Ich glaube, zumindest, dass es das ist.
(habe das echt oft gemacht...mir nahm man das immer nicht übel 
ja so "chill out mucke" höre ich auch sehr gerne.Sowas mag ich auch sehr.
Hab mir jetzt einen Neumann NDH30 Studiokopfhörer bestellt. Hatte den mal ausprobiert und ich dachte, ich falle vom Glauben ab. Derart brilliant und glasklarer Sound. Wahnsinn. Da kommt solche Mucke extrem gut.

Naja, würde nicht sagen, dass ich mich da gut auskenne. Aber meist sagen doch alle, dass man mit den EQ Einstellungen im Auto noch einiges rausreißen kann. Ansonsten ist Car Hifi ein schwieriges Feld, besonders in einem Cabrio. Wenn ich da Interesse hätte, würde ich im Web ein bisschen suchen und mich in solchen Shops/Werkstätten mal beraten lassen. Kommt ja auch auch auf den Musikgeschmack an, was man im Auto braucht.da du dich ja so gut auskennst, ich bin heute mal einen bmw g23 cabrio gefahren, nicht offen, aber die harman kardon anlage die da drin ,ist echt übel, da bin ich vom glauben abgefallen.
da klingt ja meine alte anlage im z4 um welten besser.
der unterschied zur hifi anlage scheint da nicht viel zu sein.
kaum einen raumvollen klang.
da muss man wohl zu einem hifi techniker und den pimpen lassen?
![]()

balkan heartbeat robert dimcev
extrem nah dran, @chaos78 habe dann nochmal shazamt und das kam raus...
dein balkan beat war also richtig, danke dir![]()
nun trotzdem danke für deine guten sound erkennungs eigenschaft.Ja stimmt. Ein bisschen anders klingt es. Könnte aber auch an der Handyaufnahme liegen. Naja, Hauptsache, Du hast wieder einen coolen Song zum Liebhaben. ;-)