CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein zetty ist immer etwas besonderes![]()
Eine M-Front gehört an einen echten M!
(Bei der M-Haube mache ich mal eine Ausnahme) [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein zetty ist immer etwas besonderes![]()
Eine M-Front gehört an einen echten M!
Ne, die ganzen neuen Modelle kann man alle mit m-Paket kaufen und die meisten sind wesentlich unsportlicher als der Z4
Was es nicht besser macht
Aber jeder wie es Ihm gefällt![]()
Das ist eine Grundsatzdiskussion... das lohnt sich nicht die zu starten. [emoji28]
Und was steckt in jedem M Modell? Genau, Teile von einem AG-ModellEine M-Front gehört an einen echten M!
Und was steckt in jedem M Modell? Genau, Teile von einem AG-Modell
Also passen M Teile auch an einem AG-Modell![]()
![]()
![]()
M-Haube ist voll doof!
M-Front sowieso!
M-Haube ist voll doof!![]()
Das erklärt auch warum so wenige AG-Modelle mit der M-Haube umgerüstet werden.
Und das M-Fahwerk auch![]()
In wie fern und im Vergleich womit?
Das M Fahrwerk mit dem KW 3 zu vergleichen wäre etwas unfair [emoji6]
es könnte schlimmer kommen - z.B. mit einem KW Clubsport![]()
völlig überbewertet...KW Clubsport
völlig überbewertet...
Gebt euer Geld lieber für gesundes Gemüse aus und für Sportsocken mit Silberanteil. Da habt ihr was davon! Diese ganzen M-Teile... damit geht es einem auch nicht besser und überlegt wie viele Socken ihr dafür kaufen könntet... SOCKEN, DAS ISSES!![]()
Bei mir waren die viel zu teuren FL-Nebler undichtMeine Front hat einen kleinen Schaden muss eh neu [emoji4]
Bei mir waren die viel zu teuren FL-Nebler undicht![]()
Na, dann Vergleich es mit dem B12 und das B12 ist Kostengünstiger und um Klassen besserIn wie fern und im Vergleich womit?
Das M Fahrwerk mit dem KW 3 zu vergleichen wäre etwas unfair [emoji6]
Aber dafür ist das M Fahrwerk haltbarer [emoji6]Na, dann Vergleich es mit dem B12 und das B12 ist Kostengünstiger und um Klassen besser![]()
Ist es?Aber dafür ist das M Fahrwerk haltbarer![]()
Hier gibt es doch irgendwo einen passenden Thread dazu wenn ich mich nicht irre.Ist es?
Ich kann nicht klagen, über 30k km in einem Jahr, alles Trocken.
Da sind jetzt 5 von wieviel tausenden von Dämpfern hinüberHier gibt es doch irgendwo einen passenden Thread dazu wenn ich mich nicht irre.
Bei 30.000 km brauchst Du Dich aber wohl noch nicht beunruhigen. [emoji6]
B12-Fahrer fahren ja auch alle wie kleine Blumenmädchen mit Sportsocken. Was soll da schon kaputt gehen. Die 5 defekten Dämpfer hatten den falschen Fahrer...Da sind jetzt 5 von wieviel tausenden von Dämpfern hinüber
Da sollte man die Kirche im Dorfe lassen, oder?
Edit: hat BMW irgendwann die Federn geändert?
Die 5 defekten Dämpfer hatten den falschen Fahrer...![]()