Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

11 PS pro Seite? Dann montiere ich zuerst nur den linken. Oder den rechten? Mh.
Was meint ihr? Lieber vor der Eisdiele oder beim Gegenverkehr glänzen?
Ich montier zuerst Beifahrer. Fahrerseitig hängt mein Arm raus mit den M - Handschuhen. Die bringen bekanntlich auch bis zu 5 PS!

Ich leg meine erst mal in den Keller und warte ab wie die Ergebnisse sind, ist mir alles noch zu riskant.
Da merkt man den Unterschied von Sparbank, äh Sparkassen-Kunde zu Broker. Risiko ist einfach mein Leben, deswegen war ich Erster auf der Liste nach UPZ! Krass oder?! Und das obwohl die Schweller NICHT für den M im ETK sind :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Da merkt man den Unterschied von Sparbank, äh Sparkassen-Kunde zu Broker. Risiko ist einfach mein Leben, deswegen war ich Erster auf der Liste nach UPZ! Krass oder?! Und das obwohl die Schweller NICHT für den M im ETK sind :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Du bist ja auch noch jung und dumm :finger:frech:

Wenn die schweller wirklich pro Seite 11ps bringen :D, dann überlege ich noch, ob ich die wirklich brauche :p...

Angebot ist bestimmt länger bestehend? Und es waren doch Ca 355€ inkl Versand in D.?

Wenn die schweller wirklich pro Seite 11ps bringen :D, dann überlege ich noch, ob ich die wirklich brauche :p...

Angebot ist bestimmt länger bestehend? Und es waren doch Ca 355€ inkl Versand in D.?

353,25 um genau zu sein.

Aber ich werde den Job nächste Woche schmeissen, ist mir einfach zu stressig hier.

Kaufen und in Keller legen:t dann hast Du sie wenn Du sie brauchst weil Du sie ja hast :d

Nochmals ein Update über die eingegangenen Bestellungen:

8x Frontschürze
12x Schweller
4x Nebler

Nicht schlecht. Vermutlich geht noch was übers v e r r e g n e t e Wochenende, wenn die Bastellust steigt :p :P

Nochmals ein Update über die eingegangenen Bestellungen:

8x Frontschürze
12x Schweller
4x Nebler

Nicht schlecht. Vermutlich geht noch was übers """" Wochenende, wenn die Bastellust steigt :p :P
Schonmal ein riesen DANKESCHÖN an dich Ulli !
Sowas organisiert nicht Jeder! Finde ich Klasse das Engagement!
Ich sags ja öfter, Zroadster ist beste Forum wo gibt :) :t

Weil das das Aeropaket für den e85 VFL ist und niemand mit uns Idioten rechnet :D
Die EBA des Aerodynamikpaket ist von Stand 03/2006 und bezieht sich auf die Nachrüstung der Z4 Modelle E85 und E86 (außer Z4 M Roadster und Z4 M Coupé)
Daher verstehe ich Deine Aussage nicht warum das Aerodynamikpaket nur für den E85 VFL gedacht sein soll?
Da nun also BMW offiziell auf der ersten Seite der EBA auch das Z4 Coupé auflistet, sollte daher die Aerofront ohne irgendwelche Bastelarbeiten auch an dieses Modell passen.
Oder sieht das jemand anders?

Meine Vermutung ist auch, dass die Seitenteile beim FL einfach mal geändert wurden, und diese Stege ergänzt wurden, um dem ganzen Gebilde mehr Stabilität zu
verschaffen.

Zitiere mich hier mal selber.
Das ist meine Meinung dazu. Hatte dazu auch ein paar Bilder gepostet.

Die EBA des Aerodynamikpaket ist von Stand 03/2006 und bezieht sich auf die Nachrüstung der Z4 Modelle E85 und E86 (außer Z4 M Roadster und Z4 M Coupé)
Daher verstehe ich Deine Aussage nicht warum das Aerodynamikpaket nur für den E85 VFL gedacht sein soll?
Da nun also BMW offiziell auf der ersten Seite der EBA auch das Z4 Coupé auflistet, sollte daher die Aerofront ohne irgendwelche Bastelarbeiten auch an dieses Modell passen.
Oder sieht das jemand anders?

War nur eine Vermutung, was weiss denn ich was in den Köpfen von BMW vorgeht.
Aber...
Während du dir darüber Gedanken machst habe ich ein Interieurteil zerschnitten um das CP600 einzubauen :D einfach so ;)
Mach doch einfach die Aussparungen das ist wirklich eine klitzekleine Kleinigkeit. Over and out!

Zurück
Oben Unten