CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja, aber nur bei Leuten die einen Smart als T-Car fahren.Edit: Gut, über € 1.000,-- für ein Stück Alu sitzen nicht so locker
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur bei Leuten die einen Smart als T-Car fahren.Edit: Gut, über € 1.000,-- für ein Stück Alu sitzen nicht so locker
![]()
Mit allen Anbauteilen, Lack und Montage 1450€![]()
Ja, aber nur bei Leuten die einen Smart als T-Car fahren.![]()
Rechnung liegt vor![]()
Edit: Gut, über € 1.000,-- für ein Stück Alu sitzen nicht so locker
![]()
Dazu sage ich jetzt mal nichts.Mit allen Anbauteilen, Lack und Montage 1450€![]()
Mal abwarten, 9xx Euro sollten möglich sein.
Ich werde berichten. Vielleicht liegen ja noch einige auf Halde.
Von vor 5 Jahren? Angebot liegt auch hier, bin deutlich drüber!
Gut, Raum Stuttgart ist immer etwas teurerlackierer usw.
Würde sie denn Plug'n Play passen?
Oder muss da noch mehr gemacht werden?
Vergesse nicht die Fanghaken zu erwähnen.Kannst du ohne Probleme tauschen
Oh Gott, wieder diese Kleinteile.Vergesse nicht die Fanghaken zu erwähnen.![]()
Vergesse nicht die Fanghaken zu erwähnen.![]()
Für mich wäre der erzielbare Anpressdruck interessant. Weil unter 10kg bei 200km/h werd ich diese nicht bestellen. Weiß das jemand?Schade dass es bei den Schwellern keine Probleme gibtgibts ja gar nix zu Diskutieren, wie langweilig
![]()
Ja, gewusst wieUmschrauben und fertig
Für mich wäre der erzielbare Anpressdruck interessant. Weil unter 10kg bei 200km/h werd ich diese nicht bestellen. Weiß das jemand?
Bringen die Spoiler durch den gewonnen Anpressdruck etwas an Leistung? Bzw wie viel erhöht sich die max G Kraft am Brünnchen?
@UPZ kannst du das bei leebmann24 vorher abklären?
Möchte vermeiden, dass ich an der Eisdiele als Blender dargestellt werde.
![]()
![]()
![]()
Ja, gewusst wie
Ich stelle mich dann ins Brünnchen mit der Windmaschine. Nur für dich.Für mich wäre der erzielbare Anpressdruck interessant. Weil unter 10kg bei 200km/h werd ich diese nicht bestellen. Weiß das jemand?
Bringen die Spoiler durch den gewonnen Anpressdruck etwas an Leistung? Bzw wie viel erhöht sich die max G Kraft am Brünnchen?
@UPZ kannst du das bei leebmann24 vorher abklären?
Möchte vermeiden, dass ich an der Eisdiele als Blender dargestellt werde.
![]()
![]()
![]()
Stimmt... Beim nächsten mal mach ich einfach alles kaputt, was aus Plastik ist und kauf die Teile für 2€ neu![]()
Ein wahrer Profi ist auf so etwas vorbereitet.Stimmt... Beim nächsten mal mach ich einfach alles kaputt, was aus Plastik ist und kauf die Teile für 2€ neu![]()
Das Ihr zwei es nicht geschafft habt die Aerofront umzubauenKnüller
![]()
Das Ihr zwei es nicht geschafft habt die Aerofront umzubauenKnüller
![]()