Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Compound Scheiben? Habe ich erst vor 2 Wochen vom Baum bestellt und zackig bekommen. Schauen gut aus auf dem Auto :thumbsup:.

Leebmann hat mittlerweile geantwortet: 185,- Euro inkl. MwSt. für jeweils einen Aero Schweller

@UPZ: Kannst du das ggf. in Post #1 editieren, evtl. sogar mit Datum versehen? Das hilft bestimmt dem Nächsten, der sich dafür interessiert.

Ich habe auch bei Baum bestellt.
So, bevor compound Notstand ausbricht, habe ich mir auch mal einen Satz gesichert.
Beim fummeln am Roadster habe ich gesehen, dass ich eine si Bremse brauche. Alle sind versorgt und ich hab mich vergessen? Never :-)

Die hat auch ein paar Nachteile muss ich gestehen. Man braucht Felgen die VIEL Platz lassen für den Sattel, die baut breiter als die PB. ATS könnte passen, ich schau mal bei Gelegenheit
Aber 18 Zoll sollte mit einer ET über 35 kein Ding sein?

Für die Compounds gibt es seitens BMW (teils erheblichen) Lieferverzug.

Wer noch weitere Teile mit bestellt hat und diese dringend benötigt, sollte sich daher an BMW Baum wenden. Ansonsten wird halt gewartet bis komplett geliefert werden kann.

Für die Compounds gibt es seitens BMW (teils erheblichen) Lieferverzug.

Wer noch weitere Teile mit bestellt hat und diese dringend benötigt, sollte sich daher an BMW Baum wenden. Ansonsten wird halt gewartet bis komplett geliefert werden kann.

:(

Das heißt übersetzt, das Projekt liegt bis Juli auf Eis...

Zurück
Oben Unten