Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

1. UPZ (Aeroschweller)
2. Mattl668 (Aeroschweller)
3. Nebb (Aeroschweller, Aerofront und Nebler)
4. City Cobra (Aerofront und Nebler)
5. stefanfr (Aeroschweller)
6. blaeblae (Aeroschweller)
7. Kombat87 (Aeroschweller, Aerofront)

1. UPZ (Aeroschweller)
2. Mattl668 (Aeroschweller)
3. Nebb (Aeroschweller, Aerofront und Nebler)
4. City Cobra (Aerofront und Nebler)
5. stefanfr (Aeroschweller)
6. blaeblae (Aeroschweller)
7. Kombat87 (Aeroschweller, Aerofront)

Sag mal bin ich zu blöd mit deiner Mailadresse oder fehlt da was? up oder upz punkt at t minus online punkt de

• Like
Reaktionen: UPZ
wann ist bestellungsannahmeschluß?

Mir ist keine Frist von Leebmann gesetzt worden.
Ich werde aber jede Bestellung sofort weiterleiten, damit der "frühe Zroadster auch das Aeroteil fängt. Ich werde nicht warten, bis sich der letzte entschieden hat.

Mir ist keine Frist von Leebmann gesetzt worden.
Ich werde aber jede Bestellung sofort weiterleiten, damit der "frühe Zroadster auch das Aeroteil fängt. Ich werde nicht warten, bis sich der letzte entschieden hat.

ah ok, ich hab das hier gerade erst entdeckt und muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen.
wäre an den Schwellern und der front interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
So hier der Preis für die Heckschürze TN 51120150782 nur für VFL bis 12/05!

235,20 inkl. MwSt. Zzgl 12 Euro Versand.

Danke das du das Angebot angefordert hast

@UPZ
Sind die Gitter bei der Front dabei?
Gitter Mitte 51130151008
Gitter seitlich links 51 13 0 151 050
Gitter seitlich rechts 51130151051

Ich glaube die FL-Fahrer benötigen auch noch die Abschleppöse oder?
51117056922

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Haben will ich, brauchen tu ich nicht, deshalb 1x Seitenschwellerpaket, vielleicht wills ja mal jemand der es braucht :b ich hoffe ich muß nix feilen :whistle::D
@UPZ , kannst Du mal den 1ten Post mit den tatsächlichen Fakten ergänzen so sucht man sich ja nen Wolf bis man alles beisammen hat.

• Like
Reaktionen: UPZ
Haben will ich, brauchen tu ich nicht, deshalb 1x Seitenschwellerpaket, vielleicht wills ja mal jemand der es braucht :b ich hoffe ich muß nix feilen :whistle::D
@UPZ , kannst Du mal den 1ten Post mit den tatsächlichen Fakten ergänzen so sucht man sich ja nen Wolf bis man alles beisammen hat.

Mach ich gleich. Schicke schon die ersten Bestellungen ab.
@F1Schumi schick mir die Email mit deinen Angaben.

Habe meinen ersten Beitrag komplett geändert. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben.
Die ersten 4 Bestellungen sind schon abgeschickt. Mal sehen, wie schnell das dann bei Leebmann verarbeitet wird.

Waaas, die Gitter sind in dem Preis auch enthalten und ein Emblem??? :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Also ich habe mir jetzt nochmal bestätigen lassen dass die -40 für das VFL ist und die -39 für das FL.
Dies hat Langer.de mir zugesichert und sich wohl 3-fach abgesichert, unter anderem direkt bei BMW selbst.

Edit:
Jetzt habe ich noch das gesehen und bin komplett verwirrt und hoffe nur noch, dass ich die richtige Front bekomme.
aero1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ernsthaft, ob ich Aero-Schweller brauche :D

Bei dem ursprünglichen Preis hab ich auch überlegt, bei dem aktuellen jedoch nicht :D

Setz mich bitte auf die Liste, bin leider gerade unterwegs, und hab mir jetzt nicht die ganzen 6 Seiten durchgelesen, was ich so verstanden habe, genügt die E-Mail an dich UPZ?

€: Könntest du deinen Ansprechpartner bezüglich Versandkosten nach AT fragen? Stimmen da die 12€?

Zuletzt bearbeitet:
Waaas, die Gitter sind in dem Preis auch enthalten und ein Emblem??? :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Also ich habe mir jetzt nochmal bestätigen lassen dass die -40 für das VFL ist und die -39 für das FL.
Dies hat Langer.de mir zugesichert und sich wohl 3-fach abgesichert, unter anderem direkt bei BMW selbst.

Edit:
Jetzt habe ich noch das gesehen und bin komplett verwirrt und hoffe nur noch, dass ich die richtige Front bekomme.
Anhang anzeigen 205846

Also die Gitter sind jedenfalls dabei. Emblem ist nur eine Vermutung!
Habe eben meinen Leebmann Kontakt nochmals belästigt.
Er behauptet nach wie vor, dass die 439 VFL ist und 440 FL.
Beide Nummern wären für SRA, also für Xenon.

Wenn er ohne SRA eingibt, dann kommt in seinem Bestellsystem keine Aero Front mehr zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jmd keine SRA hat, einfach die Kappen dazu bestellen und die Teile ankleben...

Bei dem ursprünglichen Preis hab ich auch überlegt, bei dem aktuellen jedoch nicht :D

Setz mich bitte auf die Liste, bin leider gerade unterwegs, und hab mir jetzt nicht die ganzen 6 Seiten durchgelesen, was ich so verstanden habe, genügt die E-Mail an dich UPZ?

€: Könntest du deinen Ansprechpartner bezüglich Versandkosten nach AT fragen? Stimmen da die 12€?

Die Liste führe ich nicht mehr weiter. Einige wollten gar nicht auf die Liste!
Ich warte nur noch auf die Emails.

Versandkosten nach Austria habe ich angefragt.

Es sind schon 3 Frontschürzen bestellt worden und insgesamt 5x Schweller.

Also die Gitter sind jedenfalls dabei. Emblem ist nur eine Vermutung!
Habe eben meinen Leebmann Kontakt nochmals belästigt.
Er behauptet nach wie vor, dass die 439 VFL ist und 440 FL.
Beide Nummern wären für SRA, also für Xenon.

Wenn er ohne SRA eingibt, dann kommt in seinem Bestellsystem keine Aero Front mehr zur Auswahl.
Sobald meine Front da ist,werde ich mal Bilder machen. Vielleicht kann damit ja jemand etwas anfangen.
Grundsätzlich bin ich immernoch etwas verwundert,da ja die FL-Front nach Aussagen im Forum auch direkt an das VFL angebaut werden kann.

Vorher werden wir das wohl nicht auflösen.
Ich selbst habe ja auch eine Aerofront schon hier, die aber aus dem Aero Paket stammt.
Dort ist leider keine TN drauf und sie hat definitiv keine SRA Löcher, aber diese sind angezeichnet.

Hat schon jemand eine Rechnung von Leebmann erhalten?

Bei der mit der Endung 40 steht doch ab 01/2006, also passt FL ganz gut.
Alles anschauen, weiter oben steht auch bis 12/2005! Außerdem steht in dem Bild von mir auch bis 12/2005.
Eindeutig ist es daraus nicht und die beiden Händler sagen jeweils etwas anderes,...etc..(siehe bereits in den Posts)

Zurück
Oben Unten