Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Wenn es sich somit tatsächlich nur um die SRA handelt und nichts mit FL/VFL zu tun hat, habt ihr ja auch schon die "Falsche" bestellt.

Wir werden das schon ändern. Habe schon mit Leebmann gesprochen.
Es ist ja nur je eine Frontschürze von denen bestellt worden.
Und exakt einer hat das Glück, dass bei ihm die 440 passt, weil er kein SRA hat.

Also alles im grünen Bereich, die Fronten sind geklärt.

@Roughman Jetzt haben wir eines noch vergessen.

Hattest du die Klappe für die Abschleppöse dabei?

Ich habe gerade auch nochmal mit Langer gesprochen und das ganze ist wohl auch im System verzwickt.
Die dazugehörige Einbauanleitung ist wohl für US-Fahrzeuge. ( Sollte ich gleich per E-Mail erhalten)
Bekomme dann heute oder Montag eine Antwort, wie es da weiter geht.
Also wenn es nach mir geht, sollen sie das Geld für die Gitter behalten, dankbar für die Aufmerksamkeit sein und das Durcheinander seitens BMW mit gratis Aero-Schwellern wieder gut machen :roflmao:

Edit: Bei mir war keine Klappe für die Abschleppöse dabei ( Das ist für mich aber dank VFL egal.)

Was werden wir wissen?
@Roughman hat die 40 (keine SRA Löcher, alle Teile dabei, keine Ausschnitte an der Seite!)
Ich habe die 39 (SRA Löcher, alle Teile dabei, keine Ausschnitte an der Seite!)
Was ich noch nicht ganz verstehe ist warum keine der beiden Frontschürzen die für den Anbau notwendigen Ausschnitte hat?
Da die Aufnahme am E85 FL und am E86 so gestaltet ist das die Aerofront diese Aussparungen erforderlich macht, frage ich mich was sich BMW dabei gedacht hat?
Oder mache ich einen Gedankenfehler?

Ich habe die EBA ebenfalls von Leebmann erhalten.
Sehr viel steht da nicht drin. Wie oben schon gesagt, sehr viel für US Fahrzeuge.
Ich werde die allen per Email zusenden, die bestellt haben.
Und bitte nicht irgendwo im Netz veröffentlichen.

Ich habe die EBA ebenfalls von Leebmann erhalten.
Sehr viel steht da nicht drin. Wie oben schon gesagt, sehr viel für US Fahrzeuge.
Ich werde die allen per Email zusenden, die bestellt haben.
Und bitte nicht irgendwo im Netz veröffentlichen.
Ich brauch die EBA nicht :D

Was ich noch nicht ganz verstehe ist warum keine der beiden Frontschürzen die für den Anbau notwendigen Ausschnitte hat?
Da die Aufnahme am E85 FL und am E86 so gestaltet ist das die Aerofront diese Aussparungen erforderlich macht, frage ich mich was sich BMW dabei gedacht hat?
Oder mache ich einen Gedankenfehler?

Weil das das Aeropaket für den e85 VFL ist und niemand mit uns Idioten rechnet :D

Hab gehört die Schulung zur Montage für die M Fahrer dauert 2 Tage und kostet 499,95 inkl MwSt.
Begonnen wird mit Sachen, wie: "Wie gehe ich richtig zum ******?"

Von Grund auf quasi...

Ja, Zimmer beim Kirchenwirt in Kellberg, oben aufm Berg sind schon reserviert.
Leckeres Essen inbegriffen. Whirl Pool auf dem Dach.

Zurück
Oben Unten