Testberichte und Videos

Wenn Du mich fragst, hat die Studie gar kein Dach. Es gibt keine Elemente im Scheibenrahmen, wo sich etwas festhalten oder einrasten könnte.
 
Guten Morgen, heute auf ntv wird in einem Bericht der Z4 M 40 i nicht gerade als gutes Fahrzeug bewertet ( Test auf Rennstrecke)
 
Wo wir das Fahrzeug dort auch alle täglich bewegen ;) Alleine die Überschrift ist ein Widerspruch in sich

NTV ist in den Berichten sowieso eine Katastrophe. Widerspricht sich im Inhalt meist vom Header und hat oft Rechtschreibfehler in den Artikeln. Kann man im Forum akzeptieren aber nicht bei einer journalistischen Ausgabe.

letztendlich sagt der Reporter aber folgendes aus: "Wenn man alles abschaltet und dann auch noch fahren kann, dann ist der Z4 mega geil" Ergo, die meisten Fahrer sind zu unfähig um das Potential auszuschöpfen :roflmao: und für die gibts ESP etc. ...
Das Einzige was er wirklich bemängelt ist das ASD und das unseren Umweltschützern geschuldete Abwürgen des Sound.
 
Solche Berichte haben für mich nur eine sehr begrenzte Aussagekraft. Für mich ist der Alltagsgebrauch viel wichtiger und dieser, denke ich, ist beim G29 in Ordnung.
 
Guten Morgen, heute auf ntv wird in einem Bericht der Z4 M 40 i nicht gerade als gutes Fahrzeug bewertet ( Test auf Rennstrecke)

...dafür wurde er auch nicht gebaut und hat trotzdem eine super Zeit auf dem Nürburgring auf den Asphalt gezaubert. Wer aber ein Ringtool sucht, ist beim G29 trotzdem falsch aufgehoben. 😉
 
Wer ist in dem Video denn der Fahrer? Ich finde das nicht sooo unpassend, was er über das Fahrverhalten des G29 sagt. Jedenfalls trau' ich ihm ein gewisses fahrerisches Feingefühl zu.

Dass er offenbar keine großen Roadster mag, ist ja wieder eine andere Sache und muss anderweitige Meinungen nicht stören. :) :-)
 
Danke - den Namen (Vorname ohne "o") hatte ich nicht mehr parat. :t

M. E. kann man von ihm und seinen Bewertungen durchaus etwas halten. Deshalb muss einem der Z4 ja nicht weniger Spaß machen. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten