The Mean-Machine has arrived

erik-t

bloody vampire
Moin moin,

nachdem ich ja meinen alten Black-Bürzel-Shark (3.0si) im Januar abgegeben habe und zwischenzeitlich -um die Zeit zu überbrücken- einen Leichenwagen für Zwerge gefahren bin, konnte ich heute endlich meine Mean-Machine abholen - etwas früher als erwartet, und das ist auch gut so... :d

Keine Ahnung ob ich der erste hier bin....
Erstmal ein paar, wie immer schlechte, Handy-Pics.
Die besseren reiche ich nach.
Tja, leider funzt der upload nicht - irgendwie vermisse ich immer mehr das alte Forum....:#
dan nehmen wir halt mobile.me
web.jpg

web.jpg

Tiefseeblau/pure white zur Zeit noch auf Winterschluffen...
Ausstattung: alles was mir wichtig ist... ziemlich komplett also...

By the way: wann kann man unter eigenes Fahrzeug des 35is auswählen?:b:b

AW: The Mean-Machine has arrived

Premiere im Forum :t

Tip Top... bin gespannt auf die ersten Fahrberichte :w

Wünsch Dir immer ne handbreit Luft ums Blech :M

Premiere im Forum :t

Und alle so: YEAH!:d:d:d

Tip Top... bin gespannt auf die ersten Fahrberichte :w

Wünsch Dir immer ne handbreit Luft ums Blech :M

Merci. Wie gesagt... muss ihn erst noch Einfahren... und das macht bei dem Wetter nicht so wirklich Spass... aber egal...

Meine alte Yamaha habe ich damals auch schon mal 1000km am ersten WE im Januar bei Schnee und """" eingefahren....:j

Schoen! Die Einstellung werd ich evtl auch bald brauchen.... :) Allerdings wirds ne ander Farbkombi ... was du da hast ist quasi exakt das, was mein 3.0si im Moment hat an Farbe... mir hats gefallen. Weitere Bilder in besserer Qualitaet werden natuerlich erwartet :) Wieviel Einfahren haben die dir eigentlich empfohlen?

2tkm bis 160 und dann langsam steigern... Ab 5tkm ist er dann wohl komplett eingefahren...
Das kenne ich auch noch vom 3.0si - nach 6-7tkm hat er dann die beste Leistung gebracht und auch der Verbrauch von Öl und Sprit ging zurück... (vor allem Öl - am Anfang dachte ich, ich hätte nen 2Takter, weil ich "permanent" nachgekippt habe)

2tkm bis 160 und dann langsam steigern... Ab 5tkm ist er dann wohl komplett eingefahren...
Das kenne ich auch noch vom 3.0si - nach 6-7tkm hat er dann die beste Leistung gebracht und auch der Verbrauch von Öl und Sprit ging zurück... (vor allem Öl - am Anfang dachte ich, ich hätte nen 2Takter, weil ich "permanent" nachgekippt habe)

Grins ... 160 ist bei uns ja eher weniger das Problem ... es sei denn man MUSS ueber 160 fahren, damit der Motor sich richtig entwickelt :-) Der si war bei mir Occasion, also alles eingefahren. Bin gespannt ... wird mein erster Neuwagen.... weine jetzt schon wegen dem kommenden Wertverlust.

Grins ... 160 ist bei uns ja eher weniger das Problem ... es sei denn man MUSS ueber 160 fahren, damit der Motor sich richtig entwickelt :-) Der si war bei mir Occasion, also alles eingefahren. Bin gespannt ... wird mein erster Neuwagen.... weine jetzt schon wegen dem kommenden Wertverlust.

:):bAha - was meinst Du denn mit Mean. Steht soweit ish weiß für "durchschnitllich" oder ärmlich. Oder meinst Du Mean Love Machine????

Dem Kabel nach scheint es doch eher ein "Mildhybrid" zu sein:X. Die Trennscheiben taugen aber auch nur für WR:d.

Viel Spaß

Herzlichen Glückwunsch zum ersten 35is im Forum!
Bei der stylischen Farbkombination kommt sicher Yachtfeeling auf.
Wie klingt er im Vergleich zum 35i?

Ahoi :)

Mean heisst auch boese/fies, anderes Wort, gleiche Schreibweise.... Boese Maschine.

Hallo Erik,
ich gratuliere Dir zur Premiere hier im Forum. Das ist der erste 35is im Forum.
Tolles Gerät. Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß
Wolfgang

:t .....toller Wagen, alles Gute mit deinem is;)

Komischerweise gefällt mir bei dieser Farbe (wirkt allerdings etwas dunkler) sogar die M-Frontschürze.....sieht wirklich sehr Gut aus!

