Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Na toll, ich habe jetzt gerade nochmal angerufen und es wird geklärt mit der -39 bzw. -40.

Was ich jetzt allerdings noch auf die schnelle finden konnte, war ein Blog, bei dem ein VFL auf Aero mit der -39 umgebaut wurde:
http://www.piozzz.de/z4/index.htm?/z4/updates/01_aerokitfront/index.htm
Wie sieht es eigentlich mit der Kennzeichenunterlage aus?

Edit: Bei der Aufzählung der Interessenten für Aerofront vielleicht noch VFL/FL ergänzen.

Evtl. eine hübschere und günstigere Alternative zur orignalen Kennzeichenunterlage:
http://werk-2.net/magsign-2/
Habe ich zusammen mit meiner M-Front im Einsatz (Winter Edition) und bin sehr zufrieden mit der Lösung (hält auch bei hohen Geschwindigkeiten ohne Probleme).

Vorteil: Keine Löcher in der Stoßstange für die Kennzeichenunterlage und für Fotos kann man mal schnell das Kennzeichen entfernen.
Einziger Schwierigkeitsgrad: Man muss nur recht genau bei der Befestigung der Magnete auf der Innenseite der Front sein und vor dem befahren einer Waschanlage (falls jemand zu Faul für die Handwäsche ist) sollte man das Kennzeichen abnehmen. Da die Magnete auf die Innenseite der Front geklebt werden lohnt es sich gerade beim Auswechseln oder Neulackierung der Front.

Edit: Beim späteren an/abnehmen des Kennzeichens sollte man die Finger ein bisschen zwischen Kennzeichen und Front halten, damit das Kennzeichen nicht (wie in diversen Youtube-Videos) einfach auf die Front klatscht - denn die Magnete sind SEHR stark!

Und falls sich jemand wegen Kennzeichen-Klau Gedanken macht: Die 0815-Halterungen hat man auch in 5 Sekunden geöffnet bzw. derjenige der es vor hat besitzt auch einen Schraubendreher und kommt an sein Ziel!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, mein Einsatz hält sich dieses Mal in Grenzen.
Ich profitiere ja auch immer gerne von solchen Aktionen. Kostet einen leider immer viel zu viel Geld!

Wäre schön, wenn die Besteller das Absenden der Email an Leebmann kurz hier kundtuen würden, damit der Thread auch schön oben bleibt.

Fragen zum Einbau wurden ja schon ganz viele auf den bisherigen fast 50 Seiten geklärt.
Also fleißig lesen und falls doch etwas unklar sein sollte, bitte hier die Fragen stellen.

Es wird dann sicher geholfen.

So Jungs.

FEUER frei!

Bitte einfach den ersten Beitrag sorgfältig lesen, da steht alles drin.
Ich werde keinerlei PN's hinsichtlich dieser Sammelbestellung beantworten.

im m1. Beitrag steht:

@ "leebman" . de das ist ja erstens Falsch geschrieben und zweitens ist die Frage: @ leebmann oder @leebmann24?!

• Like
Reaktionen: UPZ
Ich habe es nun korrigiert. Leebmann.de ist richtig!

Die blöde Autokorrektur hat da wieder zugeschlagen. Ich danke dir.

Ich danke Dir! Btw. Bei deiner Excel-Beispieltabelle sind die Teilenummern für rechts/links vertauscht. Nicht, dass da einer abschreibt. Wäre ja bei einer Bestellung von rechts + links letzten endes auch egal.

Wäre blöd :) Aber die richtigen Teilenummern stehen ja im 1. Post

• Like
Reaktionen: UPZ
bin auch im Kontakt mit Herrn Fischer.
Habe aber gleich noch mehrere Teile dazu angefragt...meine Frage ob das denn möglich wäre hat er freundlich beJAht.. :t

M6 ist Mega, aber immer wenn ich einen alten z4 sehe, vermisse ich meinen und das Spiel geht schon 5 Jahre so. Ich glaube es muss einfach wieder ein z4 sein.

Anhänge

• 100_0817.jpg
    100_0817.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 117
Hallo zusammen,

vorab recht herzlichen Dank an Ulli(UPZ):thumbsup: welcher noch mal ermöglicht hat die Teile zu diesen Konditionen
bei Leebmann direkt zu ordern.

Heute habe ich 2 Aeroschweller bestellt :vanish:nachdem ich in 2015 den Termin verpasst hatte:( ... wer weiß schon ob wir in 2017 zu diesen
Preisen noch mal "nachordern" können ;)?! ...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es auch möglich über dich eine M-front zu beziehen, oder hast du dafür keine Konditionen ausgehandelt?

Zurück
Oben Unten