CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Frag den Mike nach Details.Das Ihr zwei es nicht geschafft habt die Aerofront umzubauenKnüller
![]()
Er ist der Profi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag den Mike nach Details.Das Ihr zwei es nicht geschafft habt die Aerofront umzubauenKnüller
![]()
Da lag nicht das große Problem... Aber der umgekehrte Umbau ist ohne Unterboden nicht machbar![]()
Ein wahrer Profi ist auf so etwas vorbereitet.![]()
Oh! Hierzu gibt es bereits 2 Dr Arbeiten die sich mit dem Thema beschäftigen! Beide kommen aber nicht zum selben Entschluss.Und die Seitenwindanfälligkeit bei Umrüstung auf M-Haube würde mich interessieren![]()
Sagte der mit der verbogenen interieurleiste![]()
Wem wäre das vorher aufgefallen wenn man nicht zufällig eine zweite zum Vergleich hat?Sagte der mit der verbogenen interieurleiste![]()
Außer man lagert alles im Keller, dann bringts natürlich nix.
Wem wäre das vorher aufgefallen wenn man nicht zufällig eine zweite zum Vergleich hat?
So eine "Krücke" zu erwischen gleicht einem 6er im Lotto.
Ich habe den Schrott schon so erhalten.
Oh! Hierzu gibt es bereits 2 Dr Arbeiten die sich mit dem Thema beschäftigen! Beide kommen aber nicht zum selben Entschluss.
Da einmal mit und einmal ohne Aeroschweller gemessen wurde! Anscheinend bringt die Haube in Verbindung mit den Schwellern nicht nur vor der Eisdiele was, sondern die Torsionssteifigkeit des gesamten Autos erhöht sich, da die Kontur der M Haube ja KOMPLETT anders is.
Außer man lagert alles im Keller, dann bringts natürlich nix.
Nachdem der Mike daran Hand angelegt hat habe ich es noch nicht getestet.
Nachdem der Mike daran Hand angelegt hat habe ich es noch nicht getestet.![]()
Und warum ist es dann nicht mal dem Verkäufer aufgefallen???Wie einem das auffallen soll?
Das Ding war so krumm, dass man es als 90 Grad Winkelmesser hätte nutzen können du Blindschleiche![]()
Und warum ist es dann nicht mal dem Verkäufer aufgefallen???
Ich will hier keine Namen nennen, aber der Mann kennt sich eigentlich sehr gut aus.
Das wird mir hier jetzt einfach zu blöd.Ach jetzt lenk nicht von deiner eigenen unfähigkeit ab![]()
Noch keiner ...So, ich geh jetzt schlafenund morgen kaufe ich einen M und bau den auf VFL um! Das hat keiner
![]()
Das wird mir hier jetzt einfach zu blöd.
Macht ohne mich weiter, viel Spaß noch sich über andere Leute das Maul zu zerreißen.
Abgesehen davon hat das nichts mit diesem Thread zu tun.
Wer mich erreichen möchte weiß wie.
Guten Morgen Männers,
BTT: habe eben mit Leebmann gesprochen.
Leebmann hat nun eine 439 und 440 Frontschürze bestellt. Sobald (wohl erst Montag) die eintrudeln, werden sie den Lieferumfang prüfen und auch
Bilder zur Verfügung stellen. Dann werden wir sehen, ob es Unterschiede gibt und welche das sind.
Die Abschleppöse soll wohl nicht dazu gehören, wie wir ja auch schon von Markus gehört haben.
Auch das warten wir noch ab. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass die 440 eine drin hat.
Habe auch wieder nach den Beständen gefragt. Diese sind doch höher als zuvor vermutet:
439: 31 Stück und 440: 17 Stück
Also das sollte dann auch für uns ausreichend sein.
Habe nun alle Bestellungen weitergeleitet.
Aber alle Gitter und Plakette sind dabei, oder?Die Abschleppöse soll wohl nicht dazu gehören, wie wir ja auch schon von Markus gehört haben.
Auch das warten wir noch ab.
Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass die 440 eine drin hat.
Komischerweise wurden mir jetzt auch 32 als letztes genannt von den -439 ,als ich gestern nachgehakt hatte,welche Nummer die richtige sei.Guten Morgen Männers,
BTT: habe eben mit Leebmann gesprochen.
Leebmann hat nun eine 439 und 440 Frontschürze bestellt. Sobald (wohl erst Montag) die eintrudeln, werden sie den Lieferumfang prüfen und auch
Bilder zur Verfügung stellen. Dann werden wir sehen, ob es Unterschiede gibt und welche das sind.
Die Abschleppöse soll wohl nicht dazu gehören, wie wir ja auch schon von Markus gehört haben.
Auch das warten wir noch ab. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass die 440 eine drin hat.
Habe auch wieder nach den Beständen gefragt. Diese sind doch höher als zuvor vermutet:
439: 31 Stück und 440: 17 Stück
Also das sollte dann auch für uns ausreichend sein.
Habe nun alle Bestellungen weitergeleitet.
Aber alle Gitter und Plakette sind dabei, oder?
vielen dank!
heißt das dass unsere bestellungen bei denen erstmal "auf eis" liegen bis das geklärt ist und die bestellungen dann eventuell am montag umgemodelt werden?
Komischerweise wurden mir jetzt auch 32 als letztes genannt von den -439 ,als ich gestern nachgehakt hatte,welche Nummer die richtige sei.
Ich werde heute meine Front bei der Spedition abholen.
gibt's auch eine Sammelbestellung bzgl der bremslufttrichter von dimo-parts1 für die aerofront?