Liebe Grüsse
Daniel

:):bAha - was meinst Du denn mit Mean. Steht soweit ish weiß für "durchschnitllich" oder ärmlich. Oder meinst Du Mean Love Machine????

Dem Kabel nach scheint es doch eher ein "Mildhybrid" zu sein:X. Die Trennscheiben taugen aber auch nur für WR:d.

Viel Spaß
Mean heisst auch boese/fies, anderes Wort, gleiche Schreibweise.... Boese Maschine.

@Voon :t Korrekt...

@Compi Love Machine? naja, etwas eng das ganze... vor allem stört die Mittelkonsole... - aber machbar... :X
Ich sehe es als Nabelschnur... :d

Herzlichen Glückwunsch zum ersten 35is im Forum!
Bei der stylischen Farbkombination kommt sicher Yachtfeeling auf.
Wie klingt er im Vergleich zum 35i?

Ahoi :)

Ahoi - konnte mir heute auch eine Probe vom neuen Rot für den is ansehen...
Das Rot hat schon was. Wenn er perfekt ausgeleuchtet ist, wirkt es sogar etwas "orangig". Ansonsten ist es "nur" Rot.
In tiefseeblau kommen meiner Meinung die Kanten am besten zur Geltung.
Er blubbert etwas mehr und auf der Bahn entwickelt er sich zum biestigen Kreischeisen... :b
Nein, ich habe den Eindruck, dass er aggressiver klingt als der normale 35.
Auch hatte ich den Eindruck, dass die Abstimmung im allg. etwas aggressiver ist, was allerdings auch an dem Leichenwagen liegen kann, den ich übergangsweise fuhr...:d

:t .....toller Wagen, alles Gute mit deinem is;)

Komischerweise gefällt mir bei dieser Farbe (wirkt allerdings etwas dunkler) sogar die M-Frontschürze.....sieht wirklich sehr Gut aus!

Liebe Grüsse
Daniel

Merci...
Er ist eigentlich nicht ganz so dunkel... das iPhone taugt einfach nicht zum fotografieren...
Aber Du hast recht. In dieser Farbe wirkt auch das M-Heck stimmiger und nicht mehr so zerklüftet, wie bei den Pressefotos in hell oder in rot...

Ich war anfangs etwas skeptisch wegen der "Audi-Spiegel" und wollte sie eigentlich gleich vor Auslieferung lackieren lassen.
Aber auch diese passen irgendwie, da in dem gleichen mattsilber gehalten sind, wie die Niere und die Applik. in den Lufteinlässen in der Schürze - alles sehr stimmig

"Franze" aka "Zellulitis-Lily" :+ muss dann aber noch zwangsbeatmet werden...:b:b:b

By the way, is so ruhig hier, wo sind sie denn?
Ach ja, ist ja schon nach 19:00 Uhr...:T:T:T

Hallo Erik

Auch auf diesem Wege viel Spass und Freude am Fahren mit Deinem neuen Sportgerät!

Hoffe die Umstellung vom "Leichenwagen für Zwerge" zur Gewehrkugel ging schnell und schmerzlos ;-)

LG

:2balloon3 Auch von mir Glückwunsch zum neuen Spaßgerät, Erik! :2balloon2

Wie schon geschrieben wurde, bist Du hier der Erste. Der Nächste dürfte Harry in gut einer Woche sein und in 3 Wochen ist's bei mir soweit. Je näher der Termin rückt, umso langsamer vergehen die Tage. Da sind Bilder und Berichte von einem Pionier natürlich besonders willkommen! ;)

Mit den folgenden Aussagen hast Du bei mir schon einmal für einen guten Tagesbeginn gesorgt:

...
Er blubbert etwas mehr und auf der Bahn entwickelt er sich zum biestigen Kreischeisen... Jaaaa!
...
ich habe den Eindruck, dass er aggressiver klingt als der normale 35 geil!
...
"Audi-Spiegel" ... passen irgendwie, da in dem gleichen mattsilber gehalten sind, wie die Niere und die Applik. in den Lufteinlässen in der Schürze - alles sehr stimmig Mmmhh!

Gruß

Kai

Wenn man schon davon spricht: was waren eure Wartezeiten auf den is?

... was waren eure Wartezeiten auf den is?
Vorgemerkt Ende Dezember für ein Fahrzeug aus dem Händlerkontingent, bestellt Ende Januar, Auslieferung unverbindlich zugesagt für 01. April.

Gruß

Kai

Hallo Erik,
im Forum gibt es viele Diskusionen um das M-Lenkrad. Kannst Du uns etwas dazu sagen??
Es geht hauptsächlich um die Dicke des Lenkradkranzes. Ist das Lenkrad im 35is dicker als das Normale???

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten