Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Jetzt poste ich den Link zum dritten mal:
http://www.piozzz.de/z4/index.htm?/z4/updates/01_aerokitfront/index.htm
Schau mal ob du da erkennen kannst, was du brauchst, weil diese wohl definitiv eine -39 ist.
Auf dem anderen Bild kann ich nicht erkennen von wo das überhaupt geschossen wurde.

genau den äußeren Teil links zeigt das Bild eben nicht.

Das erste Loch ist noch identisch mit der FL Front und auch die TN ...439 Front hat das.

Nun wäre es interessant, wie sieht der Rest aus? Sind da noch zwei Löcher oder Einkerbungen oder nicht.
Also wer hat eine VFL Front und geht mal in den Keller oder Garage ein Bild schiessen?
Hab schon bei Ebay geschaut, aber kein Bild mit diesem Detail.

Anhänge

• z4_altefront1.jpg
    z4_altefront1.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
genau den äußeren Teil links zeigt das Bild eben nicht.

Das erst Loch, ist noch identisch mit der FL Front und auch die 439 Front hat das.

Nun wäre es interessant, wie sieht der Rest aus? Sind da noch zwei Löcher oder Einkerbungen oder nicht.
Also wer hat eine VFL Front und geht mal in den Keller oder Garage ein Bild schiessen?
Hab schon bei Ebay geschaut, aber kein Bild mit diesem Detail.
Weiß jetzt nicht genau was gesucht wird, aber Fotos vom VFL mit Aero:
http://www.zroadster.com/forum/inde...-jack-blues-hat-endlich-einen-z4.97940/page-8

Schade, damit kann ich nicht dienen :( Auto schläft schon :zzz:
Bin aber mittlerweile, nach betrachten der BMW ETK Seite, dass die 39er eigentlich fürs VFL und die 40 fürs FL und somit auch E86 gedacht ist.
Würde auch erklären, warum an Markus 39er für das Coupe gefeilt werden musste und passt zu @PioZZZ

• Like
Reaktionen: UPZ
Ah jetzt weiß ich von was ihr sprecht:confused::confused:
Im Zweifelsfall muss man da mit der Feile etwas nachfeilen..Bzw. vor dem Lackieren, dann sieht man das hinterher garnet. Im montierten Zustand ist das eh unsichtbar.

Im Biete Bereich ist auch eine. Zeigt aber auch nicht den Ausschnitt, den ich sehen möchte.

Ich hätte noch Bilder von @elLobbo81 ,aber möchte diese ohne sein Einverständnis auch nicht einfach posten.
Dort sieht man den Teil drauf, wenn auch eher schlecht.
Leider weiß ich aber auch nicht, welche Nummer das wäre.

Schade, damit kann ich nicht dienen :( Auto schläft schon :zzz:
Bin aber mittlerweile, nach betrachten der BMW ETK Seite, dass die 39er eigentlich fürs VFL und die 40 fürs FL und somit auch E86 gedacht ist.
Würde auch erklären, warum an Markus 39er für das Coupe gefeilt werden musste und passt zu @PioZZZ

Ist auch meine Vermutung. Will aber den Beweis dafür sehen.

Ich hätte noch Bilder von @elLobbo81 ,aber möchte diese ohne sein Einverständnis auch nicht einfach posten.
Dort sieht man den Teil drauf, wenn auch eher schlecht.
Leider weiß ich aber auch nicht, welche Nummer das wäre.

Es geht mir jetzt nur um die VFL Standard Front.
Und zwar genau den Teil, wo der Pfeil hinzeigt.

Aber ein Vorteil hat die Einlagerung -
Die Teile werden geschont und verschleissen nicht so schnell.

Wenns nicht zuviel Umstände bereitet... kannst du noch einmal das Foto von deinem Coupe posten nachdem du die Aero Schweller neu montiert hattest?So ein Seitenprofil. Da konnte man das so schön sehen. Ich finde es nicht mehr.
Möchte noch mal sehen worauf ich mich freue bzw. wir uns freuen.

Danke

Zurück
Oben Unten