Jokin
Waschverweigerer
Solange das Nutzerverhalten innerhalb der mischkalkulierten Gruppe nicht zu unterschiedlich wird, klappt das - gehen die Verhaltensweisen auseinander und es sind Preiserhöhungen fällig, muss zwangsläufig überlegt werden ob der Service dann für die gesamte Gruppe teurer werden soll oder ob die Gruppe geteilt wird.Zum Thema "Power-User" sollen mehr zahlen, Flatrate ist ne Mischkalkulation.
Das sollten die Wenig-Nutzer bedenken ;-)
Hier findet die Teilung der Gruppe statt.
... ich finde es übrigens bemerkenswert, dass sooo viele darüber jammern und sich beschweren. Wer von Euch IST denn tatsächlich davon betroffen?
Wer von Euch Stänkerern beabsichtigt ab Mai einen Neuvertrag mit der Telekom zu schließen und fällt in diese Trafficbeschränkung.
Keiner?
Also ist das alles nur gemeinschaftliches Unterstützen der "eventuell zukünftig Benachteiligten" als Solidargemeinschaft?
ja, sehr lobenswert! ... super Sache .... aber überlegt doch mal, wer ist denn wirklich gezwungen einen Vertrag ab mai mit der Telekom zu machen? ... das ist doch kaum einer! und wenn, dann sind das vielleicht ein paar in ländlichen Gegenden, die keinen anderen Anbieter nehmen können, weil die Infrastruktur fehlt.
... und natüüürlich - mit einer dünnen leitung saugen die Dörfler sicher ihre 75 GB im Monat aus dem Netz ... neee - das glaubt doch keiner, oder?
Anstatt, dass Ihr bisherigen Telekom-Surfer einfach mal die Füße still haltet und Euch freut, dass die Neunutzer gar nciht soviel Traffic saugen können und Euch keine Trafficbandbreite rauben ... reibt Euch doch die Hände und seid glücklich - aber heult hier nicht rum.

.



.